Nun damit hier auch mal andere was fragen können mache ich mal![]()
offene Runde
Nun damit hier auch mal andere was fragen können mache ich mal![]()
offene Runde
M´aiq erzählt viele Geschichten, aber nur eine hinterlässt einen Tagebucheintrag.
Welche ist das?
M'aiq der Lügner (gesprochen Mike) ist ein bekannter Khajiit, der sich über nicht vorhandene Dinge oder Geheimnisse des Spiels lustig macht.
die sprechende Schlammkrabbe
Geändert von Viconia de Vir (21.04.2007 um 16:11 Uhr)
Müsste " Schrein des Boethiah" sein.
so einfach ist das?Zitat
Na es hat ja funktioniert, prima.
--Morrwind never dies
Na dann wollen wir mal.
Mit wen und über was soll man im Auftrag von Carnius Sprechen, und was hat Conventina Celata damit zu tun?
--Morrwind never dies
mit Graring der ist ein Nord der vielleicht etwas über frühe Bestattungsriten auf Solstheim wissen könnte![]()
der steht außerhalb seines Hauses und bekämpft gerade diese Hexe Conventina Celata und wenn man dabei hilft, so wird er mit dir nach dem Kampf bereit sein zu reden![]()
Jawohl stimmt
Your Turn
--Morrwind never dies
Sie befindet sich in der Balmora Kämpfergilde
und bildet in Blocken, Mittlere Rüstung und Langwaffe aus.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (22.04.2007 um 17:51 Uhr)
Ja richtig du bist dran![]()
@Chris2013
Öhm, wenn du bis heute Abend keine Frage stellst, würde ich sagen dann machen wir![]()
offene Runde
Mensch Vicky, der Doppelpost war ja wirklich unnötig. Du kannst ja ruhig mal 24 Stunden warten. Es kann ja nicht jeder immer 24/7 online sien wie du![]()
Na gut, da Chris tatsächlich nicht mehr aufgetaucht ist (ehrlich gesagt hatte ich genau das erwartet) geben wir mal eine offene Runde.
Also: Morg, Vicky, Ulle, ihr könnt weitermachen![]()
Da gibt es einen Riesen-Netchbullen, den man mit einer bestimmten Waffe erlegen soll.
Wie heißt diese Waffe und vom wem bekommt man diese?
Gabel der Gänsehaut, die man erhält durch... öhm, wie hieß der nochmal? Na ja, jedenfalls durch einen "extraordinär geistig gesegneten" Argonier.