"Nur nicht den Kopf in den Sand stecken" - Lothar Mattäus, ein ganz großer Denker unserer Zeit.
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als unser "Lodda" noch gespielt hat, Klinsman noch der beste Stürmer der Bundesliga war und bei seiner Auswechslung eine arme Werbetonne zertreten hat? *sigh* Gott, ich werd' alt, glaube ich oO
Jetzt streitet euch doch nicht, Kinder! .____. Sonst gibt's keine Erdbeeren mit Rahm als Nachspeise!
Hm, Erdbeeren mit Rahm...:creepy:
Und die 50 besten Tore schaue ich auch immer wieder gerne. ^^
Naja ich kann andere Jungs gegen den Kopf bolzen und aus 100 Meter Entfernung ein Loch in das Tornetz schießen. ^^
*Aya mit Ken-Pupe bewirft*
GARNICHT WAHR!!!! Ich war grad in dust, aztec, nuke und office. Da hatte ich keine Zeit für Kinderkram. ^^
Man kann sich ja irgendwelche Messenger besorgen, somit muss man nicht den QFRAT mit insidern vollstopfen, die nur eine kleine,begrenzte Anzahl user verstehen kann.
Oder irgendwelche Gespräche.
Wo waere dann der Reiz des QFRATs?
Dann verleg doch deine Gespräche aus Messengern hier in den Qfrat und es unterhalten sich mehr als nur 4 oder 5 Leute![]()
So ich chatt jetzt mit GTzocker.
Haha. Aya hat Angst jetzt hier wieder zu posten. Ich hab sie gebasht. Qoah!!! QOuhoah! °_°