Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Cool! das erzeugt Gänsehaut. ^^

I would like to call out the User "Master" at this moment for having NO FUCKING CLUE WHAT X-COM IS!
    X-Com Series sind ein Legende besonders Teil 1+2, auch wenn man die letzte Teilen eher vergessen kann. *sabba*

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wobei es mich schon wieder reizen würde X-Com:TFTD mal wieder zu spielen.
    don't. UFO: Enemy Unknown ist besser. spiele ich alle Jahre immer wieder durch. Ich werde einfach nicht müde davon. ^^

Leon der Pofi Gast
    ich spiele gerade viva pianta und da ist mir aufgefallen, dass es eigentlich keine oder kaum kinderfreundliche spiele gibt. ja sicher, kids haben keinen hd tv zu hause und nicht soviel geld, aber die eltern sicher teilweise.

abgesehen von sportspiele gibts echt nur mord und totschlag. barbys horse ride, rayman, alien homonid, mal abgesehen xD (crap).

ich sehs ja auch bei meinen spielen. was habe ich bis jetzt für die 360?

lost planet, fear, kameo, dead or alive 4, guitar hero 2, viva pianta, crackdown, project dark

für mich siehts schon so aus, als wollte microsoft eine erwachsenenkonosle machen. playstation 3 kann ich jetzt nichts dazu sagen, da sie noch nicht lange da ist. aber eigentlich schon verständlich, weil die hauptzielgruppe für hd und grafikpracht sind nunmal keine kids. anderseits, ist diese form eh schon lange erhältlich in japan, amerika usw

finde, die beste kindergerechten spiele sind noch für den ds, advance und ps2 zu haben

Leon der Pofi Gast
    @waku wegen hotel dusk, warum soll das crap sein?

es hat eine gute story, hübsche musik und wirklich einmalige figuren.
    und viele elemente im spiel, die es für mich einzigartig machen.

man schmückt mit einem mädchen einen weihnachtsbaum und sie schläft kurz darauf ein, wird in ihr zimmer gebracht. eine bewusstlose frau wird aufgeweckt, indem man mund zu mundbeatmung macht, indem man den ds zuklappt. minispiele wie bowling. logische verwendung von rätsel und eine stylische grafik die dialoge sind auch sehr ausgefallen. und figuren wie mia, louise, melissa ect wird man als zocker sicher nicht so schnell vergessen, weil das spiel wirklich die figuren nahebringt. und das man das ganze, wie ein buch hält, hat mir auch gut gefallen. beim alten ds vielleicht nicht so gut zum halten, aber beim neuen schon.

also für mich, eines der besten spiele die es bis jetzt gab.
    besonders die athmosphäre im spiel.
    ich weiß, das es bei dir deine eigene meinung ist ^^ aber was genau, macht in deinen augen das spiel so schlecht, dass es CRAP ist?
    vielleicht, weil es sehr viel zum lesen gibt? wäre aber auch der sinn eines text adventures

Geändert von Leon der Pofi (17.05.2007 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil es sehr viel zum lesen gibt? wäre aber auch der sinn eines text adventures
    No, stupid. Wenn die Dialoge Geschwindigkeit jedoch an Down Syndrom Geschädigte angepasst ist und nicht umstellbar ist wird es in seiner gesamtheit unspielbar.

More Power to you, wen du wirklich so langsame texte brauchst um mit zu kommen.

Leon der Pofi Gast
    No, stupid. Wenn die Dialoge Geschwindigkeit jedoch an Down Syndrom Geschädigte angepasst ist und nicht umstellbar ist wird es in seiner gesamtheit unspielbar.

More Power to you, wen du wirklich so langsame texte brauchst um mit zu kommen.
    hmmm, langsam sind sie ehrlich gesagt schon gewesen. tut dem spiel aber keinen so großen abbruch. so eine funktion wie bei anderen spielen dieser art wäre halt toll gewesen, wo man einen knopf drückt und der ganze text gleich angezeigt wird, oder zumindest schneller

wurde shenmue online jetzt eigentlich gecancelt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    wurde shenmue online jetzt eigentlich gecancelt?
    Es gibt weder einen Termin, noch eine offizielle Absage zu dem Projekt. Aber da es nun auch schon seit einiger Zeit angekündigt ist und nichts mehr kam, kann man davon ausgehen das es nicht mehr kommt.
    Wer weiß, vielleicht erscheint sogar Duke Nukem Forever davor.

