Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 254

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Endlich!

Ich hatte schon Angst, es würde wieder ausfallen! Ich werde wohl wieder dabei sein. (Was geht, Sced?)

Bisher bestätigt: TOOL, SILVERCHAIR, NOFX, EAGLES OF DEATH METAL, ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD, MUFF POTTER und TURBOSTAAT.
    ich habe vor kurzem noch geguckt, da stand noch nix, aber jetzt endlich mal, danke
    ich würd sagen, ich bin dabei

schön. Dieses Jahr wenigstens ein Festival! :3

Force Attack 2007 Line-Up:
    999, ACK, Bite The Bullet, Boxhamsters, Chefdenker, Commandantes, Cor, Daisy Chain, Die Art, Die Mimmis, Die Schnitter, Die Skeptiker, Distemper, Dödelhaie, Fahnenflucht, Fluchtweg, Hausvabot, Krawallbrüder, Loikaemie, Lombego Surfers, Mad Sin, Manos, MONO FÜR ALLE, Moskovskaya, NO RESPECT, OHL, Oxo 86, Palmeras Kanibales, Pascow, Pestpocken, Pöbel & Gesocks, RubberSlime, Sexto Sol, Sperminds, The Casualities, The Lukers, The Meteors, The Other, The Vageenas, The Valkyrians, Trashcan Darlings, Zaunpfahl

27.07.2007 - 29.07.2007

18182 Behnkenhagen, Deutschland

VVK: 30,- Euro (Festivalticket)
    AK: 35,- Euro (Festivalticket), 25,- Euro (2-Tage-Ticket), 15,- Euro (Tagesticket So.)

muharr <3

Fürs WGT gibts:
    THE 69 EYES (FIN) , ELANE (D) , DESIDERII MARGINIS (S) , FJERNLYS (D) , COPH NIA (S)

Fürs M'era Luna:
    SKINNY PUPPY, ANIMAL ALPHA, NECRO FACILITY

Bin auf jedem Fall beim Summerbreeze dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen, ist ja nur 8 km von mir entfernt. Werd wohl mit ein paar Freunden da sein, allerdings wird sonst dieses Jahr kein Konzert drin sein.

und noch ein Festival, mal sehen ob ich 5 Leute zusammenbekomm die mitkommen ^^

http://www.spirit-festival.com/

31.08. / 01.09.

Barby (Magdeburg)

Wochenend- Ticket: VVK 23€ / AK 27€
    Freitag- Tageskarte: AK 14 €
    Samstag- Tageskarte: AK 17 €

Lineup:

Agent Krüger, Angelic Upstarts, Berliner Weisse, BosTaurus, Broilers, Church of Confidence, Crashed out, DDP( ehm. der dicke Polizist), Dead in Wiskey, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Heiter ins Verderben, Headless Horsemen, Loikaemie, Löschzug23, Mad Sin, Misandao, Nitro 17, No Exit, Take Shit, Tasmanian Devils, THEE FLANDERS, Tornados, Skarface, Zaunpfahl

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    DDP( ehm. der dicke Polizist) [...] Dritte Wahl, Fahnenflucht [...] Loikaemie [...] Skarface, Zaunpfahl
    hmmm.......... hört sich doch guti an...

Ich werde wahrscheinlich zu Rock-im-Park gehen.

Wäre cool, wenn da noch ein paar Typen auftauchen würden.

Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich zu Rock-im-Park gehen.
    Hier!
    Mit einer 20+X großen Gruppe (X Schwankt zwischen 0 und 40)

Donnerstag bis Montag anwesend.

