Alles Gute zum Geburtstag, Daen. Wie lang ist dein erster Geburtstagsthread hier jetzt her? Naja, bleib uns erhalten, dann poste ich wenigstens ein Mal im Jahr. ^^
Alles Gute zum Geburtstag, Daen. Wie lang ist dein erster Geburtstagsthread hier jetzt her? Naja, bleib uns erhalten, dann poste ich wenigstens ein Mal im Jahr. ^^
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Mein Lieblingsmod.... (ehrlich jez..... hab meine gründe.....oO)
Feier schön und der ganze kram eben!
xered
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen
Ich hoffe wir sehen uns mal auf ner NATO
Ansonsten feier schön mit deiner Frau und Freunden![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Da bin ich ja noch rechtzeitig zurück um dir ebenfalls zu gratulieren Daen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.![]()
Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich mag dich sehr und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Darum wünsche dir dir alles, alles gute zum Burzeltag, bleib weiterhin so nett und freundlich, wie wir dich kennen und lieben. <3
Feier schön mit deiner Shinshrii! :]
Alles Gute zum Geburtstag, DaeN !
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten als Mod!
![]()
![]()
![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Einer der wenigen Posting-"Götter", die die mystische Beitragszahl von 10.000 geknackt haben!Na dann, auch von mir, alles Gute zum B-Day... ähm nachträglich!
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
So, Danielski, Forenpatriarch und treuer Weggefährte des RPG-Atelier.
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und mögen es mindestens noch dreimal 26 Jahre werden.
Feiere schön im Kreise deiner Liebsten, ansonsten bleibt dir nur zu wünschen, dass das Forentopic das aussagt, wonach es sich anhört.![]()
harhar, gerade noch geschafft =D
Herzlichen Glückwunsch.
Btw. ist der 2. Mai ein vorzüglicher Tag, um Geburtstag zu haben =P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hey Daniel, alles Gute wünsche ich dir, genieß deinen Ehrentag, man wird ja auch nicht jünger, nicht wahr? :D
Word. Mehr bräuchte ich eigentlich nicht mehr sagen
Auch von mir alles nur erdenklich Gute, feier noch schön mit deiner Geliebten und macht uns noch mehr so viele schöne Kin... äh...Spiele wie Sternenkind Saga
![]()
Und wie du siehst, habe ich sogar für dich meine Signatur ausgeschaltenDas tu ich ja nicht mal in der WG
(Na gut, mittlerweile schon
)
LG,
Anima~