Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das Lied aus der Tele2 Werbung und aus der Puma Werbung? Wie heissen die und von wem sind die? Und wenn wir schonmal dabei sind, mich hat schon immer interessiert welches, das aus der Vodafone-Werbung ist.

Danke.
    Puma:

Mazarin - For Energy Infite

Ich suche das Lied das in der neuen Guitar Hero-Werbung läuft in der dieser Meteor auf die Erde runterrast und vom Gitarriten aufgefangen wird ~

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich suche das Lied das in der neuen Guitar Hero-Werbung läuft in der dieser Meteor auf die Erde runterrast und vom Gitarriten aufgefangen wird ~
    omg, wolfmother - woman, wurde auf den vorherigen Seiten schon zweimal beantwortet...

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Puma:

Mazarin - For Energy Infite
    Vielen Dank.

ich suche das lied aus dieser werbung hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QsKDNVAUM-A

Huhu!

Kennt jemand von euch den Namen des Songs der bei der neuen Prosieben Werbung zum Film Collateral gespielt wird?

Dank im vorraus. :0

MfG Sefie

Ich suche diese oder eine ähnliche Version von folgendem Lied:
    Link

Soweit ich mitbekommen habe ist das eine Version von Mozarts "Symphony No. 40".

Hallo,ich suche das neue Lied aus der T-Home Werbung,dort wo ein Mann mit schwarzen Haaren durch verschiedene ''Visionen'' rennt

pazzi Gast
    Ich suche aus dem Film "Collateral" den Namen des Liedes, dass während der Szene in der Asiaten-Disco lief.

Wer es auch hat darf sich auch gerne bei mir per PN/whatever melden, ich hätte es nämlich auch gerne

edit: hat sich erledigt, dank ^^

Geändert von pazzi (20.05.2007 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hallo,ich suche das neue Lied aus der T-Home Werbung,dort wo ein Mann mit schwarzen Haaren durch verschiedene ''Visionen'' rennt
    paint it black von den stones.

Ja,das ist es,danke sehr

Baby Baby on more time
    Hätt gerne gewusst von dem das ist.

Das steht doch schon bei Youtube,dass es von Britney Spears ist...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Baby Baby on more time
    Hätt gerne gewusst von dem das ist.
    Ten Masked Men, steht mehrfach in den Comments.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Mhh danke.Habs nicht gesehen gehabt.
    @ Blitzballgott: lol ?

*vor lachen bieg*

Ja,ich habe mir das Lied nicht angehört,da ich aber schon auf dem Video Britney erkannt habe,bin ich fest davon ausgegangen,dass es ''das'' Lied ist...

-->mein Fehler sry

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Zitat Zitat von YouTube
    Quem diria hein? Que Britney iria mudar de ramo. Na verdade esse video é apenas um sync do clipe original com a versão da banda de death metal Christian Ice. (more)
    Ist wohl ein italienischer "Musiker": italienisches Wikipedia

@Terror of Death: Das YouTube-Video wird dann wohl von einem Spanier/Portugiesen reingestellt worden sein, aber es ging ja um die Band bzw. den Musiker, und der kommt nun mal aus Italien, wie beim Wiki-Link zu sehen.

Geändert von Gjaron (24.05.2007 um 10:23 Uhr)

Nö ist kein Italienischer Sänger sondern Spanisch oder Potugisiesch. Zu sehen an dem Zeichen über dem versão. Das gibs im Italienischen nicht.