--LG Halleluja
Carpe diem!
Also ich hab jetzt mal mit dem ausgerüsteten Hammer geschlafen und ich hatte keine Probleme am nächsten Morgen
Edit:
Ahhh >___< bei mir löst es Natsumis 2. Event schon wieder nit aus. Ich hab 2 Herzen bei ihr und bin zum Strand, aba es will nicht starten >___<
Liegt das vielleicht am Wochentag? Bei mir ist Sonntag
Geändert von Kisa (18.04.2007 um 21:48 Uhr)
@ Kisa:
Versuch es zu verschiedenen Zeiten
@ all:
Okay, okay. Ich mach am Wochenende noch nen Patch und versuche die letzten Bugs auszubügeln, versprochen. Hab mir die extra nochmal notiert.
Aber wenigstens werden die Kühe nicht mehr grundlos krank ^^
Zum Bürgermeisterevent:
Da gibts tatsächlich verschiedene Sachen (kommt ja auch jedes Jahr wieder)
Zur Hochzeit:
Klar sind die Tiere krank, am Hochzeitstag werden sie ja nicht gefüttert (war auch FoMT so). Wichtel einstellen hilft ^^ Na, ich werds wohl ein wenig entschärfen.
Cheers, der Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
habe hier gelesen, das man die Geschwindigkeit auf der hühnerfarm regeln kann nur wo, hab schon alles abgesucht.
Und weiß jemand wann das geheime Fest bei Natsumi ist?
mhm wieso kostet der Hühnerstall und der anbau der Küche in V2 nun 100.000 statt 10.000???
puhh da muß man ja ne menge zusammensparen bis man das immer voll hat
@Eve26
die Geschwindigkeit kannst du in der Hühnerfarm an dem Tisch regeln,drück einfach auf Enter dann geht ein Kästchen auf
Wo genau muss ich mich denn da an der Hühnerfarm am tisch hinstellen? Ich find das einfach nicht. Kann mal bitte jemand ein Screenshot davon machen?
Also du musst mal gucken: die Mädels die du heiraten kannst haben alle ein kleines graues Herz in der rechten Ecke über dem Textfeld wenn du sie ansprichst. Aber sie haben auch alle irgendwo in ihrem Zimmer ein Tagebuch zu liegen, wo du deinen momentanen Punktestand einsehen kannst.
Heiraten kannst du sie sobald du rote Herzen bei ihnen hast. Du musst einfach rausfinden was sie mögen und dann geht das ganz fix (bei den meisten Mädels steht glaub ich schon was im Forum was sie am liebsten haben)!
Heiraten kannst du:
-Mary (aus der Bücherei)
-das Mädel aus dem Supermarkt (ich glaub sie heisst Kotomi)
-die rothaarige vom Strand
-Muffy (die blonde von der Hühnerfarm)
-Lumina (die andere von der Hühnerfarm)
-Ann (aus dem Gasthof)
-Natsumi (von dem anderen Bauernhof)
-Karen (die von der reichen Familie mit der Villa)
-Elli (das Dienstmädchen der Villa)
-Popuri (die mit den lila Haaren vom Gasthof)
Uff, ich hoffe mal, dass ich alle habe und vor allen Dingen auch die namen nicht verwechselt habe!
--LG Halleluja
Carpe diem!
Geändert von Halleluja (19.04.2007 um 12:31 Uhr)
Wie macht man einen screenshot?dann kann ich es euch zeigen
einfach links an den Tisch stellen dort an die Seite wo man zur Treppe hochläuft
Ihr sagt alles ihr hab den Fluch schon fertig gemacht, ich hatte gerade mal das wo keria entzaubert wurde, im hinata war ich auch schon und in der höhle. Wie macht ihr das denn?
Geändert von Aimeé (19.04.2007 um 13:19 Uhr)
Hab den Fluch auch noch nicht gelöst,mit Keria ja...
aber sagt mal kostet bei euch der Hühnerstall auch 100.000
bei mir ging das feuerwerk event zu neujahr nicht ist das bei euch auch so? das is doch auf dem berg oder?
@Jessy
Ja das ist doch Wucher! :/
Jetzt muss ich viel langer sparen und so, aber das krieg ich schon hin
Hallo zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar folgendes:
Wenn ich jetzt auf die Versandbox klicke um das Inventer zu öffnen, ist das so ein Geldbeutel als Zeiger. Wenn ich mit dem etwas anklicke, verschwindet es. Außerdem zeigt er in der oberen Reihe den Geldbeutel und meine Figur und alles was da sonst ist nicht mehr an. Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter.![]()
--Liebe Grüße
Hanna1012
-.- bei mirwiederholt sich das event mit popuri und rick andauernd wenn ich die hühnerfarm betrete und desswegen komme ich nicht an die events mit popuri weil die da auch starteten.
und leider hat popuri nach der heirat immer noch die sätze als wenn man 4 herzen hat und keine neuen so wie es bei mir mit ann oder nami war
Geändert von Kill14me (19.04.2007 um 16:42 Uhr)
wo wird startet eigentlich der event wo man die telefonnummer von flora (supermarktmädel)bekommt?
wenn man bei den Mädchen orangene Herzen hat können die dan immer noch andere heiraten?
Ich hab jetzt 2 Herzen bei Natsumi aber kann mir jemand sagen wo das 2te Herzevent ist? wäre echt nett von euch :3
die herzen bei natzumi sind schon orange, habe aber immer noch keine telefonnummer
bei flora sind die herzen auch schon lila und da fehlt mir auch die nummer
Screenshots macht man, wenn du neben F12 auf das Druck drückst und dann paint öffnest und dort auf einfügen gehst, haste nen Screen gemacht ^^ Es kann allerdings vorkommen, dass dieses Druck auf F8 oder so steht, da musst du dann schauen, ob du ne Taste mit Fn hast und die dann mit F8 drücken. Dann musst du das Bild nur noch hochladen (z.B. http://imageshack.us) und dann oben auf diesen komischen Gelben Berg klicken und den Link eingeben.
Das Mädel ausm Supermarkt hieß glaub mal Kotomi, in V1 und 2 heißt sie allerdings Flora ^^
Und das Mädel vom Strand ist Nami.
--
In der Komplettlösung werden die Dinge mit 25 und 75 Punkten aufgelistet ^^ Und da nicht mehr allzu viel fehlt, denke ich mal, dass sie nichtmehr allzulang dauert. Aber da müsste man Mephisto fragen
Allerdings wäre es vielleicht hilfreich, wenn jeder von euch die Herz-Events mit seinem Mädel aufschreibt ^^