Kid ist die einzige, die mir diesbezüglich ansatzweise positiv auffällt. Die anderen wohl eher nicht.Zitat von Rai
Die verschiedenen Akzente sind nervig. Würdest du gerne ein RPG spielen, in dem - z.b. in einer Gruppe aus vier Leuten - einer sächsisch, einer bayrisch, einer schwäbisch und einer hessisch redet? Wohl kaum.... Man kann soetwas gerne mal mit einbringen (wie in FFIX beispielsweise), aber in CC hat ja fast jeder Nebencharakter einen anderen Akzent.Zitat
Zitat von Heabman
![]()
Soetwas gehört sich einfach nicht!
Die Geschichte und das Spiel als Ganzes mögen zwar relativ gut sein und die Atmosphäre ist genial, aber wirklich überragend fand ich es eigentlich nicht.
So toll die Breath of Fire Reihe auch sein mag - die Geschichte ist in allen Teilen nicht mehr als durchschnittlich. Trotzdem immer eine empfehlung wert.Zitat von Cuzo
Der Punkt ist reine Geschmackssache. Ich finde es natürlich überragend, wie den Rest der erwähnten Punkte auch, aber es gibt einige, denen die Erzählweise arg missfällt und man kann ihnen auch nicht unbedingt einen Vorwurf machen...Zitat