Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan
    Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
    Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
    Kinderkrams.
    Dhan, du machst mir mit jedem deiner Posts aufs neue Angst o.o"

Salu alle miteinander, wundert mich echt das die Sonne sich blicken lässt.
    Am Frühling Anfang hat es hier bei uns noch geschneit.
    Aber sonst finde ich ist der Frühling eine tolle Jahreszeit.
    Krank werd ich eigentlich da nie, also bin Fit wie ein Turnschuh.
    Und schlafen hält ja bekanntlich die Seele und Körper fit, noch fies wenn man sich eingekuschelt hat und schon früh aufstehen muss.
    Am liebsten lege ich mich aber auf die Wiese, schließe die Augen.
    Dann höre ich mir meine Mucke an.
    Aber in meinen Freundeskreis gibt es einige die Pollen empfindlich sind.
    Und als gelernter Koch, mach ich dann die Krankensc...äh Gesundmacher und mach Tee und so.

Scheint so als könnte man ihr im Forum noch lernen.
    Hm wo bekomme ich bloß hier in der Stadt eine Ziege her 'grübel'
    Als Hobby oder so mit dem Mystischen? Oder gehört das noch mit zu Chemie? Da hat uns ja die Lehrerin das falsche gelernt.

Noch so eine Frage am Rande, weiß gar nicht ob das schon mal besprochen würde hier. Ist ja jetzt in der Mode von einem Film, ne Vorgeschichte und dann noch viele Fortsetzungen zu drehen. Was haltet ihr denn persönlich davon?

Persönlich finde Vorgeschichten wenn sie gut gemacht sind sehr gut.
    Da man ja sieht wie es zu ganzen gekommen ist und ein genaues Bild von den Charakter noch mal bekommt. Bei Fortsetzungen ist das dann schon schwieriger. Wie bei Spiderman und so sehe ich das ein. Aber wenn wie bei Saw schon drei Filme da sind und dann noch weitere Filme folgen sollen, Kann ich das nicht verstehen. Zumal wenn es ein eigenständiger Film ist. Meist werden ja dann nicht so bekannte Darsteller genommen. Wie bei American Pie gibt es ja auch schon inzwischen 6 Filme…

Na,dann mal bis denne und nicht die Sonnencreme vergessen.

Es ist warm und wir hatten in den letzten beiden Stunden Sport UND ICH HATTE NIX ZU TRINKEN MIT!! Argh. Dx
    Wir sind natürlich draußen erstmal 800m um den Platz gejagt, dann Fussbal l"gespielt". Gelegentlich mitgemacht, aber nur gelegentlich. Die meiste Zeit geschwatzt, über jenes und dieses.

Und nu... maker ich. Ja, ich denke, auch wenn ich grade keine Lust habe, mach ich mir diese fehlende Lust einfach, indem ich den Maker starte und beginne. Da werd ich das Kind schon schaukeln. Und wenn ich nicht lustig werd, dann maker ich trotzdem. òó
    Brauch grad eh nur diesen Technikkram machen. D:
    Ich hasse dieses Technische, aber da muss ich ja durch. Und können tu ichs inzwischen sogar eh besser wie mappen, finde ich.

~ bla. Mal wieder die Sig vor dem posten ausstellen~... hab ich in ner WG eigentlich je schonmal die Sig angelassen, sheep?

Übrigens sind Fortsetzungen und so doof.
    Ein Film, gut ist. Bei zusammenhängenden Fortsetzungen vergess ich meistens so vieles, was passiert ist, in den vorrangehenden teilen. D:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dhan, du machst mir mit jedem deiner Posts aufs neue Angst o.o"
    Angst ist Macht. Macht schafft Stärke. Stärke vernichtet den Feind.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Muuuuuuh >_> Genau solche Kommentare liebe ich. T_T Ich muss täglich in die Schule und ich kann nicht sagen, dass das, was ich lerne, anspruchslos ist. Ich bin zwar stark unterfordert, auf meiner jetzigen Schule, aber trotzdem ist es doch nicht gleich anspruchslos Oo°
    Wart ma ab, was dat Studium bietet ^^
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    dass ich dann für ne weile keine Angst mehr vor Zecken zu haben brauche!
    Mittlerweile sind die ja ziemlich gefährlich!
    Du wohnst in FSME-Gebiet?

