Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Ähm, was soll das bedeuten?

Oder meinst du Aufladen, im Sinne von MP-Regenerierung? Das würde natürlich in gewisser Weise nützlich sein, da ja jeder Treffer (die richtigen Gambits vorrausgesetzt) die MP ein wenig regeneriert. Wobei diese Kontermöglichkeit aber auch viel zu selten auftritt. So richtig lohnen tut es sich eigentlich nicht.

Am besten als Rüstung würde sich eigentlich der Kaiserwams eignen. Dadurch ist der Charakter dauerhaft im Curage-Zustand, man muss diesen Zustand also nicht ständig erneuern. Das bringt im Endeffekt einen kleinen Zeitvorteil, weil dadurch auch die Gambits der Charaktere etwas entlastet werden.
Ups.
Rechtschreibfehler ^^

ich wollte schreiben: "stimmt auffallend".
damit meinte ich, dass ich ihm recht gebe ^^
Schließlich laden sich die MP doch sowieso schnell genug auf, wenn man dauerhaft mit Masamune - Genji-reif - Tobsucht - courage usw. angreift oder nicht??