Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Die "Schrottdemo" zu Magic History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wen interessierts?
    Dann ists Spam.
    Wayne?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Dann ists Spam.
    Wayne?

Kennste Esther??

Waynes Schwester!!!!!!!!! xD

--------------------------------------------------
    Nein,ich lass das gespamme mal lieber,..

also mal zum Spiel.Wie die anderen finde ich auch das dir das Spiel nicht gerade sehr gut gelungen ist.Auch das es kein Intro gibt finde ich nicht so gut. Ich würde am besten mehr Zeit dazu verwenden an Details zu arbeiten,dann gehts zwar langsamer vorran,aber dafür wirds dann wenigstens an representatives Ergebnis^^

MFG

Madsen91

Eigentlich ist, wenn man es so sieht, Goldenplati richtig schlau, denn er macht ein mieses Spiel und obwohl es trotzdem jeder scheiße findet spielt jeder es mindestens einmal an und schreibt in in den Thread. Ich meine es gibt auch gute Spiele und da ist der Thread nicht so lebhaft wie hier.

Ich glaub, das war eher nur Zufall xd.

Wählt das Game zum nächsten Spiel des Monats!

Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Wählt das Game zum nächsten Spiel des Monats!
    Haahaaa sehr witzig.

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist, wenn man es so sieht, Goldenplati richtig schlau, denn er macht ein mieses Spiel und obwohl es trotzdem jeder scheiße findet spielt jeder es mindestens einmal an und schreibt in in den Thread. Ich meine es gibt auch gute Spiele und da ist der Thread nicht so lebhaft wie hier.
    Du hast wirklich recht. Denn jeder will wissen was es für ein Dreck ist.
    Ein alter Trick. Mach dasGegenteil draus aus gut wird blöd jeder will wissen wie blöd es dann tatsächlich ist.......

Geändert von Stray (24.05.2007 um 18:26 Uhr)

Du hast wirklich recht. Denn jeder will wissen was es für ein Dreck ist. Ein alter Trick. Mach dasGegenteil draus aus gut wird blöd jeder will wissen wie blöd es dann tatsächlich ist.......
    Aber das sorgt dann für schlechte Kritik und die sorgt auf Dauer für Depressionen.

Wie schauts aus, lädst du die Demo jetzt noch mal hoch oder nicht?
    Sonst hat der Thread iwie kein Sinn mehr.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus, lädst du die Demo jetzt noch mal hoch oder nicht?
    Bitte schnell!Ich will endlich ein Trashspiel spielen!
    (Jaja,ich bin schon ein wenig seltsam... )

Dann ists Spam.
    Gut, es war vllt Spam, aber wer selbst mit etwas anfängt, dass wohl scheinbar keinen interessiert, muss sich nicht wundern, wenn er ein nettes "Wayne? ._." als Antwort bekommt

Zitat Zitat von Goldenpati
    Änderung : Wieso vergesse ich immer wieder Doppelposts zu lassen...

komisch, das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Beiträge zusammenführe ._.

@Goldenpati:
    Du hast nichtmal eine ordentliche Vorstellung gepostet. Ich mache hier erstmal dicht, der ganze Spam hier ist im Moment nicht ganz so das Wahre. Das das Spiel weniger gut zu sein scheint, haben wir jetzt oft genug gehört :/
    Wenn du das Spiel mal nach den Richtlinien vorstellen willst, dann schreib mich an, dann mach ich den Thread wieder auf.
    Aber bis dahin:

*click*