Definitiv Artemisia...
Die Rinoa = Artemisia Theorie ist faszinierend auch wenn sie nicht stimmen sollte...
Am langweiligsten fand ich auch Vayne aber auch dieses "Ewige Dunkel" aus FF IX finde ich unspannend...![]()
Definitiv Artemisia...
Die Rinoa = Artemisia Theorie ist faszinierend auch wenn sie nicht stimmen sollte...
Am langweiligsten fand ich auch Vayne aber auch dieses "Ewige Dunkel" aus FF IX finde ich unspannend...![]()
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Klar, das etwas in den letzten 5 Minuten plötzlich aus dem Nichts auftaucht einem Antagonisten dem man während des Spiels immer wieder über den Weg läuft auf keinen Fall das Wasser reichen kann![]()
Von daher finde ich die Auswahl doch schon etwas merkwürdig, in Bezug auf Antagonisten steht doch wohl bei FFIX ganz klar Kuja im Mittelpunkt...
Und bei FFX-2 würd ich doch auch eher Shujin nennen, anstatt Vegnagun^^
Würd hier auch sagen Kuja oder Kefka.
Wobei eher Kuja. Der hat einfach diese arrogante und narzistische Art gehabt und hat alles irgendwie stilvoll zusammengebracht.
Guter Bösewicht.
Wegen meinem Zwang, alles was irgendwie mit Final Fantasy zu tun hat mitm 7er zu messen nenne ich mal spontan (und weil ich noch nicht viele Obermotze gesehen habe und er einfach den *Verrückt*-Faktor auf ein neues Niveau brachte) den guten alten Sephiroth.
Artemisia war allerdings auch nicht übel, wenn auch *boah* schwer.
Das komische Etwas am Ende von Final Fantasy IX war jedenfalls nicht zu gebrauchen und hat aus dem wunderbaren Schluss in meinen Augen eine Farce gemacht, war sowas von unnötig, nur damit man einen Endboss mehr hatte, tz...
Und Yu Yevon, das war doch dieses komische ... Getier oder?
Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
@Tabris:
Diese ... Spinne oder was dass sein sollte - Das war Yu-Yevon
eindeutig auch artemisia, das hatte wenigstens noch hintergrundstory. und auch einiges an niveau. sie war der einzige ff-endboss, den ich nicht beim ersten versuch geschafft hatte. ich brauchte einige anläufe und konnts dann kaum glauben, als sie dann doch endlich das zeitliche gesegnet hat... und dann der schöne abspann... <3
der endgegner von ff9 war der reinste reinfall...
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Ganz klar: Kefka
Der oder eher gesagt DIE Kämpfe, wo man sich wie bei einem Baum hochhangelt ist einfach genial und macht verdammt viel Spaß. Definitiv der beste Boss!
Der langweiligste?... Naja eigentlich ja Yu-Yevon aber eben weil ich Stat-maxing gemacht habe, ansonsten würde ich entweder Vayne oder Das ewige Dunkel....
Bösewicht oder Endgegner ? o_O
Badyguy dürfte wohl auf alle Ewigkeiten und unangefochten Jenova sein- alleine dafür das sie/es Aerith umgelegt hat.
Die Kämpfe gegen Kefka sind zwar ganz nett, aber die letzte Form ist mir zu hässlich, von daher: Sephiroth/Jenova
Langweilig hingegen sind Seymour & Vayne als Bösewicht und das Ewige Dunkel als Endboss (da total hirnlos in die Story geklatscht)