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Thema: KS Script ALPHAALPHAusw xD

  1. #1

    KS Script V0.2

    Sooo mal den ersten Postüberarbeiten!

    Ich habe vieeeeeeeel weiter gewerkelt Q_Q daher -> KS script update

    was man bisher kann:
    - angreifen
    - 1 magie auswählen !!! =D
    - Abwehren
    - Flüchten =D

    was noch nicht geht:
    - die restlichen zauber
    - combos
    - nur 1 char :P
    - gegner können bisjetzt auch nur eine Attacke =D
    - Fabula is auch off
    - Items geht auch noch nicht
    - übersehene bugs?!

    Auch hab ich das meiste was bemängelt wurde so gut es geht beseitigt =D das heißt der kampf is nicht mehr so lange ^^

    Auch wurden die übelsten Bugs beseitigt ^^

    Hier der Link:

    Klick mich for FREE PORNO!!

    naja das einzige was ich noch erklären muss:
    Bevor ihr den Tiger anlabert.. müsst ihr zu Chrono und einen Waffentyp wählen und wenn ihr Zaubern wollt .. könnt ihr euch entscheiden ob 1 Gegner alleine.. oder ALLE dabei einfach soweit schalten und wenn ihr ein Monster aussuchen könnt Pfeiltaste nach oben drücken ^^ doch muss gesagt werden, umso mehr gegner umso weniger dmg an den einzelnen Gegnern!


    Wünsche fröhliches rumtesten und berichtet mir weiter bugs und so =D


    Lutias ~

    Geändert von Lutias (22.04.2007 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    hm also bei mir scheint alles wunderbar zu funzen....
    unterschiedliche anis für beide waffen und criticals,
    und die performance ist äußerst angenehm.

    schöne anis haste da gezaubert ^^

    weiter so !
    -rockafeller-

  3. #3
    Muss schon sagen, vom Design her gefällt es mir.
    Nur der ganze Kampf wirkt etwas lahm, aber es könnte ja sein,
    dass mehr Schwung reinkommt, wenn mehr Partymitglieder drin sind.

    Außerdem würde ich dir bei der Schadensberechnung empfehlen,
    einen Zufallswert zwischen ~ [+und-5] (oder in %)einzubauen da
    man sonst immer denselben Schaden anrichtet -> das Monster
    richtet immergenau 11 Schaden an.

    Sonst hat es mir ganz gut gefallen, bis auf die Langwierigkeit.
    Da hat dann die rasende Musik auch nicht gepasst, imo.
    Auf Serges KS aufgebaut?

    ~Waradience

  4. #4
    Joa, das sieht doch schonmal ganz nett aus
    Die Performance war auch sehr gut, hab nix von Rucklern mitgekriegt.
    Eine Sache stört mich jedoch schon: Jedes mal wenn ich auf Angriff klicke kommt eine - zwar ganz nett gemachte aber dennoch - viel zu lange Animation, bevor ich mein Ziel auswählen darf. Das nimmt dem KS einfach die Geschwindigkeit. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was diese Animation da soll ^^°.
    Außerdem ist die Bewegung der Schadens-Pics noch ein bisschen ruckelig. Da wären ein paar mehr Move-Pictures sicherlich nicht schlecht

    Aber an sonsten schonmal gute Arbeit

    mfg
    Phönix Tear

    P.S:
    Öhm, war das nur Zufall oder macht der Gegner wirklich immer nur den gleichen Schaden (11)?
    Beim Helden schien das ein bisschen zu variieren (zumindest bei der Pistole, beim Schwert war bei mir nur der letzte Schlag anders).

    P.S2:
    Args ÖD. Du solltest unbedingt Variablen-Nummern verwenden! Wenn ich mir da die Variablenzuweisungen zum Kampfbeginn angucke O_o
    (Du machst dir viel zu viel Arbeit ^^°. Ich geh mal davon aus das du weißt was ich meine, ansonten -> PN )

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich finde aber,
    dass das ein bissl doof ist,
    wenn du schon anims von Velsarbor nimmst,dann
    bitte ändere sie ab!
    BITTE
    ansonsten finde ich das schön,

  6. #6
    So so sind mir doch paar flüchtigkeitsfehler passiert xD

    ma hier alles durcharbeiten...

