Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WTF, von welchem Haarbereich sprichst du jetzt genau? o_O

Ich finds doof, wie die NATO-Threads nach ner Weile immer wieder zu OT-Threads verkommen ;_;
    Er meint meine tolle frisur

aber du wirst sehen das meine haare gar nicht so toll sind...und dr rest von mir auch nicht ;__;

Btw: JONAS ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun gut, ihr Lieben.
    Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.

Ergo geht der nächste offizielle NATO-Thread im gewohnten Gewande bald online

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nun gut, ihr Lieben.
    Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.

Du hast vergessen den Thread zu schließen.

Trotzdem sehr geil, freu mich schon.

Sehr gut.
    Hab ich den richtigen Termin gewählt, um Urlaub zu beantragen. Morgen will mir meine Chefin sagen, obs geht...
    Und bei nem gewissem Kölner hoff ich auch, dass er kann.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und bei nem gewissem Kölner hoff ich auch, dass er kann.
    Bin ich gemeint (nur spas)

UND ich braeuchte nochmal diese kopie ....es gab mal so nen text da standen essenskosten wohin das geld ueberweisen werden muss und so drin...Daen oder sonstwer kann cih diese kopie nochmal bekommen? *lieb guck*

btw: OMG 25 O,O muss mich maechtig ins zueg legen xDD

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    UND ich braeuchte nochmal diese kopie ....es gab mal so nen text da standen essenskosten wohin das geld ueberweisen werden muss und so drin...Daen oder sonstwer kann cih diese kopie nochmal bekommen? *lieb guck*
    Bis es diesen Text gibt bleibt der Thread offen

Nun gut, ihr Lieben.

Yay \o/
    Ich bin einen Tag vorher schon bei dir. Stell dich drauf ein, ja?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen den Thread zu schließen.

Trotzdem sehr geil, freu mich schon.
    Das hat bei Daen doch schon lange Tradition, dass er vergisst, Threads zu schließen

Woot woot
    NATO @_@ o.^^o

Juhuu, ich hatte es richtig im Gefühl und die Ferien perfekt eingegeben

Wenn ich schön fleissig spare (une meiner Mom etwas Kohle ausser Tasche ziehe) steht der NATO nix mehr im Weg
    Und ich werd versuchen nicht mehr allzu ruhig zu sein. Bin ich ja sonst auch nie <.<

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das hat bei Daen doch schon lange Tradition, dass er vergisst, Threads zu schließen
    Nein, diesmal nicht, ihr Volksverhetzer
    Diesmal habe ich den Thread absichtlich offen gelassen damit ihr bis zum neuen Thread weiter euch euren wichtigen Gesprächen widmen könnt

Nato, ich komme \o

Jap. Jetzt muss nur noch die Anmelde Seite on gehen =D

Diesmal habe ich den Thread absichtlich offen gelassen damit ihr bis zum neuen Thread weiter euch euren wichtigen Gesprächen widmen könnt
    Wayne! Sag mir lieber, ob es geht, dass ich nen Tag vor der NATO schon da sein kann, damit ich den Einzug ins JuBZ nicht verpasse

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ?
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Kla.

Dubi dubi du *pfeiff* .....

...

..... *sich Wanderschuhe käuft*

Du sammelst doch nur genug Material, damit du später den Bann all dieser Leute rechtfertigen kannst. Ich hab' dich durchschaut

So, aber zum Topic nochmal:
    Also wenn's dabei bleibt, dass der 27.7 der Starttermin ist, kann ich halt bis wirklich allerspätestens zum 31.7 bleiben (eher sogar nur bis zum 30.7), weil eben halt meine Ausbildung am 1.8 anfängt. Na ja... lieber 3 (4) Tage NATO als wieder einen Sommer aussetzen (wie letztes Jahr *grummel*).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du sammelst doch nur genug Material, damit du später den Bann all dieser Leute rechtfertigen kannst. Ich hab' dich durchschaut

So, aber zum Topic nochmal:
    Also wenn's dabei bleibt, dass der 27.7 der Starttermin ist, kann ich halt bis wirklich allerspätestens zum 31.7 bleiben (eher sogar nur bis zum 30.7), weil eben halt meine Ausbildung am 1.8 anfängt. Na ja... lieber 3 (4) Tage NATO als wieder einen Sommer aussetzen (wie letztes Jahr *grummel*).
    alte bekannte muss man nicht meiden sondern Treffen das ist auch das motte vom Ollen Daen sonst würde er das nie hinkrigen^^ aber das Packt er schon

JA ICH HABE MEINEN URLAUB BEKOMMEN UND DAS GELD FÜR DIE NATO HABE ICH AUCH SCHON BERITLIGEN JA ^^

jetzt können wir wieder vorNATO skypen den die NATO Steigt JA

gruss digi

Nun gut, ihr Lieben.
    Super, dann kann ich diesen Sommer nicht dabei sein \o/
    (Scheiß (mit großem "ß"!!!11einself) Demokratie! )

Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:42 Uhr)

*schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.
    Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten
    Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten
    Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...
    Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen... achnee, da war ja mal was...

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen...
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(
    Schlacksig? Glaub nicht. Groß? Naja, mittel zumindest. Irgendwas zwischen 1.60 - 1.170 afaik. 14 bin ich aber .