@waku: bitte, dieser umgangston muss echt nicht sein. danke. wenn ihr euch zanken wollt, dann bitte vernünftig![]()
@waku: bitte, dieser umgangston muss echt nicht sein. danke. wenn ihr euch zanken wollt, dann bitte vernünftig![]()
Da im ersten Post zu Beginn noch was anderes stand und du dich damit wirklich sehr im Ton vergriffen hast wirst du hiermit das letzte mal verwarnt!
Eine weitere Chance wird es nicht mehr geben. Entweder du wirst deinen Ton den Leuten gegenüber anpassen oder du wirst gebannt.
Ewig kann man deine Art auch nicht verteidigen und gerade bei dir hoffe ich darauf das du einen gesunden Menschenverstand an den Tag legst.
Ich denke, er wollte damit nur mal veranschaulichen, was viele hier denken: Wie schön es ist, zu sehen, wie unser Lieblings-Waku mal öffentlich eins reingedrückt bekommt, und dass viele Posts nicht gleich solche Umgangstöne rechtfertigen.
Bitte, jetzt nicht mich auch noch bannen ! :3schau
Mio-Raem
pah, die pussies könnten ja nicht einmal jemanden den kopf abreissen. so wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ
ausserdem könnt ihr waku nicht bannen. das würdet ihr euch nicht trauen.
Geändert von Blackadder (20.05.2007 um 14:42 Uhr)
ich hab den film mal gesehen, aber ich fand den sowas von lausig, dass ich mir gedacht habe: nö. einfach nö
da fällt mir ein, so am rande und total off-topic (was erwartet man auch sonst von mir): hat jemand fearless gesehen?der kam hier ja irgendwie nur direkt auf dvd raus. wollte mal wissen, ob es sich lohnt den streifen mal in der videothek auszuleihen