lol, Lisa Bund ist bei DSDS raus und Martin Stosch weiter!
Da merkt man wieder das nicht der beste Sänger oder die beste Sängerin, sondern derjenige/diejenige mit der größten Fanbase gewinnt O__o"
Find ich nicht toll D:"
lol, Lisa Bund ist bei DSDS raus und Martin Stosch weiter!
Da merkt man wieder das nicht der beste Sänger oder die beste Sängerin, sondern derjenige/diejenige mit der größten Fanbase gewinnt O__o"
Find ich nicht toll D:"
OH NEEEEEIN, das kann doch nicht war sein... Lisa Bund ist rausgeflogen!!! *heeeeuuuuuullllll* Aber, aber, aber... Das ist nicht fair... *heeeeuuuuuullllll* *buhuhuuhuhuuu* .......... *räusper* ... 'tschuldigung, ich bin schizophren, das war grad das andere Ich in mir; ein 13-jähriger Groupie, die ihr Leben nach DSDS ausrichtet! So, worum ging's gleich? Achso, die eine da ist rausgeflogen... ... ... Wen interessiert's?!
Mein Gott, hatten wir das nicht erst vor 'ner Woche das letzte Mal?! >_< Da warens nur noch 2 und das bedeutet, dass dieses Thema noch höchstens einmal aufkommt und das wars dann...
Echt jetzt, wer ist so blöd und verpulvert sein ganzes mühsam Erspartes indem er da x-mal anruft, um dann heulend zu realisieren, dass sein Typie da raus geflogen ist?? Ich glaube, dass kann man wirklich nur als durchgeknallter, hirnloser Fan nachvollziehen, als normal denkender Mensch jedoch nicht!
Nach zwei Monaten schreit niemand mehr nach denen...
wenn er einmal schon raus war und noch eine chance bekommt, ist's doch klar, dass seine fans diesmal doppelt soviel anrufen. beschiss ist das.
naja, war irgendwie klar, dass sowas bei rauskommt.
war doch nur Mitleid, weil der Bohlen den Typen so fertiggemacht hatte...
Gesamt schüler ^^Zitat
War aber mal end leicht ( leichter als die probe arbeit xD )
Ich auch dort kann ich dan soger studieren ^^Zitat
( an die dies interresiert mache dort den informations tchnischen assistenten ^^ )
Falsch, Martin Stosch hat meiner Auffassung nach die kleinste Fangemeinschaft. Allerdings sind diese viel besser im Verschwenden von Geld, als die Fans der anderen Kandidaten. Einige Fans von ihm riefen da bis zu 200 Mal an, was einem Wert von 100 Euro entspricht. Wenn ich mir dafür etwas Sinnvolles kaufen würde, wäre das ja in Ordnung, aber eigentlich verschenkt man sein Geld. Da kann ich gleich mein Geld zum Fenster rausschmeißen und das wäre sogar sinnvoller, da dort oftmals arme Leute herumlaufen, die einen Hunderter gut gebrauchen können. Na ja, nächste Woche wird das dann ja mal endlos langweilig, da Mark ein leichtes Spiel haben wird, denn der Stosch kann meiner Meinung nach gar nicht singen. Außerdem schlagen sich die ganzen anderen Fans auf Marks Seite, weil der noch der einzige mit Talent ist. Fragt sich nur, was für Aktionen sich die Fans von Stosch einfallen lassen. Letztens sind die mit Plakaten durch die Gegend gelaufen und wollten die Leute zwingen, für den Stosch Geld auszugeben.
Ist doch deren Geld und die haben das recht,damit zu machen was sie wollen.
Wenn sich jemand von euch für 50€ ein PC Spiel kauft,dann schreit euch ja auch niemand nach,dass das Geld ärmere Leute zum essen gut gebraucht hätten.
Die Mädchen unter 14 Jahren sind eben die Hauptzielgruppe für Musikverkäufe.
Sie geben noch nicht so viel Geld für Schminke aus, rauchen zumeist noch nicht und gehen nicht so viel aus.
Das gesparte Geld fließt in Bravos , Poster und eben CDs sowie solche Fanaktionen.
@Aldinsys II.: Stimmt schon, stimmt schon. Aber erstens rege ich mich gern über solche Hirn-Hohlraumversiegelten auf und zweitens, ich zitiere mich selber,
ist es fast unmöglich einen Vergleich zu finden, der eine genauso hohe Effektlosigkeit aufweist, wie bei solchen Sendungen anzurufen. Suchen wir also mal nach Beispielen:
Die Geschichte mit dem Penner: Dieser hat wenigstens was davon und kann sich was zu beißen kaufen (na ja oder eben in Alk investieren...)
Das Geld im Kamin verbrennen: Es bleibt wenige Sekunden wärmer, als ohne diese Aktion.
Das Geld als Toilettenpapier verwenden: Der Arsch ist sauber und man spart widerrum am Geld für das eigendliche Toilettenpapier.
Alles Beispiele in denen man das Geld noch halbwegs sinnvoll verwenden könnte...
Natürlich hast du da recht. Es ist deren Sache was sie mit ihrem Geld machen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es Schwachsinn ist. Denn im Endeffekt läuft es doch eh wieder hier rauf hinnaus:
Gruß Unit Nero
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er will, aber man darf ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen? Und wenn ich so oft für einen fremden Menschen anrufe, damit ich ihn nächste Woche wieder sehen darf, ist ziemlich sinnlos. Wenn ich mir dieses Spiel für 50 Euro kaufe, habe ich wenigstens etwas Handfestes für mein Geld. Und das Spiel verschwindet auch nicht wieder nach zwei Monaten - nein, ich kann es mein ganzes Leben lang spielen, wenn ich Lust habe.
(Dass sich 14-jährige Mädchen nicht schminken, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich da mal so in meine Klasse gucke ...)
Okay,anscheinend komm ich wohl wirklich aus einer Märchenwelt, aber bei uns damals war das noch nicht so schlimm, wie hier geschildert wird.
Ich werde langsam alt... (und das mit nicht einmal 20 Jahren...)
Edit:
@Ringlord
Ich geh mal Anti-Aging Creme einkaufen, vielleicht ist da noch was zu retten.
Wtf, ich hab mir eben einen danbooru rip geladen und Irfanview ist beim ersten starten ersteinmal eingefroren weil er die Bilder zählen muss, omg xD
(sind btw knapp 19gb also etwa 90000 bilder)
mh, *mit aussortieren anfängt*
Das sind alles Anime Bilder von einem ehemaligem Anime Bilderhost, der vor einiger Zeit seine Seite stillgelegt hat.Zitat
Und wenn du mich so fragst wozu ich sie runtergeladen habe, dann kann ich dir eigentlich keine Antwort geben, das ist sowas ähnliches wie wenn sich die Leute massig Überraschungseier kaufen um an die Figuren zu kommen xD
lol, hier kennt sicher jeder ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
Aber kennt ihr schon das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ihAoSwQqo44?
all your snakes... xD
und zu den Ü-Eiern: Ich mag sie nich. Viel zu wenig Schokolade für viel zu viel Geld![]()