Bisher sind SOAD übrigens nicht komplett aufgelöst. Sie "pausieren". Vielleicht für ein paar Jahre, vielleicht für immer, aber im Moment macht einfach jeder seinen eigenen Kram, aber ein weiteres Album ist bisher nie ausgeschlossen worden
Im Herbst kommt erst einmal Serj Tankians Soloalbum "Elect the Dead", außerdem hat er den Theme zum Film "Bug" gemacht. Der Soundtrack kommt Ende Mai raus.
Bisher sind SOAD übrigens nicht komplett aufgelöst. Sie "pausieren". Vielleicht für ein paar Jahre, vielleicht für immer, aber im Moment macht einfach jeder seinen eigenen Kram, aber ein weiteres Album ist bisher nie ausgeschlossen worden
...
Wer sich auf der Bühne gegenseitig beschimpft wird wohl kaum noch zusammen Musik machen wollen Außer vielleicht, man heißt Mötley Crüe und braucht das Geld
Wer sich auf der Bühne gegenseitig beschimpft wird wohl kaum noch zusammen Musik machen wollen Außer vielleicht, man heißt Mötley Crüe und braucht das Geld
...
Ich war bei dem Konzert nicht dabei. Von daher kann ich nicht bezeugen, ob Daron die anderen beim Ozzfest tatsächlich als "Motherfuckers" bezeichnet hat oder nicht - wobei ich da auf wikipedia-Artikel auch nicht viel gebe. Und selbst das ist für mich kein Indiz, dass sie nie wieder Musik miteinander machen. Gab ja selbst Berichte darüber, dass er nicht die Band, sondern mit "these" die "Lonely Days" meinte. Aber uns bleibt eh nichts anderes als abzuwarten, ob irgendwann ein offizieller Beitrag hinsichtlich einen indefinite hiatus kommt oder nicht. Solange können wir über Linkin Park diskutieren
Naja, ein Mitglied der Band (kann mich nicht mehr erinnern, welches das war) meinte angeblich ja, dass an den Trennungsgerüchjten GARNICHTS dran wäre.
Doch habe das nicht sofort geposted, weil meine Quelle nur Markus Kavka von den MTV News ist.
Naja, ein Mitglied der Band (kann mich nicht mehr erinnern, welches das war) meinte angeblich ja, dass an den Trennungsgerüchjten GARNICHTS dran wäre.
Doch habe das nicht sofort geposted, weil meine Quelle nur Markus Kavka von den MTV News ist.
...
Mich würde eher interessieren, woher die Trennungsgerüchte kommen; irgendwie habe ich für meinen Teil nix davon mitbekommen (scheint wohl der Nachteil zu sein, wenn man kein MTV guckt).
Alles nur Werbemasche. Im Herbst kommt dann das Comeback-Album raus - oder besser gesagt 8 Stück, wovon jedes ca. 6 Minuten lang ist und nur sagenhafte 6.66 kosten wird!
Naja ich denke die Trennungsgerüchte kommen daher, dass der Rapper (keine Ahnung wie der heisst) mit Fort Minor eine eigene Gruppe gemacht bzw. CD erstellt hat. Auch wenn Fort Minor schon vor Linken Park existiert hat.
Wer übrigens schon die Chance hatte in die neue CD reinzuhören. Man merkt angeblich (ich bekomme meine Version erst am Samstag) das beide Sänger nicht mehr so häufig miteinander auftreten. Sprich es sind wohl wesentlich weniger "Rap" einlagen drinne.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Naja ich denke die Trennungsgerüchte kommen daher, dass der Rapper (keine Ahnung wie der heisst) mit Fort Minor eine eigene Gruppe gemacht bzw. CD erstellt hat. Auch wenn Fort Minor schon vor Linken Park existiert hat.
...
Es geht um die Trennung von System of a Down.
Zitat
Wer übrigens schon die Chance hatte in die neue CD reinzuhören. Man merkt angeblich (ich bekomme meine Version erst am Samstag) das beide Sänger nicht mehr so häufig miteinander auftreten. Sprich es sind wohl wesentlich weniger "Rap" einlagen drinne.
...
...und dass das auch den Leuten hier aufgefallen ist, hättest du nach einer Lektüre des Threads bestimmt selbst herausgefunden. ;P
Sooo habe nun auch das neue Album angeschmissen, da ich sie mal sehr, sehr mochte...ich werde diese Review direkt beim Reinhören verfassen
Wake - Ist wirklich überflüssig...
