"Sowas wie ein It's a Wonderful World (DS) für den Wii wär doch viel interessanter, also etwas was sich von FF etc. abhebt und so auch die Fähigkeiten des Wii ausnutzen könnte. Also einfach mal was neues (bei dem dann auch hoffentlich die Qualität stimmt - und idealerweise ein RPG)!"
ja natürlich wäre das wünschenswert aber zum einen scheint es sich bei den entwicklern langsam zu zeigen wer wirklich abgefahrene ideen hat und auch noch umsetzen kann und zum anderen reicht es squarenix ja auch wenn man in den namen des spiels einfach einen bekannten markennamen wie ff macht und sonst einfach das übliche macht.
ich persönlich tippe darauf das es demnächst mal ein spiel mit verschiedenen dq und ff charas (oder am besten noch mit charas aus anderen squarespielen)geben könnte.solche formalen neuerungen würden zumindest über mangelnde ausnutzung der wiimacht hinwegtäuschen![]()