mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Konter? Genji-Rüstung und Gladiatorenharnisch

    wie funktioniert das eigentlich mit dem konmtern?
    gibt es auch ohne diese items eine chance auf kontern und wie hoch ist sie?
    außerdem wie viel schaden macht das? wie wird das berechnet und wie viel % mehr bringen gladiatornharnisch und genji-rüstung?

  2. #2
    Also ich habe keins von beidem (im normalfall) angelegt und bei mir hat noch keiner n Konter gemacht, oder nur so selten, dass ich es nicht realisiert habe.
    Naja aber imo ist das auch überflüssig.
    Es gibt viel wichtigere Accessoirs die hilfreicher und besser sind.

    Würde mal ganz stark darauf Tippen, dass ein Konter ohne diese Rüstungen unmöglich bis verdammt selten ist.

    genauen Prozentsatz kann ich dir leider nicht verraten.

  3. #3
    später werde ich auch auf dubli-kette gehen bin aber auch erst in archadis und habe noch keine lp für accescoires über und laufe eh schon die ganze zeit mit gladiatoren harnisch rum wollt daher mal wissen was der überhaupt bringt

  4. #4
    Zitat Zitat von Tort Minus Beitrag anzeigen
    später werde ich auch auf dubli-kette gehen bin aber auch erst in archadis und habe noch keine lp für accescoires über und laufe eh schon die ganze zeit mit gladiatoren harnisch rum wollt daher mal wissen was der überhaupt bringt
    Der Gladiatoren-Harnisch ist imo völlig nutzlos, da die Konterwahrscheinlichkeit nur eher gering aufsteigt ( so hab ich das zumindest empfunden ), sodass trotzdem nur selten Angriffe gekontert werden.
    Es ist wirklich empfehlenswert auf Dubli-Kette umzusteigen, da der dauerhafte Dubli-Effekt nach Archadis extremst wichtig ist ( in Bosskämpfen und Mob-Jagden, usw sowieso Pflicht ).
    Aber auf den Gladiatoren-Harnisch kannst du wirklich gut und gerne verzichten.
    Leg denjenigen lieber ein Accesoir, was vor Gift oder sonstigen negativen Zuständen schützt, oder auch einen Reif an.

  5. #5
    lol da er aber in archadis is kann er sich hina kragen kaufen und somit auch das beste acc für ihn atm... außer in bosskämpfen natürlich

  6. #6
    Stimmt, würde sich anbieten, im normalen verlauf mit Hina-Kragen rumzurennen und dann bei Boss kämpfen kann man ja immer noch die Dubli-Kette bzw. andere Rüstungenn anlegen.
    Wobei man ja gegen ende im optionalen Teil der Henna-Minen schnell genug Level-Ups bekommt. Von dem her kann man das eig. handhaben wie man will

  7. #7
    ja aber ohne hina kragen bis zum optionallen teil.. bist dann net bissl zu low mit dem lvl!

  8. #8
    kommt drauf an, mit dubli, ultima-schwert, exkalibur, ragnarok vllt. noch. dann geht das schon

  9. #9
    bin jetzt erst in den Genuss der Hammer-Combos gekommen. Mein lieber Scholli!

    Masamune/Genji-Armreif/Genji-Rüstung ->Hast/Courage

    Selbst die stärksten Gegner kommen nicht einmal dazu einen Angriff zu starten. Das ist fast schon einwenig "zu" stark...

  10. #10
    Mit Tobsucht wirkt die Taktik noch ein wenig besser.

  11. #11
    Kurze Frage: Wozu soll die Genjirüstung bei dieser Kombo gut sein. Damit kann man doch nur kontern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •