Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, indem man unsportlich ist, weil man seine Freizeit lieber demit verbringt, Bücher zu lesen oder zu Makern, anstatt Fußballspielen zu gehen?
    Ja,dich zwingt ja niemand Fußball zu spielen.
    Aber ausreichend Bewegung ist die Grundlage für einen gesunden Körper.
    Vielleicht ab und zu mit dem Fahrrad (etwa zu nahe wohnenden Freunden,Bäcker, was auch immer) fahren.
    Oder einfach mal nachmittag spazieren gehen.
    Bücher kannst du auch draußen lesen , etwa nach einem Spaziergang oder nach Joggen.

Ich lese auch gerne ein gutes Buch und makere, dass hindert mich aber nicht, ausreichend Sport zu betreiben.

Zitat Zitat von Ranarion
    Es hat aber nicht jeder solche Sportlehrer. Meine Sportlehrerin tut z.B. so, als ob ich mich immer weigern würde mitzumachen, weil ich vor 1,5 Jahre, als ich die in Sport bekam, ne zeitlang mein Desinteresse am Sportunterricht zu stark gezeigt habe. Dann gibt es für mich grundsätzlich nur 4en, war etwas mal wirklich gut bekomm ich ne 3. Das macht dann mit einer "ach so gnädigen" 4 für die Mitarbeit und ner 5+ im 3000 Meterlauf ne 4.
    Dann mach ihr klar, dass sich das geändert hat oder hilf mit etwa beim Aufbau von Spielgeräten oder etc.
    Ich habe im letzten Semester, da ich Sport nicht mehr einbringen konnte im Abi, einfach nur ein wenig mitgespielt, paar Weitsprünge gemacht und nen guten Sprint hingelegt und das hat immer noch für ne 2 gereicht.
    Obwohl ich bei uns im 12 Minutenlauf nicht mitgelaufen bin, weil ich fürs Abitur lernen musste.

Geändert von Aldinsys (09.05.2007 um 20:00 Uhr)