Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Das war er tatsächlich. Dass du dich daran noch erinnerst
Bei unwichtigeren Sachen habe ich ein sehr gutes Gedächtnis. Wünschte, das wäre bei den wichtigeren auch so .

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
The fuck? Was geht'n mit den Kinos in Hamburg? Für das Geld kommst Du ja hier fast zweimal rein.
Aber okay … mein Studentenausweis rettet mich ja hoffentlich vor dem totalen Preisschock.
Hmm, also für Samstag und Großstadt ist das normal - finde ich. Zumindest in Hannover ist das auch nicht anders. Und wenn ich mir die Seite des UCIs angucke, dann scheinen die Preise in allen UCIs nahezu identisch zu sein. Selbst in Bochum (nix gegen Bochum ) musst du so viel dafür löhnen. Sind vermutlich normale Preise für Multiplex Kinos ... Von daher würde mich das auch mal interessieren, welches Kino bei euch so preiswert ist. In der Woche über kommst du natürlich wesentlich preiswerter weg. In Paris kostet ein Film ohne Überlänge im Kino übrigens schon 11 Euro, also von daher ...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Welches Kino is'n das, wo du für die Hälfte von dem rein kommst? Wenn nicht Kinotag ist!
Mich wundert viel mehr die 0,50 € Reservierungsgebühr.. So was gibts bei uns nun wirklich nicht!
Ach, wie viel mehr hätte denn die Loge gekostet? Weil ich find Reihe 5 ja doch sehr weit vorne... ._.
Also die Seite des UCIs verrät mir, dass so eine Reservierungs-Gebühr auch in nahezu allen Städen Gang und Gebe ist. Und für's Cinemaxx scheint das laut deren Seite auch (fast) überall normal zu sein.

Dafür hast du halt wenigstens die Option offen, nicht alle Karten abzuholen, was mir persönlich sehr wichtig war. Die Loge hätte einen Euro mehr gekostet. Ich wollte die Karten aber so preiswert wie möglich halten. Letztes Mal gab es ein wenig Stress, weil ein paar Leute zu spät kamen und dann ihre Schülerausweise etc. nicht mehr vorlegen konnten und dann mit dem Preis nicht zufrieden waren .

Mein Verlobter und ich sind mindestens alle zwei Wochen im Kino und können eigentlich ganz gut abschätzen, ob die Karten noch okay sind, oder nicht. Und die sechste Reihe ging leider nicht, da dort die beiden Plätze ganz in der Mitte bereits belegt sind. Reihe 5 ist zwei Reihen vor der Loge ... Ok, ich bin nur selten im Smart City, aber bei sämtlichen Cinemaxxen in Hamburg ist das kein Problem,

Wenn euch allen die Karten absolut missfallen, dann gibt mir bis morgen Bescheid. Dann muss ich die halt telefonisch wieder abstellen und neue in der Loge hole. Ich möchte halt nur nicht wieder Beschwerden hören, dass die Karten ja soooo teuer sind. Wenn das telefonisch nicht klappt, wird es problematisch - ich komme nämlich nicht noch mal nach Smart City.

Ansonsten kann ich halt nur noch anbieten, dass sich die Leute, die weiter hinten in der Loge sitzen wollen, ihre Karten auf der Seite des UCIs selber organisieren, allerdings ist das ja auch nicht der Sinn eines CTs .

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
Kwehehehehehehehehe well done.^^
Kweh, wark, kweh tok tok! Kwanke kwür kwie Kwühen. Kwister Kwed kwund Kwabby kweuen kwich kwon kwauf kwich!

Kwüße,

Chocobo

PS: Cool, dass du dabei bist, Steel. Freue mich auf dich - und auf die anderen natürlich auch
PPS: Was ist Boo, Golden Jailbird?