Nochmals Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben und ganz besonders für den Katzenengel.![]()
Nochmals Danke an alle, die mir so lieb gratuliert haben und ganz besonders für den Katzenengel.![]()
Meh, zu spät.Anyway...Gratz nachträglich! Zumindest scheinst du den bösen 13. gut überstanden zu haben.
![]()
![]()
Auch wenn er's zu verbergen versucht, er wird älter...![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ~Ryan~!
Bleib, wie Du bist, glaube an Deine Träume, und ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie wahr werden.
Alles Gute!
*Flasche Absinth überreicht*![]()
Auch von mir alles gute, Ryan, feier schön, und trink nicht zu viel, morgen geht der ernst des Lebens wieder los,...![]()
Ja auch von mir alles gute zum Geburtstag Ryan
![]()
Wünsche Dir einen schönen Tag und feiere schön
Viele Geschenke vor allem solche, welche Du Dir gewünscht hast![]()
Hier noch eine Torte zum vernaschen
lass sie Dir schmecken
Herzlichen Glückwunsch Ryan,
alles Gute und mögen alle Deine Träume, Hoffnungen und Wünsche wahr werden. Ich kann mich dem Wolf nur anschließen: bleib wie Du bist und uns noch lange erhalten und damit meine ich nicht nur den Modder Ryan, sondern auch und besonders den Menschen.
Und eine besonders schöne Torte gibts natürlich auch:
![]()
--Always
Von mir auch alles Gute Rayon, und feiere schön* so wie ich auch heut endlich mein geburtstag feiere, mit gutem Esse n und vielen Geschenken
*
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge, die zum kopfschütteln und die zum Lachen. Und natürlich für den 24 Stunden Notdienst wenn Bravil uns in den Wahnsinn treibt.![]()
Mich beunruhigt allerdings deine Wirkung auf die Jugend.....mein Sohn rennt zumindestens rum und redet nur noch von "SIRE." Sein bester Freund ist mittlerweile MaSydJun. Gibt es davon auch eine Jugendfreie Version??![]()
Gruss Mücke
HAPPY BIRTHDAY RYAN!
![]()
Wenn er sich für die Glückwünsche bedankt, wird der Post wahrscheinlich wieder 3 Seiten lang![]()
Auch von mir (und meinem Filius) alles, alles Gute zum Geburtstag.
![]()
![]()
Bleib, wie Du bist, vielleicht schaffe ich es dann noch irgendwann, deine Posts ohne Lachanfälle durchzulesen und beim ersten Mal komplett zu verstehen (Ja, ich bin neidisch auf deine rhetorischen Fähigkeiten)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (16.04.2007 um 07:20 Uhr) Grund: Rechtschreiben mangelhaft
Na, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dazu noch richtiges Kaiserwetter und noch viele tolle Ideen UND (das darf natürlich nicht vergessen werden) deren Umsetzungen.
[FONT="Book Antiqua"]Eine Idee muß Wirklichkeit werden können, oder sie ist nur eine eitle Seifenblase. [/FONT][FONT="Times New Roman"]Berthold Auerbach[/FONT]
28.02.1812 - 08.02.1882
deutscher Schriftsteller
Joa, auch von mir alles gute zum Geburtstag, Ryan.
![]()
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ryan.![]()
![]()
Feier schön und genieß den Tag.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Puh - zwar zu spät aber noch immer vor dem Geburtstagskind.
Alles gute zum Burzeltag Ryan.
Hoffe du hattest gestern einen wunderbaren Tag.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Räusper...
Nun da wir uns alle hier versammelt haben und gemeinsam einen endlosen Monolog von mir zu vernehmen in dem ich mich wiedrum für die Geburtagsglückwünsche bedanken möchte, die so freundlichst kamen, werde ich die mir geschenkte Aufmerksamkeit dafür nutzen zumindest denen in erster Linie danken, die mir ein Geburtstagsgeschenk machten und RoR getestet haben... sowie allen anderen die hier geschrieben haben und Törtchen geposted... sowie alle anderen die nicht geposted haben und irgendwann ein Frage haben zu Oblivion, einem PlugIn, einer Lebensfrage oder irgendwas anders und dann werde ich mich revanchieren...![]()
Ich bin ja glücklich, dass mein Bruder hier nicht angemeldet ist... der hat nämlich wie ich durch email erfahren habe auf einem anderen Forum mal so locker jedermann zur jährlichen Überraschungsparty eingeladen... lol![]()
Ganz süß... Danke schön....
Gruß
Ryan
Und wieder wagte es jemand, älter zu werden. Ein RPGler der "alten Garde", welcher Spiele wie Baldur's Gate und Planescape: Torment bevorzugt. ^^
Happy Birthday Zhanior![]()
Und natürlich bekommst auch Du Kuchen:
![]()
--Always