Given Up - jooaaa ganz gut, recht ähnlich zum alten Material, bloss das die instrumente nicht mehr wie aus dem PC klingen
leave out all the rest - omg, was soll das sein? ein tribute an nick lachey? o.O
bleed it out - das lied hat was, vllt gefällts mir beim mehrmaligen anhören sogar richtig gut...
shadow of the day - hm...naja...kann mich nicht entscheiden, ob das verdammt gut oder verdammt schlecht ist....
what i've done - je öfter ich dieses lied im radio, tv whatever höre, gefällst mir eigentlich immer mehr...wenn nachdem lied mehre eher ruhigere songs, aber in diesem stil, kommen würden, wäre ich zufrieden...wir/ich werddens sehen
hands held high - das klingt wirklich sehr stark nach fort minor...doch was findet ihrso schlimm an den refrain? sooo übel ist der auch nicht
no more sorrow - hey sogar ganz nett
valentines day - o mann, das ist nicht wirklich berrauschend...
in between - oh mike singt ja wirklich... ist irgendwie gut, der song
in pieces - das ist auch nicht schlecht, ziemlich gut sogar
the little things give you away - naja ich mag so langsam aufbauende lieder meist nicht, und auch sonst nicht wirklich goil...hat aber vllt auch noch mal ein paar mal reinhören verdient...
fazit: alles in allem ist album sagen wir mal zu 50% gut geworden... ich wollte eh nicht mehr neues TYPISCHES lp-material haben, weil ich sie schon seit längerem nicht mehr wirklich höre, also war mir ihr stilwechsel sogar relativ willkommen
doch... während die meisten leute abwechslung innerhalb eines album lobsam finden, was auch ein stückweit berechtigt ist, bin ich der meinung, dass dies hier viel zu drastisch der fall ist... die stile der einzelnen tracks sind zu verschieden, als das man sie als eine einheit betrachten könnte...das album wirkt alles in allem unschlüssig...
beim nächsten album bitte mehr lieder im stile von in pieces oder what ive done, und dann könnte ich mich wieder für linkin park begeistern können
Nun ich seh es ähnlich wie mein Vorposter. Aber auch ich gehe mal näher ins Detail:
Wake - Nun ja, als einstieg ok.
Given Up - Zählt meiner Meinung nach zu den 3 wirklich guten Titeln auf dem Album.
Leave out all the rest - Total überflüssig...
Bleed it out - Ganz ok.
Shadow of the day - Hier gehts mir wie meinem Vorposter...nochmal hören!
What i've done - Das beste Lied auf dem Album!
hands held high - Auch überflüssig...
No more sorrow - Das zweitbeste Lied auf dem Album. In dem Stil hät ich mir die anderen Titel auch gewünscht.
Valentines day - Recht überflüssig, obwohl der Schluss ok ist.
In between - Mike singt. Toll. Aber wenn man so einen guten Sänger wie Chester hat, sollte sowas die Ausnahme bleiben.
In pieces - Ich mag den Drumpart gegen Ende.
The little things give you away - Wirkt so aufgedrückt..nicht so mein Ding.
Alles in allem bin ich schon etwas enttäuscht vom Album. Nachdem mir die Single ziemlich gut gefällt, hatte ich mir mehr erwartet. Aber vielleicht hatte ich die Erwartungen einfach zu hoch geschraubt. Es sind wirklich viele Stile auf dem Album vertreten. Und da kann es halt passieren, das nicht jeder Geschmack getroffen wird. Aber definitiv ist Linkin Park keine Metalband, wie in einigen Intervies von ihnen gesagt wurde. Nachdem ich das Album gehört habe, muss ich über diese Aussage noch viel mehr lachen, als damals als ich sie gehört hatte. Trotz allem kommt der treue LP Fan nicht an Minutes to Midnight vorbei.
Trotz allem kommt der treue LP Fan nicht an Minutes to Midnight vorbei.
...
Ich denke, dass er sehr gut an dem Album vorbeikommt, denn es ist einfach schlecht. Gegen einen Stilwechsel ist ja nichts einzuwenden, aber dann bitte hin zu etwas Innovativem, nicht zu Musik die jede zweite Radiorockband macht. Früher hatten LP immerhin noch was Eigenes, Rap, Rock, Elektronik, alles vermischt. Nicht, dass das einzigartig war, aber einzigartiger als das, was sie jetzt machen.
Ich meine, was gibt's zu hören? Nen Haufen öder Balladen, ein paar Rocktracks (die, wie gesagt, problemlos auf jeder Radiostation laufen könnten, wobei man sich als nächste Single dann wohl doch lieber für irgendeinen der letzten 4 Songs entscheidet, da bin ich mir sicher) und dazwischen als grandioses Novum ein Shinoda-Raptrack, oh wow.
Ein echter Fan hat der Band schon nach dem Jay-Z-Kram den Rücken zugewandt, und das ist wohl das Vernünftigste, was man tun kann.
Ich denke, dass er sehr gut an dem Album vorbeikommt, denn es ist einfach schlecht. Gegen einen Stilwechsel ist ja nichts einzuwenden, aber dann bitte hin zu etwas Innovativem, nicht zu Musik die jede zweite Radiorockband macht. Früher hatten LP immerhin noch was Eigenes, Rap, Rock, Elektronik, alles vermischt. Nicht, dass das einzigartig war, aber einzigartiger als das, was sie jetzt machen.
