Wobei hier die Wii deutlich abloost. Naja bei der Idee kein WunderZitat
Ja wenn man Wii als RPG Fan als Zweitkonsole hat muss man schon zufrieden sein wenn der RPG Output des GC erreicht wird. Aber wer weiss wie sich das ganze entwickelt und ob es sich für kleinere oder größere Entwickler nicht irgendwann lohnt Wii RPGs zu entwickeln.
Denn - für "Multi-Gen" seh ich eigentlich wenig Zukunft.
der neue trailer lässt das spiel sehr vielversprechend aussehen.
jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel als bisher![]()
1up vorschau:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159233
Zitat
jup habe das auch schon das neue video von 1up gesehen. die redakteure haben aber eine komische meinung vom spiel. die sprechen themen an die mich überhaupt nicht interessiert haben. naja hauptsache japanische sprachausgabe![]()
Gab es eigentlich in irgendeinem Video schon mal ein von Chopin komponierten Track zu hören der nicht von dem russischen Pianisten gespielt wurde sondern als Arrangement?
Nö wieso Piano kann ich doch selber spielen![]()
Ich fänd's halt mal interessant, im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten als Komponist sind Motoi Sakurabas Fähigkeiten als Arranger (und Keyboarder) ja unbestritten. Ausserdem weiss ich nicht wie viele Piano Tracks während des Spiels laufen ich fänd das auch ausserhalb wichtiger Storysequenzen mal ganz witzig. Nur wird das eben als Piano-only unwahrscheinlich sein (obwohl ich nichts dagegen hätte).