Ich hatte jedenfalls schoma nach einem Arbeitstag so um die 10 Zecken an mir (auch an Stellen, die man normalerweise recht verdeckt trägt, wenn du verstehst) und hab die mir alle abgerupft ^^
    Was gibts schöneres als während dem Baden Zecken zu zerknacken ahhh
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
    -.-
    Ich brauch nen besseren Schlösserhersteller. Betty sollte doch meine Residenz bewachen und da haut das Vieh einfach ab.
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    "Es gibt keine Formeln, nur Gleichungen und Lösungswege!" ist das was wir am häufigsten von ihm hören. Und "lernen" sollen wir auch nicht! Wir sollen "verstehen"! (Gut , ist logisch aber das tun wir, wenn wir lernen!)
    Tjoa, is immer wieder schön, wie es manche Herren schaffen, Sprache zu verdrehen, mein herzliches Beileid zu so einem Typen.
    (meine Wenigkeit gebraucht allerdings auch Wörter wie "aufleiten" weil dat so viel verständlicher is als integrieren auch wenn et nech ganz korrekt is ^^)

Soa, zu DSDS, von euch schaut sich dat echt einer an? Ich bin schockiert.

Der Kevin-Bursche auf den Kinderriegeln suckt derbe. Aber da ich so minderwertige Schokolade eh nech kaufe...

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Soa, zu DSDS, von euch schaut sich dat echt einer an?
    Noez.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Der Kevin-Bursche auf den Kinderriegeln suckt derbe. Aber da ich so minderwertige Schokolade eh nech kaufe...
    Minderwertig? Du hast doch keine Ahnung!
    Aber wenn du DSDS guckst, versteh ich das ._."

Mir ist das eigentlich relativ scheißegal wer auf der Packung drauf ist, kann von mir aus auch der hier sein:

Ich kauf mir nämlich immer nur die 10er Packung mit den längeren Riegeln. <3

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Noez.
    Minderwertig? Du hast doch keine Ahnung!
    Aber wenn du DSDS guckst, versteh ich das ._."
    Natürlich,diese billig Schokolade ist doch nichts für Genießer.

Ich kaufe nur schweizer Schokolade oder importiere aus der Schweiz teure Eurokrem Schokolade aus meiner Heimat.
    Und bei meinem Gewicht kann ich es mir sogar erlauben.

Nunja, es gibt zwei Arten von Menschne.
    Die einen sind berufstätig oder zumindest den ganzen Tag damit beschäftigt etwas sinnvolles zu tun und die anderen haben genug Zeit dafür sich über irgendein dämliches Gesicht auf irgendeiner Schokoladenverpackung aufzuregen.
    Das is doch im wesentlichen so Scheisspiepegal, wem die Verpackung nicht gefällt der soll sich die Riegel rausnehmen, auf einer Glasplatte errangieren und die Kevin-Verpackung wegwerfen.

Aber für alle die mehr Sexieness auf ihrer Riegelpackung haben wollen plädiere ich für folgenden Vorschlag:

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nunja, es gibt zwei Arten von Menschne.
    Die einen sind berufstätig oder zumindest den ganzen Tag damit beschäftigt etwas sinnvolles zu tun und die anderen haben genug Zeit dafür sich über irgendein dämliches Gesicht auf irgendeiner Schokoladenverpackung aufzuregen.
    Das is doch im wesentlichen so Scheisspiepegal, wem die Verpackung nicht gefällt der soll sich die Riegel rausnehmen, auf einer Glasplatte errangieren und die Kevin-Verpackung wegwerfen.

Aber für alle die mehr Sexieness auf ihrer Riegelpackung haben wollen plädiere ich für folgenden Vorschlag:
    xD

Zum Thema:

o.o
    Jetzt verfolgt mich der Scheiß auch noch bis ins ICQ X_x
    Kaum postet man mal ein paar Male in die WG, schon ist man verflucht -.-

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    Hahaha sieht einfach nur geil aus
    Ich kann mir schon den passenden Werbespruch dazu vorstellen:
    "Studentenschokolade - die Schokolade für alle Studenten die sich ein wenig Glück in ihrem tristen Leben erkaufen wollen."

Btw ist es mir eigentlich ziemlich egal, wessen Gesicht nun auf der Schokoladenpackung zu finden ist, schliesslich ist ja das Produkt der Kaufgrund und nicht die Verpackung.
    Und allen die es nötig haben sich wegen eines Gesichts auf einer Verpackung zu streiten, kann ich nur eines raten: Sucht euch ein sinnvolleres Hobby.

Geändert von <Ebi> (01.05.2007 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von S-Layer Beitrag anzeigen
    Sucht euch ein sinnvolleres Hobby. :D
    Genau! Makern zum Beispiel.

