"Live is Life" stammt von Opus...Zitat
Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.Zitat
Wie gesagt ich abreite daran und mit dem Live is Life, ein überaus dummer Antidenkfehler![]()
Soll net nomal vorkommen und Liferipp keep cool.
Eisbaer (diesmal richtig geschrieben ^^) mach dir keinen Kopf. Kritiken sind dazu da um sich dieser
anzunehmen und ich werd´s machen. Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.
DNAngel
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Geändert von Alphonse (28.04.2007 um 18:38 Uhr)
Am besten versuchst du es einfach mit so wenig Animerelevation wie möglich. Schließlich soll dein Char einzigartig und passend sein.
Aber als Inspiration ist es allemal gut.
Life also echt, ich hab bisher tolle Horrorfilme gesehen aber du bist ein wenig unheimlich.
@ PN hab ich schon alles im Kopf was ich da ein ganzes bissl abänder damits passt und ich glaub das wird ein einzelfall. ^^
Ich weiß, dass ich es weiß, aber wenn ich sagen würde, dass ich es weiß, hätte ich mich als Hentai-Fan geäußert. Gut, ist ja nicht schlimm, jeder hat ja seine Vorzüge, aber man kennt ja gewisse Vorurteile bei Hentai...
Und ja, jetzt habe ich mich geäußert. wayne
Nicht in diesen Film... Für weitere Infos siehe meinen Text direkt über dieses Zitat.Zitat von Alphonse
Speak deutsch with mich![]()
Worum gehts hier eigentlich nu?