Da ich (aus der Schweiz kommend) eh nicht kommen kann, ist es wohl schon fast sinnlos, dass ich hier überhaupt poste (...obwohl ich das jetzt gerade getan hab).
Trotzdem nimmt es mich generell mal noch Wunder, wo (ich nehme an in Deutschland) diese Fete stattfindet (um zu wissen,, wo mir eine sicherlich lustige Party entgeht).![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Ray-Ban (22.04.2007 um 12:16 Uhr)
großes Problem...ach was sag ich...ein Super-Gau...ich war gerade bei einem der größeren Getränkehändler hier in der Umgebung...der kann mir kein spanisches Bier besorgen![]()
...gnarf...jetzt kann ich auf die Suche gehen...oje...
Wenn du sowieso auf Mexikanisch umgeschwenkt hast ist es doch kein Problem. Sol, Corona und diverse andere mexikanische Biere gibt es doch überall!![]()
das schon, Desperado gibts ja mittlerweile auch wie Sand am Meer zu kaufen, aber die Sorten sind, zumindest hier, ziemlich teuer.
Da ich ja wie gesagt im Getränkehandel war, habe ich mich natürlich auch eingedeckt![]()
Der 4er-Pack Desperados hat über 5,xx Euro gekostet, wohingegen der 6er-Pack Jever (mit Lemon...) nur 3,xx gekostet hat...meine Güte...die trinken mich in den Ruin![]()
Naja, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Morgen abend fahr ich mal ins Nachbardörfchen zum Getränkehändler. Der ist zwar bedeutend kleiner, aber vielleicht auch flexibler (und haut mich nicht auf eine Mindestabnahme von 20 Kasten spanischen Bieres an...).
Mir reicht es schon, wenn er mir irgendwo in Deutschland was bereitstellen kann...ich arbeit in der Logistik und habe daher glücklicherweise zu diversen Speditionen gute Kontakte...will sagen, die fahren mir auch mal ein kleines Palettchen für einen fairen Preis abholen...
Noch ist Zeit bis Juni...noch...![]()
gnarf...gnarf..ich will kein Etikett...ich will das echte und einzige San Miguel-Urlaubsmallorcafeeling-Bier![]()
Ich starte hiermit die Aktion => San Miguel für Waffenmeister
![]()
Leider nein, da der spanische Markt von einem anderem Logistikzentrum in Frankreich bedient wird...das wird zu kompliziert...habe zwar heute noch mit einer Kollegin in Barcelona telefoniert, aaaaaaber...nein lieber nicht...die Palette in Deutschland bekomm ich sicherlich für 20-25 Euro Freundschaftspreis gestellt, das geht noch, aber Spanien...puh...lieber hier weitersuchen![]()
Also ich habe mich hier mal schlau gemacht, es gab mal einige Zeit bei dem Getränkemarkt "Hol Ab" dein gewünschtes Spanisches Bier. Der Verkäufer sagte mir, dass es möglicher weise noch in anderen Bundesländern zu bekommen ist.
Jetzt weiß ich nicht ob es bei dir die Getränkemarkt Kette "Hol ab" gibt
Nun er meinte aber auch, dass in Wal Mart zur Zeit spanisches Bier angeboten wird, kannst ja mal bei dir nachforschen, gibt es den Wal Mart bei dir, keine Ahnung
Soviel zum San Miguel, ich hoffe das hilft dir weiter.
Una cerveza, por favor !![]()
Geändert von Viconia de Vir (21.04.2007 um 08:26 Uhr)