Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Freeloader für den GC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, ich will mir ein freeloader kaufen oder AR weiß aber nicht was besser ist, und weiß nicht wo ich dieses kaufen kann.
    Suche nach seiten wo man naruto spiele kaufen kann danke für eure hilfe.

Zitat Zitat von Uchiha.Itachi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich will mir ein freeloader kaufen oder AR weiß aber nicht was besser ist, und weiß nicht wo ich dieses kaufen kann.
    Suche nach seiten wo man naruto spiele kaufen kann danke für eure hilfe.
    Willkommen im MMX.*^^

Der Freeloader ist mehr oder weniger Geldverschwendung. Greif zum Action Replay, der kostet nur wenig mehr und bietet durch das Cheat Feature weitere Möglichkeiten wie man sein Spiel spielen will. Bei ebay kostet das Teil jedenfalls weniger als bei amazon, so schau mal da nach. Naruto Games gibts da mit sicherheit auch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da die dt. Titel (gibt ja bisher eigentlich nur einen Naruto-Titel auf dem Cube) nicht wirklich ansprechend sind, empfehle ich dir mal http://www.play-asia.de, da findest du auch die japanischen Teile, mit denen du wesentlich besser bedient bist.

danke für eure beiträge
    noch eine frage ich habe gehört das "naruto uzumaki : chronicle " nach europa kommt und zwar am 24.5.2007 wer weiß mehr darüber ? ist es auf deutsch ? danke für eure antworten

wer von euch hat icq ?

EDIT by Master:

Falls du deinem Beitrag was hinzuzufügen hast, bitte nächstes mal den Edit Button benutzen.

Geändert von Master (12.05.2007 um 19:03 Uhr)