Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
also zum Problem:
Ich schalt grad den PC ein da macht anscheind meine Festplatte immer wenn ich irgendwas anklick komische "klack" geräusche.Hört sich ungesund an und ist es wohl auch...naja kann ich da was gegentun oder mir schon überlegen ne neue zu kaufen?(Wollte ich sowieso)
Ich würde dir dazu raten, deine Daten von der Festplatte zu sichern und entweder die Platte einzuschicken (sollte da noch Garantie drauf sein) oder dir eine neue Festplatte kaufen. Selber dran rumbasteln würde ich nicht empfehlen, das kann schnell ins Auge gehen und dann bist du deine Daten und deine Festplatte endgültig los (zumal damit auch eine vielleicht noch vorhandene Garantie damit ungültig wird).

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
So 2tens:
Jedesmal wenn ich den PC starte bekomm ich die Meldung "C:/Windows/..../svchost.exe ist nicht vorhanden.
Diese Meldung krig ich seit ich mir mal nen böseren Virus eingefangen hab und ihn gelöscht hatte.
Nunja der PC läuft ja trotzdem und ich hab immer noch 5 svchost.exe`s wie immer im Taskmanager.
Na ja, damit fehlt dir eine svchost.exe, denn bei mir zum Beispiel laufen 6 Stück (2 mal unter NETZWERKDIENST, 1 mal unter LOKALER DIENST und 3 mal unter SYSTEM). Kannst das ja mal mit deinen Prozessen abgleichen und dann sagen, welcher von den Diensten dir da fehlt (also Netzwerk, Lokal oder System).
Und was war das für ein Virus, den du hattest und wie hast du den gelöscht? Kann sein, dass der grade in dieser fehlenden svchost.exe verankert war und die mitgelöscht worden ist.