Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Screenshot

mir wurde das auch erst per PN erklärt, daher dachte ich, ich schreibs mal öffentlich, damit es jeder lesen kann... es gibt aber zwei versionen, kommt auf deine tastaur an:

Version 1

du hast neben deinen F - tasten eine taste mit dem wort DRUCK, dann drücke diese taste, mache das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...

Version 2

du hast auf F8 das wort DRUCK stehen und ganz links unten auf deiner tastatur eine taste mit den buchstaben Fn... drücke im spiel Fn + F8, mache dann das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...

Zitat Zitat von Cagima Beitrag anzeigen
    Hallo

weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?
    das müsste am Mutterberg passieren

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo das 5te Herzenvent von Muffy stattfindet?
    bei Daryls Labor müsste das passieren ^^

@ Kisa
    Das mit dem playboy-heft??

Ähm bei mir geht das Fest am 30 wintertag nicht, weiß jemand warum?

ich hab das nit durchgespielt und kenn den Inhalt demnach nicht ^^'' Kann dir nur sagen, wo es abspielt

hab das nämlich schon gehabt, wann/wo kommt denn das event nachdem man bei daryls Labor war?

das muss glaub schon das Date sein, also anrufen und sie nach nem Date fragen ^^

das Date hatte ich auch schon. (bei 4ten Herz).
    Ich war nämlich schon überall, naja vielleicht ist das ja auch noch ein bug.

@kisa

Danke für die Hilfe jetzt hats endlich geklappt

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Mephisto1988 bei mir auf der tastatur ist die taste druck neben der F12 taste

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    das Date hatte ich auch schon. (bei 4ten Herz).
    Ich war nämlich schon überall, naja vielleicht ist das ja auch noch ein bug.
    nach 4 Herzen kann man sie doch erst zum Essen einladen Oo

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Mephisto1988 bei mir auf der tastatur ist die taste druck neben der F12 taste
    Ja, dann drück doch drauf ^^ Wie gesagt, es ist von Tastatur von Tastatur anders. Bei mir heißt es zum Beispiel nicht mal Druck

Geändert von Kisa (22.04.2007 um 15:36 Uhr)

Ja keine ahnung, ich hatte das kurz vor dem 5 herz. is ja jetzt auch egal, hab sie auch so geheiratet. Trotzdem danke für deine Hilfen

also das ist jetzt mal merkwürdig Oo Aber naja, wenn du sie geheiratet hast, herzlichen Glückwunsch ^^

Hallo ich Habe eine Frage ab Wievielen Punkten Färbt sich ein Herz??? Bitte sagt es mir????

immer in 500er Schritten ^^

also 2 Herzen ab 500
    3 Herzen ab 1000
    4 Herzen ab 1500
    5 Herzen ab 2000
    und 6 Herzen ab 2500 ^^

@ Kisa
    Danke !! Wann wird meine Frau dann schwanger?? Nach einem monat?

ich glaub es haben mal einige gesagt, dass es nach nem Monat is, bin mir aber nicht sicher ^^'' Und selbst hab ich es noch nicht ausprobieren können

Käse Maschine?

kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich die verschiedenen maschinen herbekomme

@Kisa Danke hat geklappt könntest du mir auch mal sagen wie man es dann hir einfügen kann würde mich freuen

@jessi die Maschine bekommt man im 2. Jahr vom reisenden Händler Van ich glaube es war im Sommer

Zitat Zitat von Jessi. Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich die verschiedenen maschinen herbekomme
    öhm, die Samenmaschine bekommst du von Daryl und ich glaub die anderen, wie Käse, Mayo und Garn Maschine sind alle von Van.

Doremie, stimmt ^^ Van kommt immer am 5. Sommertag

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Kisa Danke hat geklappt könntest du mir auch mal sagen wie man es dann hir einfügen kann würde mich freuen
    Paint öffnen, auf einfügen und speichern ^^ Dann z.B. bei http://imageshack.us hochladen, dann oben auf den komischen gelben Berg und dort dann den Link zum Bild einfügen ^^