Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anime & Manga Screenshot Quiz #13

Gut, wenn keiner was dagegen hat mach ich ihn auf
    Hier nochmal die Regeln, in gepasteter form.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    • SIG AUS!
    • Es wird ein Screenshot gepostet. Zum erraten bleiben zwei Tage Zeit. Wer richtig tippt, darf die nächste Frage stellen (Bestätigung des Screenshot-Posters vorrausgesetzt).
    • Wenn nach zwei Tagen weder eine richtige Antwort, noch ein weiteres Screenshot kam, kann jeder weitermachen der will.

Nächstes Bild:

Aeru <3

Simoun. Weiter, wer will

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Next:

Könnte jetzt natürlich falsch liegen, ich rate erst einfach mal ( obwohl ich mir absolut sicher bin, das ich dieses Bild / Szene erst kürzlich in einem Anime gesehen habe hier zuhause...aber ich kann mich nicht mehr erinnern, hab' schon alles Mögliche abgegrast ).

Irgendwie konnte ich anfangs keine Ähnlichkeit festmachen erst, mit Ausnahme des weissen Haarbandes - kann auch genereller Trend sein bei School Girls.

Wie dem auch sei: Lange Rede, kurzer Sinn: Akane Maniax.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe eher erwartet das jemand Kimi Ga Nozomu Eien antwortet.
    Aber du hast Recht, es ist Akane Maniax.

EDIT: Es ist aber Akane!
    So wie sie auch in KGNE zu sehen ist. ;-)

Wuhuuu, doch nicht so falsch gelegen. Nahh, KGNE hätte ich niemals gesagt, das hätte niemals gepasst von den Äusserlichkeiten her. Aber das Gesicht und die Haarfarbe war total vertraut.

Bild kommt jeden Augenblick - muss eben schnell eins suchen. Editier ich in spätestens 5 Minuten hier rein.

So, Bild. Voila. Net so schwer. ^^

Geändert von Seldio (30.01.2007 um 17:49 Uhr)

Kyou no go no ni =3

War ja klar, das man nicht lange für sowas braucht. ^^" Stimmt. Ich muss mir definitiv mal schwere Sachen raussuchen...<_<

It's pure awesomeness !!!

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das Bild an Major, auch wenn ich mir fast sicher bin, das es das nicht sein kann.
    Ist es auch nicht, und parodiert wird es von der gefragten Serie auch nicht; wenn ich die Erscheinungszeiten der beiden Serien vergleiche. Und ja, das mit der Parodie kann man einen Hinweis nennen =o

[EDIT] Comic Party Revolution. Hätte nicht erwartet, dass diese tolle Serie hier niemand kennt. Da verpasst ihr was, allein Taishi ist die Serie wert: ichinisan =3 (Und wenn jemand nen funktionierenden Torrent für die komplette Serie hat, so möge er mir bitte Bescheid geben xD)

Wenn sich jemand 300% sicher ist, die richtige Antwort zu haben, kann er gleich weitermachen.

Battle Royale
    Und weil ich mir so sicher bin, geb ich gleich ab

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Battle Royale
    Und weil ich mir so sicher bin, geb ich gleich ab
    Ja, stimmt . Haette nicht gedacht dass ich so schnell wieder ans Netz komme.

Wenn keiner will o^^o

Ist sogar "etwas" schwer xD (aber nur etwas)

No Bra.

Wie könnte mir ein Manga mit Trap entgehen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    No Bra.

Wie könnte mir ein Manga mit Trap entgehen?

XD ich hab ja wennigstens Gehoft das Yuki's Langer haarschnitt den Yuki zuanfang noch hat dich verwirrt xD

Ist Richtig Hinzufügen will ich , Wer den Manga nicht kennt hat ihn gefälligst zu lesen

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    XD ich hab ja wennigstens Gehoft das Yuki's Langer haarschnitt den Yuki zuanfang noch hat dich verwirrt xD
    Was für ein Vorwurf! NO U!

Aber Mann, das nächste mal, wenn ich drankomme, poste ich Shiwasu no Okina oder etwas vergleichbares.

Mmmm. Du bist gemein xD

Mmmm. mir würde auf anhieb gerade nur Pretty Face einfallen.
    Diese Frisur ist IMO dem Cover das ich gerade im kopf habe recht ähnlich.

Weisst du eigentlich wie du gerade das Arme Herz eines Transgen/Gender Bender Liebhabers zeschmetterst in dem du mir was zeigst was mir nicht einfällt was das ist ôo?

Und der Dialog ist ZenZen Hilfreich xD Weil der in jedem Guten MAnga vorkommen MUSS xD