Auf jeden Fall kann man mal zusammenfassen dass niemand auf ein grösstenteils in West- und Zentralasien entwickeltes MMO Shenmue warten sollte, wenn dann sollte Sega iiirgendwann mal die Ressourcen zusammenklauben und Shenmue 1-3 wiederbeleben. Aber auch das ist nicht mehr eine Hoffnung von Fans und einiger Personen die an der Entwicklung von Shenmue beteiligt waren. Und wie von Knuckles erwähnt ist die Zukunft von Shenmue Online noch fragwürdiger als die Gegenwart.

Die Fortsetzungspolitik von Sega ist sowieso... merkwürdig. Plötzlich wird z.B. irgendein neues NiGHTS entwickelt. Ich weiss gar nicht ob man sich da freuen sollte oder nicht. Das (also die Fortsetzungspolitik) war aber eigentlich schon immer so.

ich hab in irgendeinem interview gelesen, fragt mich nicht welches, dass yu shenmue noch zu ende bringen will und das das mmorpg ne nebenhandlung ist, oder gar ein ganz anderen verlauf darstellt.
    oh bitte ey, dass ende von shenmue 2 war so shenmue 3 kommt nächste woche raus artig

ich hab in irgendeinem interview gelesen, fragt mich nicht welches, dass yu shenmue noch zu ende bringen will
    Yu Shenmue ähh ich meine Suzuki hat sicher großes Interesse daran, aber da spielen halt leider noch andere Faktoren eine Rolle :/
    und das das mmorpg ne nebenhandlung ist, oder gar ein ganz anderen verlauf darstellt.
    oh bitte ey, dass ende von shenmue 2 war so shenmue 3 kommt nächste woche raus artig
    Naja es sollte irgendwie in China spielen und diese Mafiosi aus S1/2 sollten vorkommen. Storymässig hätte Shenmue Online die Shenmue Saga aber kaum weitergebracht, ein nützlicher Nebeneffekt wäre sicher gewesen dass die Shenmue Saga wieder populärer geworden wäre, aber auch das wäre nur ein begrenzter Effekt gewesen.

Und ja, was passiert nach den Ereignissen in , ich glaube das interessiert jeden irgendwie

kleine Frage, was hat Mario in little big planet zu suchen?

auch auf die gefahr hin das es schon alle wissen.. aber X360 bringt bis Xmas nen Blu-Ray Player raus ? Das ist ja dann im Grunde eine Aufgabe seitens HD-DVD (aka Microsoft) oder wie darf man das verstehen `?

Zitat Zitat
    However, in the week after PS3 was launched in Europe, Blu-ray discs accounted for almost 87% of all HD disc sales.

Blu-Ray = Blau
    HD-DVD = Rot

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    auch auf die gefahr hin das es schon alle wissen.. aber X360 bringt bis Xmas nen Blu-Ray Player raus ? Das ist ja dann im Grunde eine Aufgabe seitens HD-DVD (aka Microsoft) oder wie darf man das verstehen `?
    Sauce oder GTFO. Nein, eigentlich nur GTFO, du bist im falschen Forum.

@ segaspolitik

panzer dragoon orta war für mich schon eine überraschung,wenn auch eine böse
    ein weiteres panzer dragoon saga mit ausgemerzten schwächen des vorgängers hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.
    gerüchte um ein neues nights gab es eigentlich seit e3 97 und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat(nein nicht weil es so brutal ist )und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre

shen mue scheint für sega aber ohne hin das grösste softwaredebakel alle zeiten gewesen zu sein,erst kostet die engine millionen und es wird 4,5 jahre rumgedoktert dann flopt auchnoch der dreamcast und kaum einer kauft es.

