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Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    sry wegen dem windowskin
    macht nix ^^ mein hinweis an dich war auch nicht böse oder so gemeint. es ist mir nur schon öfters vorgekommen. jemand hat z.b. das von mir verwendete kampfsystem für das standart ks des xp's gehalten, da er den xp nicht wirklich kannte und seine meinung auf den 2003er bezog

    ps.: habe einen post weiter vorne ein weiteres kleines artwork angehängt. bitte seid nicht so streng, sind meine ersten pc colorationsversuche -.-
    auf der website von divinitas (http://www.ms-gfx.de/divinitas) gibt es auch die rohzeichnungen zu sehen, falls sich jemand dafür interessiert.

  2. #2
    So gut will ich am Liebsten auch mal malen können. Wirklich schön geworden. Wann kommt eigentlich die 1. Demo raus?

  3. #3
    Die Bilder sind eh recht in Ordnung, dafür dass es dein erster Versuch war.
    Leider sticht sie bei beiden Bildern zu sehr raus.
    Die Farben sind viel zu kräftig!
    Desweiteren beim ersten Bild würde ich noch die Füße abändern,
    sie sieht nicht so aus als würde sie auf dem Gras stehen sondern eher schweben.
    Beim zweiten Bild solltest du die untere Gesichtspartie ändern.
    Sprich Nase, Mund, Kinn etc.
    Unter den Augen sind die Striche viel zu kräftig.
    Wenn ich mir das TB usw. anschaue ist alles sehr zart und weich gezeichnet.
    Deine Zeichnungen sind zu dunkel.
    Außerdem ist der Rücken ziemlich komisch, google doch mal ein paar Bilder
    und versuche dich dannach zu orientieren.
    allg. hat sie einen ziemlich männlichen Touch.
    Wie gesagt, würdest du etwas weicher zeichnen, dann würde das ganze passen.

    Der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Viel Erfolg noch...ich freu mich auf ne Demo ;-)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Wann kommt eigentlich die 1. Demo raus?
    wenn ich richtig informiert bin, kommt heute die xp podcast folge, in der divinitas vorgestellt wird. je nachdem, wie die ausfällt, im laufe dieser woche. die betatester sind schon fleißig am testen.

    @ bad_apple:
    danke für deine hinweise. werde ich das nächste mal beherzigen.
    die bilder kommen aber im spiel nicht vor. sie dienen nur als kleines gimmick und zwischenarbeit für mich, wenn ich mal keine lust auf makern habe
    beim ersten bild habe ich einfach nur einen battleback als hintergrund genommen und es auch nicht weiter groß bearbeitet. wollte es eigentlich ganz weglassen, aber das sah dann doch ein bisschen kahl und verloren aus...

  5. #5
    Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    jemand hat z.b. das von mir verwendete kampfsystem für das standart ks des xp's gehalten
    is mir auch passiert, dabei habe ich ein gaaanz anderes ks^^

  6. #6
    termin der ersten demo ist dienstag, der 29. mai 2007.
    für alle, die mich dauernd fragen ^^

  7. #7
    ah cool, so früh^^
    ich freu mich drauf!

  8. #8
    ich habe noch einen kleinen sequenzen-screen gemacht:


  9. #9
    ich find deine screens alle toll und wollte dich auf etwas hinweisen:
    du solltest die schatten der tilesets (anscheinend hast du sie kombiniert) transparent machen (also die sekundärtransparez als schattenfarbe auswählen beim importieren in den maker)^^ denn sonst sind die schatten sehr dunkel und nicht schön

  10. #10
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    ich find deine screens alle toll und wollte dich auf etwas hinweisen:
    du solltest die schatten der tilesets (anscheinend hast du sie kombiniert) transparent machen (also die sekundärtransparez als schattenfarbe auswählen beim importieren in den maker)^^ denn sonst sind die schatten sehr dunkel und nicht schön
    das mache ich doch immer ^^"
    der letzte screen ist etwas düster, da sieht man es vielleicht nicht so.
    gerade im technikforum gelernt, was? XD

    Zitat Zitat
    Von dir selbst gezeichnet?
    nein, sind sie leider nicht ^^ so gut bin ich auch wieder nicht XD

    Zitat Zitat
    Vor allem beherrschst du die Atmo
    das ist in meinen augen eigentlich eine der grundvoraussetzungen für ein gutes spiel... ich lege auch sehr viel wert auf atmosphäre.

    Zitat Zitat
    und finde,dass du eine super Mapperin bist!
    öh... naja, danke ^^" aber als "super" würde ich mich nicht bezeichnen. ich denke, "solide" würde eher passen. ich gebe mir aber mühe, besser zu werden.

    Zitat Zitat
    Freut mich,dass die Demo schon bald rauskommt.
    sie wäre schon früher draußen gewesen, hätte es nicht den ein oder anderen rückschlag gegeben -.-

    Geändert von Lioness (26.05.2007 um 16:21 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    das mache ich doch immer ^^"
    der letzte screen ist etwas düster, da sieht man es vielleicht nicht so.
    gerade im technikforum gelernt, was? XD

    ähm? nein! vergleich doch mal die screen-schatten mit denen von den standard sets - bei mir war das auch so und bei dir sind sie auch alle dunkler als sonst!
    ich meinte nich nur den dunklen raum sondern alle

    naja im technikforum hab ich das eig nich gelernt - ich habs halt gemerkt und dann gerafft was da los is!! wenn du den einen thread da meinst, der hats mir nich gebracht, weil ich das da schon wusste - ach egal! guck nochma genau hin wegen den schatten!

  12. #12
    Freut mich,dass die Demo schon bald rauskommt.
    Ich habe bereits den Screen und die Trailer gesehen und finde,dass du eine super Mapperin bist!
    Vor allem beherrschst du die Atmo und es sieht jetzt schon Spannend aus.
    Scheint wohl einer der besten Titel der RPGXP-Spiele zu werden!

    Vor allen zum Trailer:
    Die Menüs finde ich absolut genial!
    Durch den bewegenden Hintergrund wird es einfach nicht langweilig und das Bild bei der Personal Data: (Von dir selbst gezeichnet?Dann: )!
    Das Savemenü find ich auch super!
    (*ungeduldigaufdemowarten* )

    (Sorry wenn das jetzt ein wenig albern rüberkommt aber ich bin momentan Euphorisch drauf. )

    Geändert von Myriad (26.05.2007 um 16:12 Uhr)

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