Super Sache das, habs in Yoshis Eingangspost schon gelesen.
    Wer sind diese 20-40 Leute? Von hier?
    Und woher bekommt man so viele Leute...tsk. Ich habe Mühe, hier zwei Leute zu bewegen ihren Arsch hochzubekommen, daher immer noch maybe.
    Ich melde mich.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    hmmm.......... hört sich doch guti an...

sag ich ja
    wären wir eventuell schon zu dritt die so denken ^^
    zwei gehen noch

Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Super Sache das, habs in Yoshis Eingangspost schon gelesen.
    Wer sind diese 20-40 Leute? Von hier?
    Und woher bekommt man so viele Leute...tsk. Ich habe Mühe, hier zwei Leute zu bewegen ihren Arsch hochzubekommen, daher immer noch maybe.
    Ich melde mich.
    ne, von hier is keiner. Alles private Bekannte. Hab kA, wie das jetz genau abläuft. Derzeit bin ich in ner 20'er Gruppe dabei. ein Kumpel von mir, mit ner 10'er Gruppe, die fahren aber auch Donnerstags früh hin, und es läuft wohl darauf hinaus zuasmmen ne Zelt-gemeinschaft zu machen. Eine Freundin von mir will wohl auch kommen mit ca. 20 Leuten. Aber die wissen noch nich wann und wie. Und dann gibt es noch ne kleine 5'er Gruppe, die auch noch in den Sternen hängt.

Wär cool, von dir zu hören, wann und wie treffen und so. Kannst dich ja auch in unsere Zelt-Stadt beteiligen *lach*. Aber wahrscheinlich läuft es auf 20 Leute hinaus und dei anderen Campen irgendwo.

Fakt : Der Timetable vom Hurricane 2007 suckt.

ma ne frage.. fährt jemand aus richtung "nördlich von hurricane" zum fest? meine mitfahrgelegenheit ist abgesprungen >_> son autoplatz wär toll... aber 5er zugticket geht auch...

Katii Gast
    also ich komme wohl nicht zum WGT zumindest nicht zu den Konzerten, vielleicht nehme ich das außenrum mit, aber ich hab ein Vorstellungsgespräch am 24. und würde den ersten Festivaltag verpassen (wegen Anreise und so ich muss ja nach höxter und wieder zurück nach Leipzig) außerdem lohnt es sich nicht für die paar Bands die ich sehen will :/ vielleicht fahr ich nach Wacken, lohnt sich mehr

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Fakt : Der Timetable vom Hurricane 2007 suckt.
    wieso? der freitag is doch übergeil: den ganzen tag erst an der green stage und für die queens of the stone age rüber zur blauen bühne. samstag ghenauso, mit dem unterschied dass ich da ab zur blauen stage latsche in der nacht für interpol <3
    und sonntag suckt allerdings: deichkind, dendemann, dropkick murphys, sonic youth, placebo, pearl jam - alle zu fast gleichen zeiten. für sonntag geb ich recht: der is scheisse ._.

@losti: hehe

@boo: ist hamburg nördlich vom hurricane?

Zitat Zitat von AkisRebirth
    hmm...alsooo fahrt hier auch wer nach österreich aufs NOVAROCK??
    Ja ich werd mir das heuer geben

Einige interessante Bands sind da auch für mich dabei, allein schon Slayer :creepy:

@boo
    Wir fahren mit ner Gruppe von so ich denke mal 10 Leuten Donnerstag früh von Kiel mit dem Zug. Ist aber noch nicht 100% sicher das wir das wirklich genau so machen, müssen wir noch genau absprechen.

Zitat Zitat
    @boo: ist hamburg nördlich vom hurricane?
    ja ist es

Zitat Zitat
    @boo
    Wir fahren mit ner Gruppe von so ich denke mal 10 Leuten Donnerstag früh von Kiel mit dem Zug. Ist aber noch nicht 100% sicher das wir das wirklich genau so machen, müssen wir noch genau absprechen.
    sprecht euch ab und gebt mir bescheid falls ihr mich irgendwie einplanen könnt

haha boo ja ich hab erdkunde in der 10ten abgewählt

ähm: wer kommt alles schon am donnerstag?

cheah \o/ wir machen dann wohl denke ich das community-zeltlager ich spendiere auch gerne n fass bier