Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Wie erstelle ich ein intro?

Ich werde es auf den r2k3 Maker bauen...
    Dann wird mein spiel erfolg hoffentlich haben...

@kaat wie wärs mit trainieren ic habe es selber
    gespielt und mit lvl 4-5 solltest du den ersten schaffen,
    wenn du kein bock dafür hast ,cheate dann,
    Die story ist recht nett,und es gibt nette ujnd
    lustige gespräche!

Nein.
    Das funktioniert so nicht. Wenn ich keinen Bock habe, weiterzuspielen, dann cheate ich nicht, sondern lösch das Spiel ganz einfach schnell wieder. Und die Story fand ich nicht nett, sondern bestenfalls flach, und die Dialoge waren ja sowieso eine Nummer für sich. Amüsiert haben sie mich schon, aber nicht wegen ihres lustigen Inhalts.

Tja dann bist du kein geduldiger Mensch,
    was nur für menschen es gibt ,das erstaunt mich immer wieder!

ja es gibt zum Beispiel dich....Auch ein wunder für sich...
    Du musst halt damit rechnen, das ein Spiel bei dem man trainieren muss, um einen Gegner der fast sofort auftaucht zu besiegen, dann würde JEDER und zwar wirklich JEDER die Platte sofort von dieser Verschwendung von Speicherplatz befreien...

das stimmt gar nicht,drei meiner freunde haben
    sich das spiel heruntergeladen!
    und die haben es auch geschft mit lvl 5 ,ich rate
    dir überwinde dich nochmal und spiel es mal durch,
    =)
    das wäre dann nett von dir ,dann wär ich zufrieden,
    tu es für mich ;-)

wieso sollte ich meine Zeit darauf verschwenden? Ich habe kein Geld dafür ausgegeben und verspüre nicht den Wunsch diese Story weiterzuverfolgen

Dann bist du ein Arroganter Mensch
    ´ne ne..

ich kann damit bestens Leben, wenn dus nicht kannst isses nich mein Problem.

Oh mein Gott, ein Spiel das so schlecht ist dass bei den Verbesserungsvorschlägen nichtmal jemand aufs RTP zu sprechen kommt?
    ...Das Ende naht.

sry, das musste jetzt einfach sein.
    Aber im Ernst, es macht einfach keinen Spaß durch schrecklich gemappte Dungeons zu rennen, alle 10 Schritte in einem furchtbar umgesetzten KS kämpfen zu müssen, nur um dann Dialoge zu lesen, die in so ziemlich allen Bereichen die mir einfallen (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Inhalt) entsetzlich sind.
    Die "Story" hilft da auch nicht wirklich- ganz im Gegenteil.
    Es könnte ja sein, dass sich das noch ändert, und durch eine unerwartete Wende plötzlich höchstinteressant wird.
    Ehrlichgesagt bezweifle ich das aber doch recht stark.

Und ich muss schon sagen, es fasziniert mich. Es gibt so viele schwerwiegende Fehler, dass ich doch tatsächlich garnicht die Grafiken erwähnt habe, RTP ist nicht das wahre, Stilbrüche (bei sehr, sehr selten verwendeten nicht-rtp grafiken) genausowenig.

@lel was auch immer:
    doch doch, die RTP standart Grafiken wurden, glaube ich, schon ausreichend behandelt^^ kann mich aber auch irren...Aber bitte sei nett und lasse die Kritik sein! Sonst heult Selphia wieder rum und kommt mit "Ich bin noch neu!"
    Aber ich drohe ins Flamen abzurutschen: Wie gesagt ich glaube die Grafik wurde schon auseinander genommen

Ja, hast recht, is wohl eher wegen all den andern Sachen untergegangen.
    Und gesagt hab ich sowieso das wichtigste, also hoffe ich mal das Selphia sich mal die Kritik zu Herzen nimmt und die Fehler ausbessert

Wie wäre es mit Konstruktiver statt Provokativer Kritik?

uh ok ich geb mir mühe:
    Selphia zu sämtlichen Verbesserungs Vorschlägen: "Ich bin noch Anfänger!"

ich habe öfters mal gesagt, was man ändern kann und auf jeden fall ändern SOLLTE (zB Das Mapping) aber mir reichts langsam echt....Und Selphia: ich selbst bin im mappen ne Niete, aber ich kann dir gerne ein paar Beispiel Maps machen, sofern du willst und ich Zeit habe

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Konstruktiver statt Provokativer Kritik?
    Es wurden doch schon einige nützliche Tipps gegeben, zB, auf das RTP zu verzichten, die Char- und Facesets besser abzustimmen, an den Dialogen sowohl inhaltlich, als auch grammatikalisch, sowie von der Rechtschreibung her zu arbeiten, Mappingtutorials durchzusehen um das wirklich schlechte Mapping zu verbessern und auch Story und Gameplay zu optimieren.

