Da muss ich zustimmen, das dauert viel zu lange.Zitat von Phönix Tear
Außerdem hab ich einen Bug entdeckt:
Wenn man einen Kampf erfolgreich beendet, dann nochmal gegen das
monster, welches ja nicht verschwindet kämpft, sind die Helden HP auf 1 reduziert.
"Anims" von Velsarbor ... wtf??Zitat
Das einzige was hier von Vel ist die BattleBGM.
Es dient ja schätz ich mal nur zur Demonstration, also ist die
BattleBGM im Prinzip egal.
Alles läuft flüssig bis auf die Schadensanzeige wie es schon erwähnt wurde.
Den Code habe ich mir noch nicht angeschaut, aber werd ich sicher rnoch machen.
Schließlich interessierts mich selber.
Ein KS ist viel Arbeit, weiß das aus Erfahrung.
Projekte mit CBS erscheinen meistens innovativer.
Nur solltest du die Möglichkeiten die du hast auch ausnutzen, aber
das brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen ^^