Ich hatte ein tolles Wochenende hinter mir und heute hab ich nun auch die Matheprüfung hinter mich gebracht. Und in wenigen Wochen hab ich Sommerferien. :D

Aber erstmal muss ich nach Praktikumsstellen suchen. Ein Jahr Praktikum - und das auch noch in den Ferien. Muss also auch mal Urlaub nehmen. Dazu werde nicht mal für bezahlt oder so. Fies. :(

Zitat Zitat
    Zitat von Maraya
    Genau! Makern zum Beispiel.
    Naja, ich dachte eigentlich ehrer an professionelles Alten-Damen-über-die-Strasse-helfen oder sowas in die Richtung, aber Makern kann man auch in entferntester Weise als soziales Engagement durchgehen lassen.

Btw schweizer Schokolade ->

Kenne gar nichts anderes, wohne zum Glück direkt an der Quelle.

Zitat Zitat
    Kenne gar nichts anderes, wohne zum Glück direkt an der Quelle.
    Sup, 30 min Fußmarsch bis zur Gränze. Und wenn du was Sinnvolles zu tun haben willst, dann kannst du mal eben rüberkommen und meine Protokolle schreiben, ich hab da noch ein Physikprotokoll in Schlange stehen, auf das ich absolut garkeine Lust habe. Alternativ kannst du auch mein Religionsreferat über Utopie übernehmen.

Wollte nur mal hallo sagen, bin wieder aktiv.
    Ja, ich weiß jetzt schreien wieder alle: "OOOOH neiiiin!" oder haben es noch nichtmal bemerkt, aber ich konnte nicht anders... @.@

Freue mich trotzdem wieder hier zu sein.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß jetzt schreien wieder alle: "OOOOH neiiiin!" oder haben es noch nichtmal bemerkt, aber ich konnte nicht anders... @.@

OOOOH neiiiin, ich hab es noch nicht mal bemerkt O_O

Hehe....wer warst du nochmal =0?

Die Spammerprinzessin ist wieder da.

Zitat Zitat
    Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen V-King gegenüber.
    Also lasst mich erklären:
    Eine Freundin und ich sahen so einen Hund mit einem älteren Herrren vorbeigehn.
    Sie meinte: Der ist ja voll sexy.
    Ich: Der Mann oder der Hund?
    Sie: Der Mann natürlich.
    Ich: Naja ich finde das er smexy ist.
    Sie hat sich voll abgehaut über den Ausdruck und auch ein paar andere
    finden den Ausdruck extrem lustig.
    Seitdem bin ich der smexy [mein Real Life Name].
    Nutze es schamlos aus um dich an Frauen ranzumachen.
    Muss ja niemand wissen, von wem es kommt.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Sup, 30 min Fußmarsch bis zur Gränze. Und wenn du was Sinnvolles zu tun haben willst, dann kannst du mal eben rüberkommen und meine Protokolle schreiben, ich hab da noch ein Physikprotokoll in Schlange stehen, auf das ich absolut garkeine Lust habe. Alternativ kannst du auch mein Religionsreferat über Utopie übernehmen.
    Also so nahe an der Grenze, dass ich einfach nur mal so an die 30 Minuten durch die Pampa latschen müsste, um nach Deutschland zu kommen, wohne ich nun auch wieder nicht. Die Schweiz ist zwar klein, aber so klein nun doch auch wieder nicht. ^^°
    Und danke für dein Angebot, aber so viel Freizeit, dass ich anderer Leute Protokolle schreiben könnte, habe ich nun wirklich nicht. Ausserdem mag ich weder Physik, noch Religion besonders.

@Waterboynation:

Echt jetzt? Wenn ernstgemeint hättest du dich schon mehr sozial engagiert, als ich es in meinem gesamten bisherigen Leben getan habe. Sowas verdient echt ein Daumen hoch.

Ahja, welcome back Princess Aiu, sogar ich als Neuzugang hab in den alten WG-Threads schon von dir gelesen. (Und das will was heissen.)

Geändert von <Ebi> (02.05.2007 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von S-Layer Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte eigentlich ehrer an professionelles Alten-Damen-über-die-Strasse-helfen oder sowas in die Richtung, aber Makern kann man auch in entferntester Weise als soziales Engagement durchgehen lassen.
    Persönlich mag ja das Gesicht was ganz früher auf dem Kinder Schokolade drauf war. Hätten die auch dabei belassen können.

Setze mich für 4 Pföten ein und einige andere Tier Vereine.
    Und dann noch für Serien, díe eingestellt werden sollen.
    Irgendwie muss man sich ja "soziales Engagement" haben.

Dieses Wochenende bin ich ja auf eine kleine privat Netzwerkparty.*schäm*

Wenn ich nicht gerade als Koch tätig bin, schreib ich noch News und kümmere mich um meine Seite.

Willkommen zurück Princess Aiu 'wink'