mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226
    Ja ich, ich bin Samstag rein theoretisch schon doppelt verplant. Da kann ich nicht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ja wasn nu ?Thor meinte am Fr... oder doch nicht mehr oder wie ?

Ist eine Frage der Prioritäten.^^

Am Freitag ist ein gebtag von ner freundin von nicolo. (Sie wird 17^^)
    Kai und ich sind eingeladen da wir auf dem Geburtstag von dem Bruder von ihr waren(er wurde 18)

Jetzt ist die frage was ist wichtiger Aufpasser auf einer Tenniefeier zu sein oder ein Treffen mit Freunden^^

Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die frage was ist wichtiger Aufpasser auf einer Tenniefeier zu sein oder ein Treffen mit Freunden^^
    Dann klar das Treffen mit Freunden

Akira muss auf dem Stammtisch vorbeischauen. Erwarte ne wichtige Lieferung8)

Naja ihr habt ja noch 4 Tage um euch darüber klar zu werden ob nu Fr. oder Sa. des bekommt ihr scho hin.

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Dann klar das Treffen mit Freunden

Akira muss auf dem Stammtisch vorbeischauen. Erwarte ne wichtige Lieferung8)
    Hilft nur eines Thor, ich komm am Freitag bei dir alleine vorbei mit meinen Wii und wir machen deine Wohnung unsicher , und du bekommst die Versprochenen Sachen .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Hilft nur eines Thor, ich komm am Freitag bei dir alleine vorbei mit meinen Wii und wir machen deine Wohnung unsicher , und du bekommst die Versprochenen Sachen .
    K, du kommst vorbei. Muss ich nur noch meine Eltern los werden

@alle anderen
    Sa. 19 Uhr an der Fressgasse?

wo isn die fressgasse o.O is des da irgendwie beim Keller wo wir uns sonst immer getroffen haben?

Also ich mein, nur weil Kai, Tommy und ich nicht dabei sind, könnt ihr eu8ch ja trotzdem morgen treffen oder?

Wir sind in Gedanken dabei!

Greetz,
    Lockie =)

PS: I'm a FF Player, i'm a killer *muhahahaha*

--> Afgrund von diesem Post können Polizei und BILD-Zeitung in Zukunft alle Missetaten meinerseits auf die bewusstseinsverändernden Final-Fantasy-Killerspiele zurückführen.

Ein Hoch auf die Wiedervereinigung, ein Hoch auf Deutschland!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Thor weiß schon Bescheid, ich bin aus gegebenen Gründen nicht da

Was wollt ihr auf einmal in der Fressgass? Jetzt Frankfurt oder gibts in Friedberg auch eine? Naja mir solls wurscht sein, bin das Wochenende ausgebucht und lernen muss ich auch noch

@Kai
    I'll call you. =)

@Nico
    hattest du mich die Tage auffem Handy angerufen? Oo Hatte deine nummer im Display - bin nur zu faul zurückzurufen

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Den Thread mal wieder aus dem ganz dunklen Abgrund holen

Der letzte Stammtisch ist ja schon ein paar Monate, wenn nicht sogar Jahre, her

Also wollen wir mal wieder einen veranstalten und wenn ja, wo?

Also traut euch und schreibt hier rein

Bin dabei,
    wie wäre es mit den 27.04 ?

Wo ist mir fast egal.

ja hört sich für mich auch gut an, wüsste gern was mit kai, tommy und rudi is...
    everywhere...

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Bin dabei,
    wie wäre es mit den 27.04 ?

Wo ist mir fast egal.
    27. hört sich gut an

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    ja hört sich für mich auch gut an, wüsste gern was mit kai, tommy und rudi is...
    Ja was ist denn nu mit dem Rest? Meldet der sich hier auch oder nicht. Alles faule alte Säcke

27 wäre ich dabei . Friedberg ? ^^

Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Friedberg ? ^^
    Mir egal. Sind ja hier zentral gelegen

Friedberg ist für mich auch OK. Würde wieder direkt von der Arbeit kommen.

Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei )
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei )
    Koblenz fällt für mich flach. Kann nur am Freitag

Bei mir geht es auch nur Freitag daher keine Chance für mich.

OK also gemütliche Männerrunde zu dritt? ID, Thor und meinereiner, während sich die Boys in Koblenz treffen? Wie sieht es mit weiblicher Gesellschaft aus?