Nun ich seh es ähnlich wie mein Vorposter. Aber auch ich gehe mal näher ins Detail:

Wake - Nun ja, als einstieg ok.
Given Up - Zählt meiner Meinung nach zu den 3 wirklich guten Titeln auf dem Album.
Leave out all the rest - Total überflüssig...
Bleed it out - Ganz ok.
Shadow of the day - Hier gehts mir wie meinem Vorposter...nochmal hören!
What i've done - Das beste Lied auf dem Album!
hands held high - Auch überflüssig...
No more sorrow - Das zweitbeste Lied auf dem Album. In dem Stil hät ich mir die anderen Titel auch gewünscht.
Valentines day - Recht überflüssig, obwohl der Schluss ok ist.
In between - Mike singt. Toll. Aber wenn man so einen guten Sänger wie Chester hat, sollte sowas die Ausnahme bleiben.
In pieces - Ich mag den Drumpart gegen Ende.
The little things give you away - Wirkt so aufgedrückt..nicht so mein Ding.

Alles in allem bin ich schon etwas enttäuscht vom Album. Nachdem mir die Single ziemlich gut gefällt, hatte ich mir mehr erwartet. Aber vielleicht hatte ich die Erwartungen einfach zu hoch geschraubt. Es sind wirklich viele Stile auf dem Album vertreten. Und da kann es halt passieren, das nicht jeder Geschmack getroffen wird. Aber definitiv ist Linkin Park keine Metalband, wie in einigen Intervies von ihnen gesagt wurde. Nachdem ich das Album gehört habe, muss ich über diese Aussage noch viel mehr lachen, als damals als ich sie gehört hatte. Trotz allem kommt der treue LP Fan nicht an Minutes to Midnight vorbei.