Daos hat nichts gegen die Präsentation der für Fantasy Online gemachten Screens? Na dann, poste ich auch mal einen:
Leider ohne LE. Vielleicht mach ich mal einen, aber vermutlich bleibt das Daos-Mandrak überlassen^^.
Der Screen zeigt eine der untersten, "flachsten" Ebenen einer (mehr oder weniger) vertikal schwebenden Inselkette.
(btw, Daos, solltest du doch was dagegen haben, editier ich das Bild wieder raus.)
Geändert von Nathrael (27.04.2007 um 18:36 Uhr)
Der Schiffsinnenraum, ein Teil des Intros:
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Schaut toll aus, nur diese Textbox gibt es zu oft finde ich und
die CharSet stechen leicht etwas raus, aber so is super.
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Manche kennen sicher schon die Folterkammer, nun... diese habe ich mal etwas verweiter und leicht verändert.
Hier könnt ihr es sehen.
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@ Biohazard: Deine Screens sind immer wieder genial.
Bitte beachtet auch den Lichteffekt, der ist mir wichtig. Und sry das es so dunkel ist, müsst ihr näher an den Monitor rangehen dann erkennt ihr es besser.
Reding
@Biohazard
1. Screen: Die Rohre beim ersten Screen würde ich nicht unbedingt über die maximale Höhe der Wand laufen lassen ;-) wirkt fidne ich komisch wenn die weiter reichen als die Wand hoch ist.
2. Screen: Die Lichteffekte finde ich zu groß. Die lassen das Bild insgesamt etwas milchig wirken.
@Reding
Das dunkle gefällt mir. Aber der Lichteffekt wirkt komisch. Etwas "weicher" an den Rändern würde sicher nicht schaden.
Habe mich mal wieder hingehockt und den LE komplett überarbeitet, hier ist nun die neue Version:
Edit: Noch eine LE-Ebene reingewürgt.
@ Bio
Genial wie immer ;A
Einzig und allein der neue Verstands-Balken sagt mir nicht allzusehr zu. Der alte war kuhler![]()
Diese 2 Screens stammen aus einer kleiner Zwischensequenz meines Spiels:
Der Blitz hellt das ganze etwas auf!
Ich selbst bin mal wieder der Meinung, dass es zu leer ist, aber mehr Bäume kann ich nicht rein machen!
Diese Suikoden Bäume sind zu groß!^^
Dann haben Denton und sein Gaul keinen Platz mehr um da lang zu reiten...
(Alles schon probiert xD)
MfG
Ich find die Screens eigentlich überhaupt nicht zu leer. Ich mein, der Tuppes reitet doch durch ne Schlucht, und die sehn meistens so aus.^^ Auf jedenfall nicht zu leer. Tolle Screens.![]()
[Centipede]
Wenn du mehr Details willst, dann würde ich abstufungen in den Klippen, oder Steine und Sträucher nehmen um die Szenerie zu füllen.
[Seelenvampir]
uff ehm.. ja... furchtbar? also weder kann ich erkennen was diese komischen Podeste(?) darstellen, noch finde ich die Wandverläufe in irgendeiner Weise nachvollziehbar oder glaubhaft. Für eine gebaute Architektur sieht das aus als hät man den Bereich in den Mixer geworfen.
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hum ich weis nicht... daylight gefiel mir gerade deswegen weil es horror mal gänzlich ohne Kämpfe umsetzte. Wenn ich mir das jetzt ansehe: lebensbalken, geld, händler, speicherpunkte, (waffe?)...
dann verkommt es für mich trotz der netten Optik zu einem massenprodukt dem auf den ersten Blick die eigenständigkeit fehlt.
Der Screen an sich ist super, erinnert stark an Resident Evil 4. Aber für einen Nachfolger von Daylight find ich das ganze furchtbar![]()
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Introsequenz aus Kayoki.
Schwarzweiß verdeutlicht Vergangenheit. Was es mit denen wohl auf sich hat?
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You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3