Ich meine, was gibt's zu hören? Nen Haufen öder Balladen, ein paar Rocktracks (die, wie gesagt, problemlos auf jeder Radiostation laufen könnten, wobei man sich als nächste Single dann wohl doch lieber für irgendeinen der letzten 4 Songs entscheidet, da bin ich mir sicher) und dazwischen als grandioses Novum ein Shinoda-Raptrack, oh wow.
Ein echter Fan hat der Band schon nach dem Jay-Z-Kram den Rücken zugewandt, und das ist wohl das Vernünftigste, was man tun kann.
...
lol ich weiß gar nich was ihr alle habt xD Ich hab das Album gestern gekauft und ich finds nich schlecht. Ich bin seit Jahren Fan von Linkin Park und ich find das Album... Nya.. Is halt was neues xD I love it <3 Vielleicht versteh ich auch zu wenig von Musik und oder es liegt halt doch an meinem Geschmack. Ich hab nen eigensinnigen crazy Geschmack xD Nya... Ich geh jetz Linkin Park hörn
So, mir wurden jetzt per MSN einige Lieder geschickt und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. :/ Hatte aber auch nicht mehr allzu viel erwartet, nachdem was hier schon alles über das neue Album geschrieben wurde. Eigentlich wollte ich es mir ja kaufen, aber ich glaube, dass ich das mal lieber sein lasse. Das einzige Lied, das mir gefällt ist "What I've done". Der Rest ist doof. ^^"
Hab es jetzt auch bei nem Kumpel hoeren koennen, man is das langweilig ... also ich hab mehr nach 4 Jahren erwartet.
Es wirkt so kraftlos und leer da fehlt nicht nur nen bisschen sondern ne menge.
Stagnation scheint wohl grade in zu sein, wie's aussieht.
...
Jo, wenn mir das Material gefallen hat, warum soll ich mich dann mit anderer Musikrichtung der gleichen Band anfreunden? Dafür höre ich dann andere Bands, damit mein Musikgeschmack abwechslungsreich ist.
Es ist Blödsinn zu verlangen, man muss einer Band treu sein, selbst wenn sie sich selbst nicht mehr treu ist und Mist fabriziert. Deswegen bin ich Fan einer Band geworden. Weil ihre Musik geil war, wenn die Musik das dann nicht mehr ist, dan hör ich halt etwas anderes, aber kau mich nicht an deren Rockzipfel dran.
Es ist Blödsinn zu verlangen, man muss einer Band treu sein, selbst wenn sie sich selbst nicht mehr treu ist und Mist fabriziert.
...
Das hab' ich auch nicht gemeint (das wäre auch echt Schwachsinn).
Ich find's trotzdem immer eine reichlich blödsinnige Aussage, wenn man meint, die Musiker immer nur an dem bemessen zu müssen, was sie in den "glorreichen" Anfangstagen gemacht haben. Wenn es danach ginge, hätten einige Bands heute gar keine Fans mehr
Ich persönlich hab' mir da eher die Sichtweise angewöhnt, ein Album erstmal als Einzelnes zu betrachten; dass man früher oder später vergleicht, ist klar und unvermeidbar, aber gleich schon zu Beginn mit der Erwartungshaltung von früheren Alben an eine neue Platte ranzugehen, ist für mich musiktechnisch unbefriedigend. Wenn ich so eine Einstellung hätte, müsste ich einen massigen Teil meiner Alben wegschmeißen.
Zu meinen letzten Post, ja war schwachsinnig aber ich les normalerweise nicht alles, naja hätte ich mal machen sollen .
Ich persönlich kauf ersteinmal jede neue CD einer Band die mich überzeugt hat. Ich muss allerdings auch zugeben nach mehrmaligen hören der CD das ich beim nächsten Release einer LP CD mir diese vorher anhören werde.
Ich persönlich mag lieber die alten CDs einfach weil diese mehr Energie hatten, sie sind musikalisch nicht so "ruhig" und haben viele nette Komponenten die das mehrmalige hören immer wieder zum Spaß haben werden lassen.
Das neue Album ist mir im Durchschnitt zu "langsam" besitzt IMHO kaum interessante Passagen und ob nun Mike was rappt oder nicht spielt eigentlich leider kaum eine Rolle auf dieser CD.
Das Album ist weit davon schlecht zu sein, es entspricht leider nicht meinen Musikgeschmack. Es ist ein Album das ich mit meiner Frau hören kann ohne das Sie verlangt das ich es aus mache. Sprich was für den Hintergrund wenn ich mich mit Gästen unterhalten will, aber nichts womit ich Autofahren oder mich andersweitig beschäftigen werde.
Daher freue ich mich auf die nächste CD von Disturbed (ich hoffe die haben sich auch nicht schon aufgelöst ).
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Daher freue ich mich auf die nächste CD von Disturbed (ich hoffe die haben sich auch nicht schon aufgelöst ).
...
Nönö, die arbeiten brav an ihrem neuen ALbum, aber weder Name, noch Releasedatum sind davon bekannt
Dafür bringen Drowning Pool bald ein neues raus, falls du die kennst