Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #4

Tach alle zusammen,

Suche Lieder von...

Diesem Link (DIe komplette musiclist, please)
    http://youtube.com/watch?v=R_KP9qEds_w

Ich denke das das J-Squad sein sollte, bin mir aber nicht sicher.

und in der Citroen werbung, wo der Roboter da rumläuft, dieses lied auch.

VIELEN VIELEN DANK

mfg darrin

Geändert von darrin (02.07.2007 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von darrin Beitrag anzeigen
    Tach alle zusammen,
    und in der Citroen werbung, wo der Roboter da rumläuft, dieses lied auch.
    Hab grad keine Zeit fürs Video aber das sollte:
    Love Don't Let Me Go von David Guetta vs. The Egg sein

THANX...
    Ja das wärs.

Bleib nur noch der link:
    http://youtube.com/watch?v=R_KP9qEds_w

Danke

Huhu,
    ich suche den Titel von dem Lied, das am Ende des ersten Teils von American Pie gespielt wird, das ist die Stelle wo Jim für Nadja vor der Webcam strippt und sein Vater reinkommt... ^^

Weiß vielleicht jemand,wie das Lied aus der Citroen Werbung heißt,es ist sehr bekannt,dieses klassische

Zitat Zitat
    Interpret:
    Studioprodution

Titel:
    Ungarischer Tanz Nr. 5 (Remix)

Originalinterpret:
    Johannes Brahms

Originaltitel:
    Ungarischer Tanz Nr. 5

Bemerkungen:
    Das Stück in dem Spot ist ein Remix des Originalstücks von Johannes Brahms, leider konnten wir keine weiteren Informationen zu diesem finden...
    www.werbesongs.tv

Die Seite empfehle ich wärmstens

Also, Ich suche ein Lied, von dem ich nur das Musikvideo kenne.

In dem Video war alles ziemlich weiß und blendend, und die Band hat in nem
    Glaskasten gespielt, der auf ner Maschine war die den immer hoch/runter,
    hin/her bewegt hat. Die Band bestand glaub ich aus 5 Männern, und die hatten alle seltsame Frisuren und waren geschminkt.

Ich würde die Richtung der Band als Industrial Rock oder Synth Rock, oder sowas in der Richtung einordnen.

Ich hoffe das kent jemand

Zitat Zitat von Sevotharte Beitrag anzeigen
    Wie heißen die Opening Lieder von den Serien "Dr. House" und "Grays Anatomie"
    Afaik ist das Psapp mit dem Song Cosy In The Rocket, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Zitat Zitat
    Afaik ist das Psapp mit dem Song Cosy In The Rocket, kann aber auch sein, dass ich mich irre.
    is richtig.. grad aus purer verwunderung gleich mal nachgeprüft... wow... mit sonem guten introsong steigt die serie gleich n treppchen in meinem ansehen ^^

Question Gülcan´s Hochzeit

Hallo...

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie der Titlesong von Gülcan`s Hochzeit heißt und wer ihn sing...?!

Hi!
    Ich such den Bandnamen bzw. auch den Songname vom Schlusslied (das erste Schlusslied) von "Wer früher stirbt ist länger tot". Das Lied rockt total und ich hoffe die Band sonst auch!

Ich find mit den Lyric-Texten einfach nichts in Google ... vllt extra ein Lied für den Film? Das wär Hammer oO

Ich suche ein Lied von Edith Piaf, und zwar das, welches in "Saving Private Ryan" in Ramelle Neuville läuft. Kennt irgendjemand dessen Namen?

Zitat Zitat von InXcess Beitrag anzeigen
    Hallo...

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie der Titlesong von Gülcan`s Hochzeit heißt und wer ihn sing...?!
    lucky von lucky twice.

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich such den Bandnamen bzw. auch den Songname vom Schlusslied (das erste Schlusslied) von "Wer früher stirbt ist länger tot". Das Lied rockt total und ich hoffe die Band sonst auch!

Ich find mit den Lyric-Texten einfach nichts in Google ... vllt extra ein Lied für den Film? Das wär Hammer oO
    Vielleicht hilft dir das hier?
    Zitat Zitat
    Die Filmmusik zu Wer früher stirbt ist länger tot stammt von Gerd Baumann.

Auch die während des Films im Radio gespielten Stücke sind ausnahmslos Teil der Filmmusik. Eines von diesen (Slipping down the universe) wird als Stück des Gitarristen John Ferdinand Woodstock bezeichnet, einem fiktiven Musiker, dessen Name an das Woodstock-Festival angelehnt ist. Der Musiker hat auch im Film ein paar Kurzauftritte und wird von Gerd Baumann selbst gespielt.

Die komplette Filmmusik ist auf CD erschienen. Das Lied Big-A-Dog, Big-A-Bite wurde in verlängerter Remix-Version als Single veröffentlicht. Als Interpret firmiert John Ferdinand Woodstock & The Rebirth Experience.
    Zitat Zitat von NH Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Lied von Edith Piaf, und zwar das, welches in "Saving Private Ryan" in Ramelle Neuville läuft. Kennt irgendjemand dessen Namen?
    "Tu es partout" heißt das Lied. "C'était une histoire d'amour" das Album.

http://www.tvforen.de/list.php?f=2

Hier findet man auch sehr viele Werbesongs nton:

Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus diesem Video heißt?

HEY NEEEEEEEEEEEEEEEEROX!!!!

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich suche den Titel von dem Lied, das am Ende des ersten Teils von American Pie gespielt wird, das ist die Stelle wo Jim für Nadja vor der Webcam strippt und sein Vater reinkommt... ^^
    Barenaked Ladies - Two Weeks

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus diesem Video heißt?
    The Automatic - Monster

Vielen Dank, Keaton!

Hab letztens Amerikan Pie 2 gesehen und wollte wissen wie das Lied heißt, dass als die Typen da solche "karate-Übungen" oder so machen.
    In der Szene danach spielt Stifler mit den Mädels Football und bekommt, da er abgelenkt war, den Ball in ... seine edelsten Teil, wenn ihr wisst was ich meine

Tag allerseits =)

Ich wollte fragen, wie das Lied aus der neuen tele 2 Werbung mit dem affen und den zwei Bällen heißt, bzw., ob das Lied überhaupt einen Namen hat
    €dit: Ich finde es klingt vom Schnitt her, wie irgendsoein Flash-Loop, von daher könnte es sein, dass es das so garnich gibt....
    Das gehört zwar eher in den Music Request Thread, aber ich will jetz keinen neuen Beitrag da schreiben, also falls jemand weiß, wo ich das herbekommen könnte, schreibt mir bitte ne PN.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

MfG, Amras

Geändert von Amras (27.07.2007 um 20:39 Uhr)