Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Dhan, du machst mir mit jedem deiner Posts aufs neue Angst o.o"
Angst ist Macht. Macht schafft Stärke. Stärke vernichtet den Feind.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Muuuuuuh >_> Genau solche Kommentare liebe ich. T_T Ich muss täglich in die Schule und ich kann nicht sagen, dass das, was ich lerne, anspruchslos ist. Ich bin zwar stark unterfordert, auf meiner jetzigen Schule, aber trotzdem ist es doch nicht gleich anspruchslos Oo°
Wart ma ab, was dat Studium bietet ^^
Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
dass ich dann für ne weile keine Angst mehr vor Zecken zu haben brauche!
Mittlerweile sind die ja ziemlich gefährlich!
Du wohnst in FSME-Gebiet?

Ich hatte jedenfalls schoma nach einem Arbeitstag so um die 10 Zecken an mir (auch an Stellen, die man normalerweise recht verdeckt trägt, wenn du verstehst) und hab die mir alle abgerupft ^^
Was gibts schöneres als während dem Baden Zecken zu zerknacken ahhh
Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
-.-
Ich brauch nen besseren Schlösserhersteller. Betty sollte doch meine Residenz bewachen und da haut das Vieh einfach ab.
Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
"Es gibt keine Formeln, nur Gleichungen und Lösungswege!" ist das was wir am häufigsten von ihm hören. Und "lernen" sollen wir auch nicht! Wir sollen "verstehen"! (Gut , ist logisch aber das tun wir, wenn wir lernen!)
Tjoa, is immer wieder schön, wie es manche Herren schaffen, Sprache zu verdrehen, mein herzliches Beileid zu so einem Typen.
(meine Wenigkeit gebraucht allerdings auch Wörter wie "aufleiten" weil dat so viel verständlicher is als integrieren auch wenn et nech ganz korrekt is ^^)

Soa, zu DSDS, von euch schaut sich dat echt einer an? Ich bin schockiert.

Der Kevin-Bursche auf den Kinderriegeln suckt derbe. Aber da ich so minderwertige Schokolade eh nech kaufe...