Alles Gute, Daen
Irgendwie sollten wir uns auf irgendeinem CT mal Zeit zum Quatschen nehmen, haben wir eigentlich leider noch nie so richtig gemacht. Naja, vielleicht wird's in Hannover was.
*kein brauchbares Ende find*
Alles Gute, Daen
Irgendwie sollten wir uns auf irgendeinem CT mal Zeit zum Quatschen nehmen, haben wir eigentlich leider noch nie so richtig gemacht. Naja, vielleicht wird's in Hannover was.
*kein brauchbares Ende find*
Herzlichen Glückwunsch Daen.
Feier schön und bleib uns noch viele Jahre erhalten (diverse große Reden spare ich mir an dieser Stelle mal ^.~).
Alles Liebe zum Geburtstag Daen ^-^
Joah entweder werden wir uns zufällig über den Weg laufen oder wir sehen uns beim nächsten CT :3
Bis dahin und weiter darüber hinaus, geniess dein Leben und hab Spass :3
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Wey ... Da hat ja wer Wiegenfest![]()
Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, Daen.
Das du mir schön Feierst und viele Geschenke bekommst
Ansonsten lass dich gut von deiner Geliebten Verwöhnen und so
Also
Herzlichsten Glückwunsch lieber Daen
Liebe Grüße
Marcel
Daen mein Schatz!Alles Liebe zu deinem Wiegenfest wünsch ich dir. Feier ihn im vertrauten und angenehmen Kreis, und lass es dir auf jeden Fall gut gehen.
Ich hoffe, dass wirs mal schaffen, uns irgendwann wieder über den Weg zu laufen!
Fips
Glücklichen Herzwunsch auch von mir, viel Gesundheit und Freude
Bleib wie du bist
Liebe Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Schon wieder ist ein Jahr rum? Unglaublich, wie die Zeit fliegt
Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Bester. Ich hoffe, dass du neben der Arbeit und anderen Dingen, die dir die Zeit "rauben" mögen, heute die Muse findest, deinen Ehrentag zu genießen und ihn zusammen mit Julia feiern zu können
Nochmal, herzlichen Glückwunsch
Simon~
Hey!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Daen!
Vieles hab' ich dir zu verdanken, einmal hätte ich sogar fast mein Projekt an den Nagel gehängt, aber dann hast du mir gut zugeredet![]()
Danke, Daen!
LG Mike
Alles Gute zum Geburtstag, Daen \o/
Ich hab dir vieles zu verdanken und das verdanke ich dir auch heute noch und alles und überhaupt
Und schau mal häufiger nach deinen PNs. Da ist wieder mal eine unbeantwortete von mir, von vor...2 oder 3 Wochen
Aber dennoch alles Gute![]()