mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja der BD OSt ist wieder mal nicht so wirklich ein Hammer, imho gefällt mir da nur das Boss Battle Theme richtig gut, alles andere klingt irgendwie recht schräg und quitschig (was es wohl auch soll, dennoch sagt mir das nicht zu). Also vom LO OST erwarte ich einiges, vor allen da dass Seeting ja eher düster gehalten werden soll, will ich da kein Synth alla BD hören o.o
    Also mir gefällt der OST von BD, weil er sehr gut zum scenario rein passt. ist halt nicht jedermanns sache . der LO Ost wird wohl einzigartig, alleine schon dieser track hat was ansich. aber das scenario und setting von LO errinert mich generell auch an FF VI und das finde sehr gut

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt der OST von BD, weil er sehr gut zum scenario rein passt. ist halt nicht jedermanns sache . der LO Ost wird wohl einzigartig, alleine schon dieser track hat was ansich. aber das scenario und setting von LO errinert mich generell auch an FF VI und das finde sehr gut
    Er passt bestimmt zum Szenario, trotzdem finde ich könnte Uematsu endlich mal von seinen stinknormalen Synthtönen runter kommen.

btw. wer diese beiden Videos noch nicht gesehen haben sollte, der sollte die sich definitiv antun ^^

http://mainmirror.xboxyde.com/47ad05...part1_720p.wmv
    http://mainmirror.xboxyde.com/47ad05...part2_720p.wmv

Um sie zu dekomprimieren braucht ihr noch den Codec hier

Das Battletheme sagt mir jetzt schon einmal sehr zu ^^ Die grafik ist natürlich über jeden zweifel erhaben, auch wenn noch leichte Textur Ungereimtheiten (sie laden wohl NOCH nicht schnell genug ^^) das Gesamtbild leicht trüben. Aber ansonsten erste Sahne!

die videos sind wirklich gut. kannte sie zwar schon aber endlich mal in guter qualität das battle theme klingt wirklich sehr gut dazu noch die nette sieges fanfare ^^ freu mich schon auf den OST.

*sabber*

Kann es kaum abwarten bis es kommt.

Mein absolutes Most Wanted

Das Spiel, auf welches ich am meisten warte. Und was für tolle Bilder. ^____^ Schon bei den ersten Screens damals war mir klar, dass eine XBox 360 her muss.
    Always