Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte da auch mal ne Frage:

Es wird Zeit, dass ich mir nen DS zulege, da es mittlerweile ne ganze Reihe an Spielen gibt, die mich interessieren. Sollte ich ihn mir jetzt holen, dann wäre es der schwarze DS-Lite. Dieser ist aber ja jetzt schon längere Zeit erhältlich.
    Wird der DS in naher Zukunft vielleicht überarbeitet(irgendwie modifiziert) oder kommen tolle Bundles raus, die sich lohnen.
    In den Fällen würde ich mich noch gedulden. Ansonsten schlag ich demnächst zu.
    Weiss da vielleicht wer was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der DS Lite ist der überarbeitete DS und derzeit ist auch keine weitere Modifizierung davon angekündigt. Ich denke damit wirst du ganz gut bedient sein. Bundles sind derzeit auch keine angekündigt, aber manche Geschäfte bieten welche mit verschiedenen Spielen an, vielleicht findest du darunter etwas das dich interessieren könnte.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Sollte ich ihn mir jetzt holen, dann wäre es der schwarze DS-Lite.
    Den hab ich auch. Nur ich würd dir raten, wenn du nicht ständig Fingerabdrücke drauf haben willst, den weißen zu holen
    Hab ihn mir ja auch vor kurzem erst geholt und ich bin sehr zufrieden damit Außer eben diese Fingerabdrücke...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Wird der DS in naher Zukunft vielleicht überarbeitet(irgendwie modifiziert)
    1. siehe Knuckles Antwort
    2. Naja, das Design ist jetzt denke ich mal fix. Neue Display sind natürlich irgendwann möglich aber die sind beim DSlite auch so hell dass sie heller gar nicht sein müssen/können, und der Betrachtungswinkel ist bei neueren LCDs (also wenn man von oben/unten oder der Seite guckt) besser, was aber bei einem Handheld nicht viel bringen wird. Und 3. der Preis sinkt Nintendo Handheld-typisch auch nicht (den klassischen DS gab's afair vor ner Weile für ~130€ oder so o__O )

Und äh den gibt's doch auch in Pink, warum also schwarz oder weiß ?

Zitat Zitat
    Knuckles:
    Bundles sind derzeit auch keine angekündigt, aber manche Geschäfte bieten welche mit verschiedenen Spielen an, vielleicht findest du darunter etwas das dich interessieren könnte.
    Dachte da an sowas wie das FF-3-Bundle in Japan, bei dem der DS ja auch stilistisch anders aussieht. Aber naja, werd auch mit ner Standardfarbe klarkommen.

Zitat Zitat
    Innocentia:
    Den hab ich auch. Nur ich würd dir raten, wenn du nicht ständig Fingerabdrücke drauf haben willst, den weißen zu holen
    Ach, das geht schon. Hatte mit meinem schwarzen GBA-SP da auch keine Probleme. Weiß is mir irgendwie zu grell und auffällig.

Zitat Zitat
    Rina:
    Und äh den gibt's doch auch in Pink, warum also schwarz oder weiß ?
    Werd den DS voraussichtlich ziemlich oft im Zug dabeihaben. Also Pink......ähm.......eher nicht, nein.

Ok, danke für die Antworten. Somit habe ich entschieden, mir demnächst den schwarzen DS zu holen. So sei es!