Beg for the Wii-Version!

10/10 Punkten! Ich glaube das schnapp' ich mir!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Beg for the Wii-Version!

10/10 Punkten! Ich glaube das schnapp' ich mir!
    das sind die gleichen leute, die dein shadow hearts ein 5 von 10 verpasst haben und als eines der schlechtesten rpgs betitelt haben :/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ein weiteres panzer dragoon saga mit ausgemerzten schwächen des vorgängers hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht.
    Auf einen PD Saga Nachfolger warte ich zur Zeit gar nicht (mehr .___. )
    Zitat Zitat
    und aufeinmal wird es dann doch angekündit man soll eben die hoffnung nicht aufgeben.auch wenn ich sagen muss das die marke nights bei jedem unter ~18 wahrscheinlich keine grosse bekanntheit hat
    ...ich fühl mich plötzlich so... alt

Naja, aber der Zeitpunkt ist echt... merkwürdig. Das 10-jährige Jubiläum für Remakes etc. oder Sega Ages verschlafen und jetzt für ein neues NiGHTS auf den Wii setzen. Ich weiss gar nicht ob ich hoffen soll dass es erfolgreich wird oder nicht - aber ein schlechtes Spiel hätte NiGHTS auch nicht verdient.
    Zitat Zitat
    und deshalb eine fortsetzung von "neueren" marken wie shen mue vieleicht besser gewesen wäre
    Nö Hauptsache Monkey Ball, Yakuza und billige Sonics - leider sind die allesamt erfolgreich. Ich denke das Projekt Shenmue, sollte man es überhaupt fortsetzen wollen, naja, den 'idealen' Zeitpunkt für S3 haben sie eh wieder verschlampt... Shenmue passt auch nicht auf den Wii - klar auf der PS3 passt es aber dann müsste es ja wieder superaufwändig sein.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    shadow hearts ein 5 von 10
    5/10 Welches Shadow Hearts?

Leon der Pofi Gast
    das beste der serie. teil 1.
    http://ps2.ign.com/objects/015/015958.html

oder another code. ne schlappe 6
    http://ds.ign.com/objects/707/707312.html

phoenix wright. 7.8

gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
    dafür genügt es, ein final fantasy im namen zu haben.
    ich meine, wer gibt advent children 9 punte?
    dirge of cerberus: 7 von 10

Geändert von Leon der Pofi (22.05.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat
    gute spiele, erkennen die von ign sicher nicht.
    Seltsam, ich mag beide Spiele und kann die Wertungen durchaus nachvollziehen. Shadow Hearts kam doch damals nirgends gut weg weil es audio-visuell einfach wie ein PSX Titel daher kam und auch spielerisch jetzt nicht so die Offenbarung war. Seinen guten Ruf hat die Serie ja erst durch den zweiten Teil erlangt und nicht mit dem ersten.

Bei Another Code sehe ich das ähnlich. Genau wie Hotel Dusk ist es einfach kein Toptitel aber er hat seine Fanbase gefunden und gefällt mir auch sehr. Ich find die Wertungen von IGN auf diese beiden Titel bezogen jetzt aber nicht soooo dermaßen unsinnig.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich mag beide Spiele und kann die Wertungen durchaus nachvollziehen. Shadow Hearts kam doch damals nirgends gut weg weil es audio-visuell einfach wie ein PSX Titel daher kam und auch spielerisch jetzt nicht so die Offenbarung war. Seinen guten Ruf hat die Serie ja erst durch den zweiten Teil erlangt und nicht mit dem ersten.
    Obwohl ich Teil 2 besser als Teil 1 finde ist die Fanbase meiner Meinung nach doch stärker beim ersten Teil. Ab dem zweiten wurde ja schon geheult dass das Horror Genre nicht mehr vorhanden sei (und in Teil 3 komplett durch Comedy ersetzt wird^^).

Aber ich halte IGN auch für super schlechte SpieleKenner. RE4 wird mit dem Vibrator in der Hand sicher nich besser sein als mit einem optimalen PS2 Pad