naja 2 tage sind um. Es handelte sich um "Butterfly"
Freie Runde
xD Ich kannte das Bild wusste nurnich Woher nun weiss ichs ja =_=
Wollte mir den Manga mal kaufen aber erstmal kommen andere serien xD
Wo wir gerade bei anderen Serien sind : 08/15 Story trifft einen eigenwilligen Zeichenstyle aber als BG fan konnte ich trotz eigenwilligem Zeichenstyle nicht umgehen xD
![]()
Es war Return von Noriko Miura bisher hat dieser Mangaka nicht so viel gezeichnet aber der Stile ist so offensichtlich
=_= naja frei runde =_=
Achja auf bitten von sehr vielen unsern , gibt demnächst Ecchis =_=
(Gottes willen haben ganzschön viele was gegen Gender Bender geez)
Weitermachen.
echii ist ja garnicht mein chanre ... naja ich werd trozdem gleich eines reineditieren, irgeneiner fällt mir schon ein
Edit: Hab einen gefunden den ich damals sah als ich es noch nicht besser wusste :3
![]()
Geändert von civer (23.04.2007 um 17:51 Uhr)
xD Oh sry falls du mich missverstanden hast ^^
Du kannst Posten was immer du willst ich habe nur vor einigen Bildern für mich selbst Ferstgelegt nurnoch Gender Bender's zu Posten.
Aber auf grund einiger PN's (die im groben sagten ">_> GB Nerfen Dadie")
Habe ich mich selber dazu endschieden nurnoch Ecchi's zu Posten :>
Und wenn das Nerft dann gibt es Demonstrativ wieder Gender Benders xD
Macht doch nichts ^^
Ist das vieleicht Ryurooden ?
Ich kenn zwar den Manga nicht wirklich gut
(er erinnert etwas an Harukanaru Toki no Naka de das ich Möglichst weit weit weg von mir haben will)
Übrigens Harukanaru Toki no Naka de ist der Dritte Manga bei dem Ich beim Lesen eingeschlaffen bin xD
nr.1 War Someday´s Dreamers und nr.2 war Mirmo
Aber das nur so neben bei :> Smaltalk Roxt![]()
Kommt schon T_T das ist ein so toller Manga den ich erst Neulich Entdeckt habe ôô
Die "heldin" ist dermassen Treudoof T_T auserdem hat ins ab und an einen "Katzen Ohren" Bonus ôô (naja zu ihrem "Ich kenne nichts auser Fernsehen" Bonus)