    @Rockafeller
    thx =D

    @Waradience

    ja der kampf ist zurzeit noch etwas "lahm" da nur 1 gegner und 1 kämpfer und da is nur Angriff und Flucht gibt =D

    siehsu erste fehler xD das hab ich wohl irgendwie verpennt ^^ *gleich die variable einfüg*
    wegen der Langwierigkeit wed ich noch etwas am ATB ändern =D

    Naja Serges KS im entferntesten ^^ hier paar strukturen und da was

    @Phönix Tear
    gut gut =D Die animation bleibt! aber ich werde das "Wait Until Moved" raushaun. Die Animation dient nur der verschönerung und das man sieht das der "held" bereit für die Aktion is ^^

    @Enger der Furcht
    das sind derweil nur platzhalter keine angst ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Phönix Tear
    Eine Sache stört mich jedoch schon: Jedes mal wenn ich auf Angriff klicke kommt eine - zwar ganz nett gemachte aber dennoch - viel zu lange Animation, bevor ich mein Ziel auswählen darf. Das nimmt dem KS einfach die Geschwindigkeit. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was diese Animation da soll ^^°.
    Da muss ich zustimmen, das dauert viel zu lange.
    Außerdem hab ich einen Bug entdeckt:
    Wenn man einen Kampf erfolgreich beendet, dann nochmal gegen das
    monster, welches ja nicht verschwindet kämpft, sind die Helden HP auf 1 reduziert.

    Zitat Zitat
    ich finde aber,
    dass das ein bissl doof ist,
    wenn du schon anims von Velsarbor nimmst,dann
    bitte ändere sie ab!
    BITTE
    "Anims" von Velsarbor ... wtf??
    Das einzige was hier von Vel ist die BattleBGM.
    Es dient ja schätz ich mal nur zur Demonstration, also ist die
    BattleBGM im Prinzip egal.

    Alles läuft flüssig bis auf die Schadensanzeige wie es schon erwähnt wurde.
    Den Code habe ich mir noch nicht angeschaut, aber werd ich sicher rnoch machen.
    Schließlich interessierts mich selber .
    Ein KS ist viel Arbeit, weiß das aus Erfahrung.

    Projekte mit CBS erscheinen meistens innovativer.
    Nur solltest du die Möglichkeiten die du hast auch ausnutzen, aber
    das brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen ^^

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    "Anims" von Velsarbor ... wtf??
    Das einzige was hier von Vel ist die BattleBGM.
    Es dient ja schätz ich mal nur zur Demonstration, also ist die
    BattleBGM im Prinzip egal.

    nee,dei BGM ist wirklich egal!
    Aber dei animation,wenn das mosnter trift,ist eine von Velsarbor,
    auch,wenn das monster stirbt!

  9. #9
    Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen

    Ich möchte!!! das niemand Grafiken entwendet <.< ich hab mich schon rumgeflucht damit xD

    p.s.: Normalattacken haben ihre Grafik, und Crit schläge auch
    Verschlüssel es doch einfach (Hab ich in meinem Spiel auch gemacht ^^)

    EDIT:

    Läuft markellos Laggt nicht und fehler kommen auch nicht

    macht noch ne animation wenn er getroffen wird ^^

    Geändert von RPG-Hacker (20.04.2007 um 16:19 Uhr)

  10. #10
    Ganz schik. Nette aufmachung und macht auch spass.

    ABER jetzt die Kritik:

    Wenn ich zauber auswähl ist es da normal das ich nicht mal mehr ins menü zurückkomm sondern sofort verdammt bin nen Zauber zu nutzen den ich nicht mal auswählen konnte?? Ich schätz mal das es sich um nen Heilzauber handelte aber der hat leider nix geheilt.
    Das die HP auf eins sind wenn der Kampf erneut losgeht wurde schon gesagt, aber man kann dann gar nicht mehr angreifen aber sterben auch nicht oO?

    Also mein Fazit, Konzept und Design gut aber Fehlerbehebung wirst du noch betreiben müssen und zwar ordentlich.

    Ich wünsch dir viel Erfolg

  11. #11
    @DusK
    ^^
    Es seit jedoch gesagt, dass KS ist im extremsten Alpha =D man kann nur Attacken und Flüchten =D Magie = tot, Combo = tot und Item = sowieso tot

    aber egal ^^ ne die bugs sind alle wech,.. hab das komplette system etwas umgekrempelt.., damit es nichmehr so langatmis is =D

    @RPG-Hacker
    schaden pose schon integriert ^^


    Lutias

  12. #12
    first post updatet new version added =D

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    hatte einen fehler:

    ich hatte den zauber "feur" ausgesprochen,
    dann hab ich angegriffen und dann konnte ich nix mehr machen!

  14. #14
    hattest du auch wirklich eine waffe ausgesucht ? ich hab das jetzt mehrere male hintereinander getestet und das passiert bei mir nur wenn ihc keine waffe ausgewählt habe !

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich hatte das SCHWERT^^

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