Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Vor dem hintergrund, dass ich von Okami voll keine Ahnung habe und eigentlich nur reinschrieb, weil ich mich von dem als/wie Fehler Knaves provoziert fühlte kann man sagen: Nein, ich hab nur nicht die Fresse gehalten als ich keine Ahnung hatte.
Was denn? Du fühlst dich provoziert weil jemand Okami mit Zelda vergleicht? Du kennst das Game nichtmal und tust so als wäre Zelda absolut unantastbar...

Natürlich lassen sich die beiden Games vergleichen, weil sie im Grunde von der Spielweise her nicht allzu unterschiedlich sind. Welches Game nun besser ist entscheidet jeder für sich. Okami heimst bei mir extra Punkte für eine tolle Atmo, einen extrem edlen Look und das Pinselfeature ein. Während Twilight Princess beispielsweise altbekanntes bringt was man in so manch einem Zelda Teil vorher schon gesehen hat. Das soll nicht heißen das Twilight Princess ein mieses Spiel ist, im gegenteil, blos werden die Elemente Master-Schwert, (vorallem) Ganon(dorf), Triforce etc. langsam eintönig... Seit Majora's Mask hat sich kein Teil mal nicht darum gedreht, was doch etwas schade ist.

Zitat Zitat
Am besten hör ich jetzt auf in diesen Thread zu schreiben sonst wird das noch Spam hier.
Aha...*^^