Kennste Esther??
Waynes Schwester!!!!!!!!! xD
--------------------------------------------------
Nein,ich lass das gespamme mal lieber,..
also mal zum Spiel.Wie die anderen finde ich auch das dir das Spiel nicht gerade sehr gut gelungen ist.Auch das es kein Intro gibt finde ich nicht so gut. Ich würde am besten mehr Zeit dazu verwenden an Details zu arbeiten,dann gehts zwar langsamer vorran,aber dafür wirds dann wenigstens an representatives Ergebnis^^
MFG
Madsen91
Eigentlich ist, wenn man es so sieht, Goldenplati richtig schlau, denn er macht ein mieses Spiel und obwohl es trotzdem jeder scheiße findet spielt jeder es mindestens einmal an und schreibt in in den Thread. Ich meine es gibt auch gute Spiele und da ist der Thread nicht so lebhaft wie hier.
Wie schauts aus, lädst du die Demo jetzt noch mal hoch oder nicht?
Sonst hat der Thread iwie kein Sinn mehr.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Gut, es war vllt Spam, aber wer selbst mit etwas anfängt, dass wohl scheinbar keinen interessiert, muss sich nicht wundern, wenn er ein nettes "Wayne? ._." als Antwort bekommt
Zitat von Goldenpati
komisch, das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Beiträge zusammenführe ._.
@Goldenpati:
Du hast nichtmal eine ordentliche Vorstellung gepostet. Ich mache hier erstmal dicht, der ganze Spam hier ist im Moment nicht ganz so das Wahre. Das das Spiel weniger gut zu sein scheint, haben wir jetzt oft genug gehört :/
Wenn du das Spiel mal nach den Richtlinien vorstellen willst, dann schreib mich an, dann mach ich den Thread wieder auf.
Aber bis dahin:
*click*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]