mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird diese Supermarktkette nicht "Comet" mit C geschriben? Mir war so, auf jeden Fall kommts mir bekannt vor.

Mhh, bei uns in der Stadt schliesst zur Zeit eh jedes zweite geschäft, echt schlimm, sieh fast aus wie ne Geisterstadt. Aber ich weiss auch nicht mehr, welcher Laden wann wohin gezogen ist und wer dann der Nachfolger war. Vielleicht machen die das extra, um uns zu verwirren, wie sie auch immer den supermarkt innen umräumen, damit man verwirrt durch die Gänge läuft und mehr kauft, weil man an Ecken vorbeikommt, die man sonst nicht kannte.

Und jetzt räumen sie halt mal die Innenstadt um.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen die das extra, um uns zu verwirren,
    Das glaub ich auch - bei mir in der Nähe gab's innerhalb von sechs Jahren vier Geschäfte: Helco wurde zu Neukauf zu neufrisch zu taufrisch - wer blickt denn da noch durch??? Und jedesmal ordentlich umgeräumt - Ich hab letztens eeewig gebraucht, um Zitronensaft zu finden. Wo sucht man danach? Dressings, wg Vinigrette - nischt. Mhh, Kühlfach? Nischt. Säfte? Auch nicht... Jetzt wird kritisch... Nach ewigscheinender Suche fand ich ihn endlich.Und wo stand er?

Hierbei mal RIESEN Lob an die Planer dieses Supermarkts - echt ey ;-)

Bona zu Petersen... was drin war weiß ich aber noch ganz genau, hat sich ja auch nicht viel außer dem Namen geändert. Ansonsten gab es in meiner näheren Umgebung keine großartigen Ladenschließungen & Neueröffnungen.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Ich weiß es wieder...

Bevor das NPD-Begegnungszentrum (so heißt das echt) da reinzog, war da ein Dönerladen o0" (ist echt wahr, wie traurig eigentlich ;_; )

wollte gestern das erstemal seit ca. 2 monaten wieder in sone currywurstbude rein und denk ich wär bekloppt:ich hab sie nicht mehr gefunden.grund?hat wohl dicht gemacht und ein neuer laden ist rein ich weis aber nicht mehr wo der alte jetzt genau war
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"