ne is Klar, erst Freundlichkeit heucheln und kaum hat man sich umgedreht hat man ne Feuerball im Rücken.Zitat
![]()
aber Antwort ist Richtig.
ne is Klar, erst Freundlichkeit heucheln und kaum hat man sich umgedreht hat man ne Feuerball im Rücken.Zitat
![]()
aber Antwort ist Richtig.
--Morrwind never dies
Duma gro-Lag ist ein Ork Wohnhaft in Caldera. Er ist Bildhauer und soll die Statur des Boethiah wiederaufbauen.
Stimmt nicht. Er soll die Statue nicht wiederaufbauen. Er mach es nur, wenn man ihn damit beauftragt...
Ja ist fast richtig, er ist Baumeister aber kommt wohl auf das selbe raus, denke ich![]()
Na gut, Morg du bist wieder dran
aus unserem Dreiergespann
Ja wenn du es ganz genau nimmst hast du natürlich Recht Olman, aber das war ja nicht mit in meiner Frage, frech grinsend davon husche
An Solstheims Küste steht zur ewigen Schlaflosigkeit verdammt ein Mann.
Wie ist sein Name und wer strafte ihn mit diesem Fluch? Und was war sein Verbrechen?
Ist das Thormoor, der Kapitän, er wurde von Geilir dem Murmler verflucht
Es war ein Schiffsunglück durch diesen Kapitän Thormoor verursacht, wenn ich mich nicht irre
Oh ich schon wieder, wie auch sonst
Frech grinse, sind ja nur noch wir drei hier, Morg, Ulle und Drow![]()
Frage
Wer ist Graufuchs? Welcher Gilde gehört er an und was mag er überhaupt nicht?![]()
na ja, wo ist der unterschied Foltern oder Grillen beides tut höllisch weh.Zitat
äh Graufuchs?
Ich kenn nur einen Graufuchs und der lebt in Tamril, ist Chef der Diebesgilde und was der nicht mag keine Ahnung bin ihm noch nicht begegnet, aber ihn meinste bestimmt nicht oder ?
Immerhin haben wir gelegentlich Besuch von Olmankettslat.
--Morrwind never dies
Ja stimmt Olman ist auch noch ab und an zu Besuch hier, grinsend mich verziehe
Soweit richtig, lasse ich gelten.
Was er nicht mag, ist wenn man über ihn redet, besser gesagt keiner darf über ihn in der Öffentlichkeit reden. Denn jeder der nicht zur Gilde gehört soll denken er wäre ein Mythos
Nun Ulle dein Part.
Hach ist der empfindlich.
Nu zur Frage:
Für die Benefitzveranstalltung des Balmora Shreins fehlt etwas.
Was fehlt?
Wo bekommt man es?
--Morrwind never dies
Na es fehlt an Hochprozentigen Wodka zum Beispiel![]()
ne es sind 5 Flaschen Cyrodiilischer Weinbrand
die bekommt man in den Wirtshäusern Balmoras glaube nur drei und finden kann man noch weitere 5 in einen Lagerraum einer Taverne
Lichtig, Hicks.
Du bisch ran äh dran.
--Morrwind never dies
Der Graufuchsjäger ist Hauptmann der Kaiserlichen Wache und gammelt im Hafenviertel rum.
Habe ich irgend wie Verpasst das wir jetzt auf Oblivion umgestiegen sind?![]()
--Morrwind never dies
Wie was noch nicht Gespielt, ab in die Ecke.
Zur Strafe drei Fragen:
Wer ist Apronia Alfena?
Wo findet man sie?
Wo will sie hin?
Wiso geht man überhaupt dorthin?
--Morrwind never dies
Doch angespielt, aber dann wieder nach Morrowind gezogen ist besser![]()
Grins lerne dir mal eben das Zählen 1, 2, 3, 4
Antwort
eine Überlebende vom verschollenen Versorgungsschiff
Am Rabenfelsen an der nordwestlichen Küste ist ein Schiff, dort ist die genannte zu finden
Sie will zur Kolonie
Wegen einem Auftrag von Falco meine ich dort sollen irgendwelche Gerätschaften der Minenarbeiter sein
Mist doch aufgefallen das ich nicht Zählen kann.
Aber alles Richtig.
Your Turn
--Morrwind never dies