Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

da hast du völlig recht aimee

das wo die figur im bett frühstückt und nicht so schlimm
    wenn man jeden abend speichert lässt sich dieser bug
    umgehen
    nur das mit kappa und der blume hätt gern vorher gewusst
    jetzt ist es zu spät

ich hab noch ne frage zu dem bild wo man alle items vollständig im menü
    zu sehen sind
    WIE komm ich an die äpfel
    das sind doch die von meinen bäumen auf der farm
    oder nicht
    wie pflück ich die

also ich hatte auch das problem mit karen, war aber nicht weiter schlimm.

das problem mit den wichteln hab ich übrigens auch, kann leider nicht mehr zur tür raus

@jessy436
    kann aber ein weilchen dauern, denn die datei ist relativ groß und brauch lange zum verschicken, hab sie deshalb gezippt dauert aber immer noch lange.
    Schick dir einmal die ungezippte version und einmal die gezippte. Doppelt hält besser.

Geändert von kekskrume (18.04.2007 um 13:49 Uhr)

harvest Moon Mondlichtskinder

@Grazia:die Äpfel bekommt man im Herbst

@Kekskrume: Du hast den Screen auf Seite 17 von den Gegenständen ja gemacht, jetzt wollt ich mal fragen, woher du die alte Brosche hattest.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von kekskrume Beitrag anzeigen
    also ich hatte auch das problem mit karen, war aber nicht weiter schlimm.

das problem mit den wichteln hab ich übrigens auch, kann leider nicht mehr zur tür raus

@jessy436
    kann aber ein weilchen dauern, denn die datei ist relativ groß und brauch lange zum verschicken, hab sie deshalb gezippt dauert aber immer noch lange.
    Schick dir einmal die ungezippte version und einmal die gezippte. Doppelt hält besser.
    Juuhuu vielen,vielen Dank es hat geklappt
    bekommst einen großen von mir

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Das wo mein Typ über den Tisch und so rüberläuft hatte ich auch schon.
    Also ich finde das spiel ist es echt wert gespielt zu werden, also ich mag es
    Ja das ist doof, weil man das Spiel dann ausschalten muss, oder man geht schlafen, aber dadurch geht einem ja ein ganzer Tag flöten und die Tiere sind krank.

@ Makerninja.
    Aber ich habe noch einen bug gefunden. Nach meiner Hochzeit waren alle tiere krnak. Das ist irgendwie doof und das ist auch so (war jedenfalls im anderen Spiel bei mir so) wenn die anderen heiraten. Vielleicht kannst du da ja noch mal gucken.

Wert gespielt zu werden ist das Spiel auf jeden Fall. Man kann nicht meckern. Schade sind nur die Bugs im Spiel.

@Grazia: Die Äpfel liegen im Herbst unten am Boden neben deinen beiden Bäumen, dann brauchst du sie nur noch aufzuheben und kannst sie verkaufen.

Geändert von Halleluja (18.04.2007 um 14:54 Uhr)

hm das Bild mit allen items ist aus der v2 beta da man sich da alle items ercheaten konnte also fragt besser nicht woher die sind

@Halleluja
    was so schlimm daran ma eben auf F12 zu dücken um wider ins hauptmenü zu kommen und dann den save vom vorhaben wider zu laden

@shield klar ist das bild aus der beta version, ist da was besonders schlimmes dran ?

@kisa ich glaube die kette bekommst du im event mit dem bürgermeister der eine wette verliert und einen gegenstand (z.B. Apfel im Winter ) von dir braucht, als gegenleistung bekommst du eine kette oder geld

@kekskrume: hm, kann nicht sein. Das Event mit dem Bürgermeister hatte ich, hab dann aber eine Schallplatte von ihm bekommen.

@ kisa
    ich hab bei dem bürgermeister geld bekommen
    ist vielleicht unterschiedlich, kommt vielleicht darauf an was für ein item er braucht.

ich hatte nen event in der hühnerfarm mit popuri und dem anderm typen. jetzt bewegt sich meine figur 3mal so schnell dan bin ich nochmal in die hühnerfarm dan kamm das gleiche event nochmal jetzt geht er 4mal so schnell und ich düse an allem vorbei-.-

ich wollte auchmal nachfragen, wie man diesmal einstellen kann ob man schnell oder langsam läuft?

Hi,
    also erst mal riesen Kompliment das spiel ist echt Klasse !!

Kann man eigentlich den Hund und die Katze auch raus auf die Farm setzen oder bleiben die im Haus ? Wenn ja wie ?

die Haustiere bleiben die erste Zeit nur im Haus, zumindest im 1. Jahr. Ich glaub wenn man ein Kind hat, ist der Hund auch ab und zu draußen, bin mir aber nicht ganz sicher.

wow
    ich hab den fluch vom hinata gebrochen
    echt DER hammer sag ich euch

Tipp
    wen ihr zu den geistern vom sohn und onkel wollt um mit ihnen zu
    reden kann es sein dass der bildschirm schwarz wird
    drückt dann einfach ein- oder mehrmals enter dann gehts weiter

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    @Halleluja
    was so schlimm daran ma eben auf F12 zu dücken um wider ins hauptmenü zu kommen und dann den save vom vorhaben wider zu laden
    Ist nichts schlimmes dabei eigentlich, aber wenn es ein paar Mal hintereinander passiert dann nervt es. Kann es sein, dass das nur passiert, wenn man den hammer als Werkzeug ausgerüstet hat wenn man ins bett geht? Da passiert es jedenfalls bei mir immer, sonst nicht.

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Ist nichts schlimmes dabei eigentlich, aber wenn es ein paar Mal hintereinander passiert dann nervt es. Kann es sein, dass das nur passiert, wenn man den hammer als Werkzeug ausgerüstet hat wenn man ins bett geht? Da passiert es jedenfalls bei mir immer, sonst nicht.
    Also ich hab jetzt mal mit dem ausgerüsteten Hammer geschlafen und ich hatte keine Probleme am nächsten Morgen

Edit:
    Ahhh >___< bei mir löst es Natsumis 2. Event schon wieder nit aus. Ich hab 2 Herzen bei ihr und bin zum Strand, aba es will nicht starten >___<
    Liegt das vielleicht am Wochentag? Bei mir ist Sonntag

Geändert von Kisa (18.04.2007 um 21:48 Uhr)

@ Kisa:
    Versuch es zu verschiedenen Zeiten

@ all:
    Okay, okay. Ich mach am Wochenende noch nen Patch und versuche die letzten Bugs auszubügeln, versprochen. Hab mir die extra nochmal notiert.

Aber wenigstens werden die Kühe nicht mehr grundlos krank ^^

Zum Bürgermeisterevent:
    Da gibts tatsächlich verschiedene Sachen (kommt ja auch jedes Jahr wieder)

Zur Hochzeit:
    Klar sind die Tiere krank, am Hochzeitstag werden sie ja nicht gefüttert (war auch FoMT so). Wichtel einstellen hilft ^^ Na, ich werds wohl ein wenig entschärfen.

Cheers, der Ninja

habe hier gelesen, das man die Geschwindigkeit auf der hühnerfarm regeln kann nur wo, hab schon alles abgesucht.

Und weiß jemand wann das geheime Fest bei Natsumi ist?