mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber auf der 360, kommt es trotzdem noch raus oder?

Klaro, willkommen im Zeitalter der Multi-Gen.
    Wobei hier die Wii deutlich abloost. Naja bei der Idee kein Wunder

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wobei hier die Wii deutlich abloost. Naja bei der Idee kein Wunder
    Ja wenn man Wii als RPG Fan als Zweitkonsole hat muss man schon zufrieden sein wenn der RPG Output des GC erreicht wird. Aber wer weiss wie sich das ganze entwickelt und ob es sich für kleinere oder größere Entwickler nicht irgendwann lohnt Wii RPGs zu entwickeln.

Denn - für "Multi-Gen" seh ich eigentlich wenig Zukunft.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Schatten wirken alles andere als Next-Gen .___. Die Umgebungen sehen dafür sehr schön designed aus. Vor allem dieses Schnee(oder ist es Zuckerwatte ?)dorf bei 1:58 gefällt mir - da will ich hin

der neue trailer lässt das spiel sehr vielversprechend aussehen.
    jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel als bisher

1up vorschau:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159233

Zitat Zitat
    For all you subtitle lovers out there, the Japanese voicetrack will be available for the U.S. game.

jup habe das auch schon das neue video von 1up gesehen. die redakteure haben aber eine komische meinung vom spiel. die sprechen themen an die mich überhaupt nicht interessiert haben. naja hauptsache japanische sprachausgabe

Gab es eigentlich in irgendeinem Video schon mal ein von Chopin komponierten Track zu hören der nicht von dem russischen Pianisten gespielt wurde sondern als Arrangement?

das ist meine ich nicht der fall. ist eig recht egal oder nicht

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    das ist meine ich nicht der fall. ist eig recht egal oder nicht
    Nö wieso Piano kann ich doch selber spielen

Ich fänd's halt mal interessant, im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten als Komponist sind Motoi Sakurabas Fähigkeiten als Arranger (und Keyboarder) ja unbestritten. Ausserdem weiss ich nicht wie viele Piano Tracks während des Spiels laufen ich fänd das auch ausserhalb wichtiger Storysequenzen mal ganz witzig. Nur wird das eben als Piano-only unwahrscheinlich sein (obwohl ich nichts dagegen hätte).

Demo is up on JP Marketplace.

Und sogar auf englisch