Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hallo weiß jetzt schon jemand wo das 2.Event mit Natzumi stattfindet?

ich weiß wo ihr folgende telefonnummern bekommt
    mary: morgens oder mittags in der bücherei
    muffy: beim alten wichtelhaus
    ann:mittags oder nachmittags in der gasthofküche

wo findet das event mit floras nummer statt
    und wo das von popori

natsumis event mit der telefonnummer fehlt mir auch
    weiß jemand die tageszeit
    das wo weiß ich jetzt ja

Floras Event ist am Mutterberg
    Popuri ist glaub im unteren Zimmer vom Gasthof, so wie bei ihrem 1. Event

bei Natsumis Event hab ich auch noch keine Ahnung, zu welcher Tageszeit. Ich war morgens dort, mittags, nachmittags und abends. Naja, langsam glaub ich ja, dass das Event wieder Bugs hat. Genauso wie das 4. Event mit Karen -.-

hi leute melde mich auch mal wieder!!!

was legen eure hühner für eier?!

meine weißen hühner legen nur schwarze eier... iss das normal?!

das is mir auch schon aufgefallen. Normalerweise sollten sie weiße Eier legen. Zwar ist das n Vorteil ^^'' Man kann ein billiges Huhn kaufen, bekommt dann jedoch die teureren Hühner und die teureren Eiern... aber irgendwie is es dann halt doch blöd, dass man nur eine Ei-Sorte bekommt, weil einige Mädels mögen ja die weißen Eier lieber...

Hey Leute.

Mal ne Frage: Was mag denn Flora gern? Sie sagt bei fast allem was ich ihr schenke, dass ich sie hassen muss.

Bekomme ich die telefonnummern auch noch, wenn ich verheiratet bin? Ich finds nämlich niedlicher wenn die anderen Mädels auch farbige Herzen haben.

Flora: Winterschnee (75); Topaz (25); Stiefmütterchen (25); Wolle (M) (25); Wolle (L) (25); Ohrringe (25); Geschenk (25); Parfüm (25); Milch (Gold) (25); Käse (Gold) (25); Wolle (Gold) (25); Garn (L) (25); Garn (Gold) (25); Sojasprosse (25); Gesichtsmaske (25); Hautlotion (25); Flourit (25);

öhm, ich glaube nicht, dass du dann die Telefonnummer noch bekommst.

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    öhm, ich glaube nicht, dass du dann die Telefonnummer noch bekommst.
    Dankeschön erst mal.
    Nee, ich denke auch nicht, dass ich ihre Telefonnummer noch bekomme, wollte es nur wissen .

Wie kommt man denn jetzt eigentlich zu Namis Haus hin? Da soll doch irgendwann im Winter ein Event sein oder????

ich glaub sie kommt an Weihnachten oder so zu dir und läd dich ein ^^

@Mephisto1988
    @Kisa

Das Problem mit den schwarzen Eiern hatte ich auch als ich zuerst ein schwarzes und danach ein weißes Huhn gekauft habe.
    Ich habe das Spiel neu angefangen und erst ein weißes und später ein schwarzes Huhn gekauft und jetzt bekomme ich beide arten von Eiern.

hmm... ok, könnte man machen. Allerdings bin ich jetzt zu weit, um unbedingt nochmals von vorn anzufangen XD

wenn ich süßkartoffeln anpflanze, bleiben die dann immer.
    in der 1. version waren die nur einmal erntbar, und jetzt kann ich sie wie die paprika immer wieder ernten.
    ist das bei euch auch so ?
    kommen eigentlich alle nicht in´s wichtelhaus, wenn man alle wichtel hat ?

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Kekskrume also das mit den wichteln klappt bei mir sehr gut ich habe sie nun schon seit Herbstanfang bin am 28. Herbsttag und habe noch keine Probleme mit den Wichteln und die süßkartoffeln bleiben ständig die kann mann öfters ernten habe aber den Fluch nicht lösen können weilich den ganzen Sommer über keinen Regen gehabt habe

Ist überhaubt bei i'jemandem das event mit der telefonnummer von natsumi gekommen? Ich habs nämlich auch schon zu jeder tageszeit am strand ausprobiert und nix is passiert.. =/ und ich hab mich doch so gefreut..

Und wo is nochmal die treppe wenn man da in der höhle is und dann nach der zweiten treppe? also da wo man nich alles sieht...

mfg x)

@Lülupf
    kuck einfach ein paar seiten vorher da habe ich einen screenshot gemacht wo die treppe ist

@doremie
    schade ich hätte auch gerne wichtel gehabt, bleibe aber in der türe stecken
    mit dem fluch kannst du auch noch ein jahr drauf machen im sommer, ich hab abends immer ferngesehen dann kam der regen am 3. sommertag

ah danke aber ich meinte eigentlich das dritte,wo es dunkel is hab aber nu gelesn, dass man da einen stein oder schlüssel finden muss ?! muss man dazui graben?

@kekskrume: Probier mal, wenn du bei den Wichteln in der Tür stecken bleibst nochmals zurück zu gehen und dann raus.
    Als ich das Evet mit Ann und ihrer Telefonnummer hatte, bin ich auch stecken geblieben, dann einmal nach links oder oben gedrückt und bin ins Hinterzimmer zurück gekommen. Danach konnte ich dann raus ^^
    Und wenn sich das Event mit den Wichteln gar nicht auslöst, liegt das wahrscheinlich daran, dass man das 1. Event mit Popuri schon hatte. Mir ist das zumindest passiert...

@Lülupf: wenn du schon beim Polizisten und im Fluchhaus warst und in der Mine beim Dunklen bist, musst du einfach mal in die Karte reingehen, dann ist das Feld erhellt und dann musst du ganz nach oben zu einer weiteren Treppe.

harvest moon mondlichtskinder

ich habe auch auch noch maleine frage kann kein screenshort erstellen geht bei mir nicht wenn ich die taste druck betätige zeigt es keine reaktion muß ich irgendetwas beachten und eine frage zum event mit kai im herbst war schon bei ellen und habe auch schon mit kai gesprochen aber es wird einfach nicht ausgelöst

Weiß jemand wo das 5te Herzenvent von Muffy stattfindet?

Hallo

weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?