Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Leon der Pofi Gast
    frage, gibt es eigentlich mehr videospielcomics wie penny arcade, vg cats? F@nboy$ gefallen mir von den figuren her fast am meisten. kennt ihr noch welche, die gut sind?

fanboys zeigen einfach die wahrheit über freaks ^^

FF XII
    http://fanboys-online.com/comics/20061102.jpg

Europe is the fucked
    http://fanboys-online.com/comics/20070126.jpg

Geändert von Leon der Pofi (29.04.2007 um 08:41 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @tonberi lesen

was haltet ihr eigentlich von dem sternekatalog von nintendo? kommt es mir nur so vor oder haben die nur schrott im angebot? ich hab jetzt 5000 punkte und es gibt wirklich nur schwachsinn. ein ds spiel gab es vor einiger zeit, aber das ist auch nicht so toll. dafür gibt es klingeltöne, schwachsinnigen pokemon crap und spielehhilfen, die nicht mal ansatzweise gamesfaqs erreichen...

stimmt es, dass amerikaner und japaner bessere sachen zur auswahl haben?

btw, wie ist denn eigentlich dusk hotel so?
    mag zur zeit wieder alte text adventures recht gerne.
    another code war auch hübsch
    aber immer ein action game für zwischendurch ^^

Geändert von Leon der Pofi (01.05.2007 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ja, sogar unsere europäischen Nachbarn haben/hatten zum Teil besseres Zeug als wir im Angebot.

<3 Steam.

The Longest Journey for 7 $.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    <3 Steam.

The Longest Journey for 7 $.
    Hui, man kann sich Dreamfall via Steam saugen? 7$ sind ein fairer Preis für das Spiel. Allerdings werde ich wohl trotzdem warten, bis es irgendwann die XBox Version für nen paar Euronen gibt - ich spiele wirklich selten PC.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @tonberi lesen

btw, wie ist denn eigentlich dusk hotel so?
    mag zur zeit wieder alte text adventures recht gerne.
    another code war auch hübsch
    aber immer ein action game für zwischendurch ^^
    Also die Japaner haben definitiv recht coole Sachen, da gibt es auch schon mal Special Editions von Controllern oder Handhelds im Club Nintendo (wie der Sterne-Katalog da mehr oder weniger heißt). Meist schenke ich meine Punkte immer einem Freund aus Japan, der kann da mehr mit anfangen als ich. Wobei er auch auf etwas mehr oder weniger unspektakuläres gespart hat: Die Zelda Disc. Mittlerweile sammelt er wohl Punkte für was anderes, aber ich weiß gar nicht was.

Wenn du Another Code mochtest, Leon, sollte dir Hotel Dusk gefallen. Ich selber habe es zwar nicht gespielt, aber mein Verlobter. Dem hat es sehr gut gefallen, es gibt wieder viele Rätsel die die Funktionen des DS wohl teilweise sehr cool ausnutzen.

Oh, und wo ich gerade von meinem Verlobten schreibe ... Ab August könnt ihr mich dann mit einem anderen Nachnamen anreden ... Wenn ihr versteht, was ich meine ... Und wenn nicht auch egal! Mal, ganz davon abgesehen, dass das hier eh keinen interessiert ... Aber ich bin gerade glücklich ! Und falls du das liest knuckles: das konnte ich dir nicht am Telefon sagen, weil unser Umfeld (Familie, Kollegen, Freunde etc.) das erst erfährt, wenn wir morgen beim Standesamt diverse Sachen geklärt haben !

Grüße,

Chocobo (die gerade sehr glücklich ist )

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Hui, man kann sich Dreamfall via Steam saugen? 7$ sind ein fairer Preis für das Spiel. Allerdings werde ich wohl trotzdem warten, bis es irgendwann die XBox Version für nen paar Euronen gibt - ich spiele wirklich selten PC.
    Dreamfall is a PIECE OF SHIT. Good Job in Ruining a Franchise.

I'm talking Point'n Click Goodness.

Herzlichen Glückwunsch Chocobo!!!!!!!!!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Oh, und wo ich gerade von meinem Verlobten schreibe ... Ab August könnt ihr mich dann mit einem anderen Nachnamen anreden ... Wenn ihr versteht, was ich meine ... Und wenn nicht auch egal! Mal, ganz davon abgesehen, dass das hier eh keinen interessiert ... Aber ich bin gerade glücklich ! Und falls du das liest knuckles: das konnte ich dir nicht am Telefon sagen, weil unser Umfeld (Familie, Kollegen, Freunde etc.) das erst erfährt, wenn wir morgen beim Standesamt diverse Sachen geklärt haben !
    Ui, da bin ich nun überrascht.
    Schade das du am Telefon nichts sagen konntest, aber hauptsache ich weiß es nun auch.^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Aber wir quatschen die Tage bestimmt noch.^^

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, Chocobo!

Wooohooooooo, gratz

Wenn ich diese tolle Nachricht schon lese, dann kann ich auch gleich mein 'Gratulation!' hinsetzen. ^^

Jetzt muss ich mir nur noch ein Geschenk ausdenken. *Vorstand reinhol*

Leon der Pofi Gast
    herzlichen glückwunsch choco
    da haben sich wirklich welche gefunden ^^

btw, hab ich mir hotel dusk gekauft und es ist wirklich super.

Hotel Dusk Sux.

Another Week, another Steam Love-In.

2 $!!!!!

I would like to call out the User "Master" at this moment for having NO FUCKING CLUE WHAT X-COM IS!

Srsly.... just hand in your Man-Badge.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I would like to call out the User "Master" at this moment for having NO FUCKING CLUE WHAT X-COM IS!
    Incredible. Isn't it?

Wie ich gelesen habe soll es nicht für "schnelle" PC optimiert worden sein und da ich eh noch irgendwo eine CD Version davon rumfliegen habe, sind auch die 2,5$ nicht drin. Longest Journey hab ich mir geholt btw.^^
    Wobei es mich schon wieder reizen würde X-Com:TFTD mal wieder zu spielen.

@Master
    Shame on you.

Hooray:
    http://www.bombergames.net/sorr_e.htm

Streets of Rage Remake.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hooray:
    http://www.bombergames.net/sorr_e.htm

Streets of Rage Remake.
    Ist schon etwas länger released worden und ist nicht mal schlecht.
    Auf jeden Fall einen Blick wert.