Die allgemeine Reaktion von Selphia darauf waren Dinge in die Richtung wie: "Spielt weiter, das wird dann eh noch viel besser!!11" oder "Aber das ist doch eh gut für einen Anfänger wie mich bin ja neu hier he!!!111tastenebenzweitastenebenzwei".

Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Es wurden doch schon einige nützliche Tipps gegeben, zB, auf das RTP zu verzichten, die Char- und Facesets besser abzustimmen, an den Dialogen sowohl inhaltlich, als auch grammatikalisch, sowie von der Rechtschreibung her zu arbeiten, Mappingtutorials durchzusehen um das wirklich schlechte Mapping zu verbessern und auch Story und Gameplay zu optimieren.

Die allgemeine Reaktion von Selphia darauf waren Dinge in die Richtung wie: "Spielt weiter, das wird dann eh noch viel besser!!11" oder "Aber das ist doch eh gut für einen Anfänger wie mich bin ja neu hier he!!!111tastenebenzweitastenebenzwei".
    Ich bezog mich damit auf die Sinnlose-Diskussion,die hier angefangen wurde und die sich zum Ende sogar in eine Art Chatgespräch verwandelt hatte.
    Falls ihr glaubt,es gibt etwas zu Besprechen,was nicht in das Thema passt,schreibt euch PNs.
    Der Vorteil dieser ist,dass ihr die Person sofort am anderen Ende der Leitung habt und ihr nicht unnötig in irgendwelchen Threads diskutieren müsst.

Geändert von Jonas-Desirer (19.05.2007 um 11:24 Uhr)

also ich finde es hat sich erledigt!
    schliest den mal einer!
    ich werde das spiel verbessern
    !!!!!!!

Ich würde sagen dass du ziemlich selbstverliebt bist. Denn du sagst das du findest, dass deine Story gut ist, dein Mapping gut ist und dass deine Rechtschreibung gut ist. Es ist ja wohl ziemlich klar dass du das selbst gut findest, aber du programmierst das Spiel ja nicht für dich sondern für andere.

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    [...]aber du programmierst das Spiel ja nicht für dich sondern für andere.
    Na, das halte ich doch mal für ein Gerücht! Klar freut man sich, wenn man sein Spiel vorstellt und es darauf posive Responds gibt. Aber da es hier nicht um komerziellen Erfolg geht, sondern um das makern an sich, würd ich glatt mal sagen, dass man für sich selber programmiert. Die Vorstellung und Publikation des Spiels ist ein darauffolgender Schritt, dessen Bedeutung weitaus niedriger liegt, als die Programmierung selbst.

On the Opposite:
    Zitat Zitat
    Ich würde sagen dass du ziemlich selbstverliebt bist.[...]
    Allerdings kann ich dem trotzdem zustimmen.

Gruß Unit Nero

Edit: @Selphia: Du darfst dich nicht entmutigen lassen, nur weil es vielleicht so aussieht, als ob die Leute hier dich grob anlabern. Unabhängig davon, ob du nun ein Newbie oder ein Pro bist. Die Leute wollen dir nur helfen (na ja, im Regelfall zumindest). Also zieh aus den Kritiken Schlüsse, um dir selber zu helfen, ein besseres Spiel zu gestallten bzw. dein Spiel zu verbessern!

Mani Gast
    Überhaupt die vielen Rechtschreibfehler und nur die kleinschreibung haben Bezweckt, dass ich es nicht spiele

Programmieren tut ihr hier gar nichts.
    Warum benutzen die Leute immer Begriffe von denen sie nicht wissen was sie bedeuten?

Ich finde übrigens das wenn man das eigene Spiel anderen zum spielen gibt, das man sich dann schon Gedanken machen muss ob es dem/derjenigen Spaß macht.
    Und das tut der Großteil der Makerbenutzer nunmal nicht. Und am Ende wundert man sich warum das eigene Spiel von niemanden gemocht wird.

Zu dem Spiel der TE braucht man nicht viel sagen.
    Es ist ein Anfängerspiel. Nichts was man anderen zum Spielen geben kann.
    Da die TE ohnehin nicht auf Kritik reagiert, spare ich mir diese einfach mal.

Schlechte Dialoge und nicht vorhandenes Gameplay reichen an sich als Beschreibung für dieses Spiel. Verbesserungsvorschläge wurden ebenfalls genug gegeben.