Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Wenigstens hab ich jetzt bei Geometry Wars 250.000+ geschafft... DAS ist ein verfluchtes Frustspiel.
Stimmt.
Ich glaube, ich werde meine 10 Gamerscorepunkte niemals vermehren können, nicht in diesem Spiel.
Hat mich eigentlich stark gewundert, dass ich 100.000 geschafft hab, ohne abzunippeln. Danach ging's dann auch bergab, mein Highscore ist genau 220.000.

Ich denke nicht, dass es mühsam sein wird, alle Chars zu maxen.
Immerhin hab ich die Missionen dann ja schon geschafft, und schweiriger wird's wohl kaum, da ich ja immer stärker werde. :0
Ich hab das Spiel schon seit ich die Box habe, gestern habe ich es erst mit Aspharr und heute mit Inphyy und Myifee geschafft.
Bei Inphyy hab ich echt die Lust verloren, nachdem ich ca. 20 mal bei Dwykfarrio verreckt bin, weil mich der Bastard immer in einem Schlag vernichtet hat.

Genau wie der Ork-Anführer bei Myifee, letzter Gegner in der letzten Mission.
Bei dem bin ich zwar nicht gestorben, aber ich bin eine Viertelstunde vor dem weggelaufen, um irgendwo auf der Karte Potions zu finden.
Natürlich gab es keine, also musste ich mir den auf Distanz halten, die drei anderen den ablenken lassen und nur gelegentlich mit Y weite Attacken einsetzen.
Hat knapp eine halbe Stunde gedauert, hab gebetet, dass danach nicht noch was kommt.

Die Gegner sind generell arg überpowert.
Ich sag nur Armee der Nacht. Und Orks. UND FUCKING ZAUBERER.
Gott, du kannst ja stehen wo du willst, und egal, wie weit die von die weg sind, können die immer noch Blitze auf dich herabregnen lassen.

Dafür ist es umso befriedigender, wenn man mit Aspharr diesen Atombomben-Angriff machen, und sich so ~1000 Goblins auf einmal entledigen kann. Ist toll, wie die erst zusammengezogen und danach durch die Luft geschossen werden.