Happy Birthday nachträglich, Etemenanki![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Trr Kah, feier schön und genieß den Tag (auch wenns ein Freitag der 13. ist, aber was solls, ich bin an so einem Tag geboren, außerdem sollte das nahende WE Lichtblick genug sein).![]()
Ob die Grinsekatze hier reinsieht ist natürlich eine andere Sache...![]()
*materialisier*
Wahnwitz, eine Stunde nach Mitternacht hab ich schon nen Geburtstagspost.![]()
Danke Wedan §happy
Ja, auch von mir alles gute, feier schön, und nicht vergessen: Es wird nur so schlimm, am freitag den 13. wie du acuh an sowas glaubst![]()
Gerade in der Forenübersicht gelesen, wollte es schon posten, aber Wedan war schneller.^^
Dann wünsch ich Trr Kah mal alles gute, feier schön und danke für die ganzen PIs für World of Elderscrolls.![]()
![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ja dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag Trr Kah
![]()
Feier schön![]()
Und viele Geschenke wünsche ich dir![]()
Torte gibt es auch noch
Lass sie dir schmecken
Sie schaut tatsächlich in die Taverne, unsere Plugin-Katze, unsere liebe Maunzmaschine und Grinsekatze Trr Kah.
Auch hier von mir noch mal ganz ganz herzlichen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Trr Kah.
Und natürlich gibt es für unseren Katzenengel
auch eine Katzentorte, die aber nicht so aussieht:
,
sondern doch so:
![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch liebe Grinsekatze![]()
Für Sonnenschein ist wohl gesorgt, lass sie Dir heute auf den Bauch scheinen...![]()
Gruss Mücke
oha, da schließe ich mich direkt an!
Herzlichen Glückwunsch Trr Kah
![]()
Alles gute zum Geburtstag Grinsekatze.
Hoffe du hast heute einen wunderbaren Tag und ne schöne Feier!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.