Naja, auf die 50 oder so Cent für Reinstellen kommt es wohl nicht so an, aber hohe Einstiegspreise wirken selten verlockend (außer es gibt daneben noch andere Angebote, die schon ähnliche Preise erreicht haben, wo das ganze dann auch nichts mehr bringt).
Zumindest würd ich eher niedrig anfangen und hoffen dass es viele Interessenten gibt.
Wobei 100€ wirklich ein ganzes Stück sind, zumal ein Teil der Spiele IMO mittelmäßig ist. 50 sollten es aber mindestens sein. Ansonsten frag mal im KOTT des Konsolenforums, Valada.
BTW Chise, dein Ava regiert, wenn er beherzigt wird. Aber deine Sig geht gegen ein langestehendes Mem. Ich hätte jetzt Lust auf eine Katze. Oder einen Waschbären. Muwah... Nacht.
Du Drecksau.. xD
... ach verdammte sig.. muss ich mich erst mal wieder drann gewöhnen.. *aus mach*
Das kommt mir nur zu bekannt vor... am Geilsten war jedoch die Nacht von Donnerstag zu Freitag, als da erstmal ein Mitbürger osteuropäischer Abstammung (erkennbar an dem markanten Einschlag in der Stimme) meinte, durch das ganze Viertel zu brüllen, um als Reaktion einen Gegenbrüller auf den Plan zu rufen, der dann dem Osteuropäer ordentlich eins auf die Maske gegeben hat... ganz großes Tennis
Du machst mir Angst... du solltest früher schlafen gehen ;__;
Ich sehe in knapp 100 meter entfernung einige Häuser wenn ich im wohnzimmer rausgucke und wenn ich im schlafzimmer rausgucke ( genau auf der anderen zeite der wohnung ) dann sehe ich Bäume und einen boltz platz wo meistens Kinder Fussball spielen ( meistens ausländer ) wo wir wieder beim thema Kinder wären.Aber mir macht das nix,da nachts da unten eh nix los ist ^^
ich hör öfter mal minimal house und tech, bin allerdings kaum abgestumpft \o ich hab immernoch son leichten würgereiz, wenn ich nem kind die innereien entnehme.
liegt wahrscheinlich daran, das das minimalzeug zu komplex ist :/
*die armen kleinen ._.*
Für mih sieht es trotzdem eher nach einer Körperwelten-Plastk aus, die er dort hat. Ich hoffe, so etwas muss man nicht machen können.
Ich wüde mal gerne wissen, wer auf die Idee mit solchen Keybord-Layouts kam:
Entspricht der Uni-Tsttur hier. Mieser Anschlag, die verrückte Delete-Taste sorgt dafür, dass an auf Überschreibn kommt und neben Shift würde eine Taste gesetzt, die eientlich links oben davon sein müsste und die man ab und zu anstelle von Shift erwischt und die die #raute darstellt. Damit kann mn basolut beschissen schreiben, essei denn man sieht gleichzeitig uf Tstatur und Bildschirm. Der #verantwortliche gehört gehängt.
Gosh, sieht das Scheiße aus.
Was schätzte ich doch richtige Cherry-Tastaturen.
Geändert von Don Cuan (21.05.2007 um 14:37 Uhr)
Der Power-Knopf erscheint mir nützlich. Wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur einschläft, dann schaltet man den Computer damit automatisch aus.Zitat von Don Cuan